2 x Gladiolen bitte ![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
2 x Gladiolen bitte

american gladiolen?:) -
inter führt zur halbzeit 2:0 im wm-finale. ihr könnt schon mal anfangen, weltpokalsieger-besieger-shirts zu drucken

-
In welchem Block steht die SM heute ?

-

gästeblock

-

hab SM und München mal gegoogelt, da geht sicher einiges
-

Stehplatz Gäste, unten im Block. Wie (fast) immer. Warum?

-
hab SM und München mal gegoogelt, da geht sicher einiges

Einfach die 32-16-8 anrufen

-
Mache mich jetzt mal auf den weg in die Stammkneipe und werde ein par Weizen auf den Sieg vom FCB und die aufholjagt auf Dortmund trinken

-
Schweinsteiger spielt nicht.

Das könnte diese Saison auch mal wieder aufhören.
-
-
Schweinsteiger spielt nicht.

Das könnte diese Saison auch mal wieder aufhören.
drück euch die daumen
-
drück euch die daumen

-

möchte auf Relegationsplatz überwintern

-

stelle die selbe frage mal für bremen, welche blöcke haben sm und awdk-inhaber???
kies -
stelle die selbe frage mal für bremen, welche blöcke haben sm und awdk-inhaber???
kiesKann wahrscheinlich keiner sagen, da wir AWDK Inhaber ja erst am Stadion unsere Karten bekommen.

-
Boah is das schlecht.

Was für eine Frechheit ab dem 5-1.

-
GW zur Meisterschaft!

Aber ma ehrlich: Gegen internationale Topteams gewinnt ihr mit der Defenesive keinen Blumentopf... nach dem Sieg gegen Inter würd ich euch gern ma gegen Real sehen!

-
GW zur Meisterschaft!

Aber ma ehrlich: Gegen internationale Topteams gewinnt ihr mit der Defenesive keinen Blumentopf... nach dem Sieg gegen Inter würd ich euch gern ma gegen Real sehen!

Understatement und so...
-
GW zur Meisterschaft!

Real und Viertelfinale

-
Real und Viertelfinale

hör auf so urbar zu sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!