Dann oute ich mich mal als einer der 1000 Experten. Willste mir jetzt erzählen, daß dat die Kirsche unhaltbar war?
Japp
Dann oute ich mich mal als einer der 1000 Experten. Willste mir jetzt erzählen, daß dat die Kirsche unhaltbar war?
Japp
Japp
Sach ich auch. Der flankt mit rechts, Ball macht ne normale Flugbahn vom Tor wech, Butt geht raus um ihn zu fangen, und dann dreht der zum Tor hin... Den fischt Dir nur ein Keeper mit S c h i s s vorm rauslaufen und auch dann nur mit Glück ... Bin kein übermäßiger Freund von Butt und selbst Goalie aber den kannste bekommen...
Sach ich auch. Der flankt mit rechts, Ball macht ne normale Flugbahn vom Tor wech, Butt geht raus um ihn zu fangen, und dann dreht der zum Tor hin... Den fischt Dir nur ein Keeper mit S c h i s s vorm rauslaufen und auch dann nur mit Glück ... Bin kein übermäßiger Freund von Butt und selbst Goalie aber den kannste bekommen...
Schmarrn.
Pro Rensing
Nach 11 Spielen 2009/10: 19 Punkte
Nach 11 Spielen 2010/11: 16 Punkte
Am Ende der letzten Saison wurden wir mit 5 Punkten Vorsprung Deutscher Meister. Wenns am Ende dieser Saison nur 2 Punkte Vorsprung sind, kann ich damit leben.
Ausserdem verabschiedet man sich ohne Verstärkungen in der Abwehr im Winter denke ich im Viertelfinale aus der CL.
Schlechter als in den Rückspielen gegen Florenz und ManU letztes Jahr wird sich unsere Abwehr gar nicht anstellen können.
Was jetzt nicht heiss, dass ich nicht auch mit einem frühen Ausscheiden rechne.
Nach 11 Spielen 2009/10: 19 Punkte
Nach 11 Spielen 2010/11: 16 Punkte
Am Ende der letzten Saison wurden wir mit 5 Punkten Vorsprung Deutscher Meister. Wenns am Ende dieser Saison nur 2 Punkte Vorsprung sind, kann ich damit leben.
Damals waren es auch nur 4 Punkte auf Platz 1, keine 9 oder 12 wie im Moment
Damals waren es auch nur 4 Punkte auf Platz 1, keine 9 oder 12 wie im Moment
Ach, um so ein paar Pünktchen muss man nicht streiten.
Die Dortmunder Mannschaft ist noch saujung.
Die werden ne ähnliche Rolle spielen wie LEV letzte Saison.
Also absolut kein Titelkandidat.
Ich kann mir aber vorstellen, das LEV aus dem letzten Jahr gelernt hat. Die werden sicher auch länger vorne mitmischen diese Saison
Ich kann mir aber vorstellen, das LEV aus dem letzten Jahr gelernt hat. Die werden sicher auch länger vorne mitmischen diese Saison
Klar, die sind auf jeden Fall stärker als in der letzten Saison...
Trotzdem müssen wir die 12 Punkte erst mal aufholen. Als größte Gefahr sehe ich auch eher die eigene Mannschaft
Trotzdem müssen wir die 12 Punkte erst mal aufholen. Als größte Gefahr sehe ich auch eher die eigene Mannschaft
Mmmh, ich seh uns eigentlich nicht viel schlechter als letztes Jahr.
Fraglich bleibt natürlich, ob Robben nochmal an die Form des Vorjahres anknüpfen kann nach der schweren Verletzung...
Wichtig ist auch, dass Badstuber schnell zurückkommt. Er gibt der Abwehr schon deutlich mehr Stabilität...
Viel wird allerdings davon abhängen, ob Gomez zuverlässig trifft und die Form der letzen Spiele halten kann. Außer ihm gibts kaum einen, der überhaupt mal nen Ball aufs Tor bekommt. Die 8 Tore in den ersten 9 Spielen sprechen ja Bände...
na dann macht mal weiter so
na dann macht mal weiter so
![]()
Ich glaube, er meint den gesamten Kader, also inkl. Ribéry, Robben und die restlichen Verletzten... und da hat er recht!
Ich glaube, er meint den gesamten Kader, also inkl. Ribéry, Robben und die restlichen Verletzten... und da hat er recht!
Und ich ab meine Zweifel, ob se ohne Verletzte wieder so spielen wie im Frühjahr. Solln se ruhig Meister werden, mir egal, aber ob der Robben nochmal so'n Lauf kriegt?
Und ich ab meine Zweifel, ob se ohne Verletzte wieder so spielen wie im Frühjahr. Solln se ruhig Meister werden, mir egal, aber ob der Robben nochmal so'n Lauf kriegt?
Wenn er wieder fit ist, wird er auch wieder saugut spielen. Aber er wird sich auch wieder verletzen. Das ist ja sein großes großes Problem.
Wenn er wieder fit ist, wird er auch wieder saugut spielen. Aber er wird sich auch wieder verletzen. Das ist ja sein großes großes Problem.
Klar spielt der wieder saugut. Aber dieses Jahr wirds mMn schwerer, die Klöpse der restlichen Mannschaft zu übertünchen
Wenn er wieder fit ist, wird er auch wieder saugut spielen.
deine glaskugel hätt ich gern
die is bestimmt furchtbar dreckig
Fraglich bleibt natürlich, ob Robben nochmal an die Form des Vorjahres anknüpfen kann nach der schweren Verletzung...
Wichtig ist auch, dass Badstuber schnell zurückkommt. Er gibt der Abwehr schon deutlich mehr Stabilität...
Viel wird allerdings davon abhängen, ob Gomez zuverlässig trifft und die Form der letzen Spiele halten kann. Außer ihm gibts kaum einen, der überhaupt mal nen Ball aufs Tor bekommt.Die 8 Tore in den ersten 9 Spielen sprechen ja Bände...
wenn Rib und Rob wieder zurück sind, wird es verdammt schwer für Gomez da sich unsere spielweise komplett ändern wird und nicht mehr zu ihm passt
Du würdest doch nur ferkelige Sachen damit machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!