Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wassn?
is mein rot angekommen?
ja
aber dafür is hier wieder wenigstens ein bißchen leben drin
-
Bayern ist der geilste Club der Welt
Punkte********
-
-
Wohin? München Hbf
vermutlich Richtung Insel
-
vermutlich Richtung Insel
Da will er nich hin!
-
Rummenigge ignoriert Daniel van Buyten - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Kommt mir das nur so vor oder werden alle älteren Spieler mit laufenden Verträgen aus dem Verein geeckelt siehe Lucio, Micho, und jetzt Van Bommel und Van Buyten seit Van Gaal da is.
Das wäre unterm Uli nie so abgelaufen
-
Rummenigge ignoriert Daniel van Buyten - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Kommt mir das nur so vor oder werden alle älteren Spieler mit laufenden Verträgen aus dem Verein geeckelt siehe Lucio, Micho, und jetzt Van Bommel und Van Buyten seit Van Gaal da is.
Das wäre unterm Uli nie so abgelaufen
Das Alter schützt vor Torheit nicht ... ne Spass beiseite, aber die Leistung von van Beuyten war auch in Stuttgart nach seiner Einwechslung unterirdisch. Solange kein neuer IV verpflichtet ist, werden wohl Badstuber, Tymo/ Breno spielen. Und van Bommel ist bei weitem noch nicht in der Form der letzten Saison. Ich denke aber, er wird auf jeden Fall die Runde beim FC B zu Ende spielen. Und mit 34 kann`s u.U. eng werden für ihn , keine Frage ...
-
Das Alter schützt vor Torheit nicht ... ne Spass beiseite, aber die Leistung von van Beuyten war auch in Stuttgart nach seiner Einwechslung unterirdisch. Solange kein neuer IV verpflichtet ist, werden wohl Badstuber, Tymo/ Breno spielen. Und van Bommel ist bei weitem noch nicht in der Form der letzten Saison. Ich denke aber, er wird auf jeden Fall die Runde beim FC B zu Ende spielen. Und mit 34 kann`s u.U. eng werden für ihn , keine Frage ...
ja is schon alles richtig was du schreibt war eig auch eher auf Lucio und Micho gedacht. Ich war auch noch nie ein Fan von Van Buyten aber muss es sein das man so Spieler loswird.
Und was Van Bommel angeht meiner Ansicht nach ist er einer von unseren wichtigsten Spielern auch wenn er nicht voll fit ist er kann eine Mannschaft nochmal antreiben und mitreißen. Und wenn er bei seiner vollen Leistung ist ist er ein sehr wichtiger Spieler man beachte nur die Seitenverlagerungen von Van Bommel, soweit ist kein Luiz Gustavo er hat einfach die Erfahrung wann er runterschalten muss und wann er ein Spiel noch mal anreiben muss und dazu hat auch ein Schweinsteiger noch zu wenig Erfahrung obwohl er für mich zu der Weltspitze gehört. -
is die mir san mir mentalität jetz wieder in den köpfen der spieler drin
-
-
mit sicherheit
-
mit sicherheit
puhh..da bin ich ja erleichtert -
dau bisch dau Mentalität ist auch gut
-
-
10 min !!
...oder so
Wenn Sie am HBF einsteigen, sind sie quasi schon ins Flugzeug eingecheckt.
-
-
-
Wenn Sie am HBF einsteigen, sind sie quasi schon ins Flugzeug eingecheckt.
jaja.... der ute alte Ede
gibbet doch bei Youtube auch irgendwo Stoibers gestammelte Werke
-
jaja.... der ute alte Ede
gibbet doch bei Youtube auch irgendwo Stoibers gestammelte Werke
der proplempär war auch geil
-
ja is schon alles richtig was du schreibt war eig auch eher auf Lucio und Micho gedacht. Ich war auch noch nie ein Fan von Van Buyten aber muss es sein das man so Spieler loswird.
Und was Van Bommel angeht meiner Ansicht nach ist er einer von unseren wichtigsten Spielern auch wenn er nicht voll fit ist er kann eine Mannschaft nochmal antreiben und mitreißen. Und wenn er bei seiner vollen Leistung ist ist er ein sehr wichtiger Spieler man beachte nur die Seitenverlagerungen von Van Bommel, soweit ist kein Luiz Gustavo er hat einfach die Erfahrung wann er runterschalten muss und wann er ein Spiel noch mal anreiben muss und dazu hat auch ein Schweinsteiger noch zu wenig Erfahrung obwohl er für mich zu der Weltspitze gehört.Also ich muss jetzt doch nochmal antworten. Lucio`s Verkauf hatte definitiv nix mit dem Alter zu tun, da ging`s um`s Geld ...
Van Bommel wird im April 34, auch Ze Roberto bekam in diesem Alter keinen 2 Jahresvertrag mehr in München. Ist aber international Usus, ausser man heisst Maldini oder so ...
Schweini (84 Länderspiele !!!) ist jetzt schon in allen Belangen mindestens 1 Klasse besser als van Bommel ... das musste mal gesagt werden. Als Ottl gespielt hat, hat der FC B kein Pflichtspiel in dieser Saison verloren und Ottl ist nur BL Durschschnitt, ebenso wie derzeit van Bommel. In puncto Kroos, obwohl auch dieser fussballtechnisch eine Klasse besser ist, mag die Aussage mit der Routine gelten, Kroos ist 20 Jahre.
Van Beuyten`s Vertrag wurde in erster Linie wegen Ribery verlängert, damit auch der da bleibt ...
Demichelis wurde mehr oder weniger von van Gaal ausgemustert und das wohl zu Recht ( wäre bei Magath nicht anders gelaufen, da wäre er schon letzte Saison geflogen ...)
So sehe ich das. Ab 34 spielt beim FC B das Alter immer eine Rolle, ausser man heisst Kahn und steht im Tooor.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!