2 x Gladiolen bitte

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
2 x Gladiolen bitte
american gladiolen?:) -
inter führt zur halbzeit 2:0 im wm-finale. ihr könnt schon mal anfangen, weltpokalsieger-besieger-shirts zu drucken
-
In welchem Block steht die SM heute ?
-
gästeblock
-
hab SM und München mal gegoogelt, da geht sicher einiges -
Stehplatz Gäste, unten im Block. Wie (fast) immer. Warum?
-
hab SM und München mal gegoogelt, da geht sicher einiges
Einfach die 32-16-8 anrufen
-
Mache mich jetzt mal auf den weg in die Stammkneipe und werde ein par Weizen auf den Sieg vom FCB und die aufholjagt auf Dortmund trinken
-
Schweinsteiger spielt nicht.
Das könnte diese Saison auch mal wieder aufhören.
-
-
Schweinsteiger spielt nicht.
Das könnte diese Saison auch mal wieder aufhören.
drück euch die daumen
-
drück euch die daumen
-
möchte auf Relegationsplatz überwintern
-
stelle die selbe frage mal für bremen, welche blöcke haben sm und awdk-inhaber???
kies -
stelle die selbe frage mal für bremen, welche blöcke haben sm und awdk-inhaber???
kiesKann wahrscheinlich keiner sagen, da wir AWDK Inhaber ja erst am Stadion unsere Karten bekommen.
-
Boah is das schlecht.
Was für eine Frechheit ab dem 5-1.
-
GW zur Meisterschaft!
Aber ma ehrlich: Gegen internationale Topteams gewinnt ihr mit der Defenesive keinen Blumentopf... nach dem Sieg gegen Inter würd ich euch gern ma gegen Real sehen!
-
GW zur Meisterschaft!
Aber ma ehrlich: Gegen internationale Topteams gewinnt ihr mit der Defenesive keinen Blumentopf... nach dem Sieg gegen Inter würd ich euch gern ma gegen Real sehen!
Understatement und so... -
GW zur Meisterschaft!
Real und Viertelfinale
-
Real und Viertelfinale
hör auf so urbar zu sein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!