und was erzählst Du dann nä Saison?
das gleiche
das gleiche
du hast ja auch einen hohen sieg von stuttgart gegen uns vorhergesagt
ich hab nur gesagt, dass die scheiß bayern eins der beiden spiele verlieren werden. das mit der hohen niederlage warst du im kz
das wir da den Pott im eigenen Stadion holen wollen, was denn sonst?
ok, ick hätte jetzt auch nichts dagegen, den Titel als erstes team zu verteidigen und datt im eigenen Stadion, aber MANN sollte auch nicht gleich übertreiben, dafür gibs datt andere Geschlecht
ich hab nur gesagt, dass die scheiß bayern eins der beiden spiele verlieren werden. das mit der hohen niederlage warst du im kz
,
hat ja leider nicht geklappt
aber MANN sollte auch nicht gleich übertreiben, dafür gibs datt andere Geschlecht
dafür hammwa ja hier wieder maca un sein hoher stuttgart sieg gegen bayern
das wir da den Pott im eigenen Stadion holen wollen, was denn sonst?
ok, ick hätte jetzt auch nichts dagegen, den Titel als erstes team zu verteidigen und datt im eigenen Stadion, aber MANN sollte auch nicht gleich übertreiben, dafür gibs datt andere Geschlecht
den titel im eigenen stadion haben schon ganz andere teams angestrebt und meisterhaft vergeigt...
warum nehmt ihr nicht, wie es kommt? als gruppenerster hast du doch die perfekte ausgangsposition für die ko-runde. warum dann den oberarsch im mf abgeben, der gerne auch mal den ellbogen rausstreckt?
,
hat ja leider nicht geklappt
dafür hammwa ja hier wieder maca un sein hoher stuttgart sieg gegen bayern
was willste machen wenn ein spieler so doof ist und einen elfer, entgegen aller wahrscheinlichkeitsberechnungen, flach schießt und ein anderer, statt ins tor, nur die latte trifft und und und...
Grundsätzlich richtig, ich sehe das wie du. Speziell die Luciothematik. Aber ich habe bei vanBommel die letzten beiden Spiele zum Ende der Hinrunde aufsteigende Form gesehen.
Ich bleibe daher bei meiner Meinung: Es wäre ein großer Fehler ihn im Winter abzugeben.
Schweinsteiger ist sportlich sicher unser wichtigster Spieler neben Robben, aber er ist noch nicht der verbale Leader auf dem Platz. Wer das behauptet sollte noch mal genauer hinschauen.
Ok bei Lucio seh ich es langsam auch ein das sie ihn verkaufen mussten.
Bei Van Bommel bin ich auch deiner Meinung, weil ich denke dass ein Schweinsteiger sehr von ihm profitiert hat in den letzen 2 Jahren und Van Bommel war bei den letzten Spielen noch nicht bei 100 % wegen seiner ärgerlichen Verletzung bei der Nati.
was willste machen wenn ein spieler so doof ist und einen lefer, entgegen aller wahrscheinlichkeitsberechnungen, flach schießt und ein anderer, statt ins tor, nur die latte trifft und und und...
hätte hätte fahrradkette
Ok bei Lucio seh ich es langsam auch ein das sie ihn verkaufen mussten.
Bei Van Bommel bin ich auch deiner Meinung, weil ich denke dass ein Schweinsteiger sehr von ihm profitiert hat in den letzen 2 Jahren und Van Bommel war bei den letzten Spielen noch nicht bei 100 % wegen seiner ärgerlichen Verletzung bei der Nati.
ach quatsch, raus mit dem tulpenkicker
ach quatsch, raus mit dem tulpenkicker
tulpen******, bitte
was willste machen wenn ein spieler so doof ist und einen lefer, entgegen aller wahrscheinlichkeitsberechnungen, flach schießt und ein anderer, statt ins tor, nur die latte trifft und und und...
gegen uns haben schon ganz andere mannschaften verloren
in liga 2 habt ihr genügend zeit um das stadion auszubauen
den titel im eigenen stadion haben schon ganz andere teams angestrebt und meisterhaft vergeigt...
warum nehmt ihr nicht, wie es kommt? als gruppenerster hast du doch die perfekte ausgangsposition für die ko-runde. warum dann den oberarsch im mf abgeben, der gerne auch mal den ellbogen rausstreckt?
sacht ja auch keiner, dass wir in der CL mit ner B-Elf auflaufen
Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es zum ersten mal einen oder eventuell sogar 2 Wintertransfers geben wird, die nicht CL-spielberechtigt sind
Einfach weil es wichtiger ist, in der Liga nen Durchmarsch zu machen.
sacht ja auch keiner, dass wir in der CL mit ner B-Elf auflaufen
Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es zum ersten mal einen oder eventuell sogar 2 Wintertransfers geben wird, die nicht CL-spielberechtigt sind
Einfach weil es wichtiger ist, in der Liga nen Durchmarsch zu machen.
uns gustavo wäre bestimmt spielberechtigt, oder?
uns gustavo wäre bestimmt spielberechtigt, oder?
![]()
![]()
jo, der schon
ihr könnt euch ja den ali karimi holen, der is auch bestimmt spielberechtigt
jo, der schon
ja un was denkst du? kommt er zur wp oder nich?
ja un was denkst du? kommt er zur wp oder nich?
nur wenn der bimmelbommel geht 50:50
ich hoffe mal, dass uns Altintop und Bravehard noch im Winter verlassen und dafür
nen Linksverteidiger und nen junger beidfüßiger Aussenbahnspieler kommt, der Shaquiri von Basel wär kein schlechter.
LV weiß ick nicht, ich denke Gustavo könnte da erstmal ne Übergangslösung sein, falls man jetzt im Winter nichts bekommt, vllt. ist aber auch an den Coentraogerüchten jetzt doch wieder was dran
nur wenn der bimmelbommel geht
50:50
bin dann aber gespannt wie groß das theater in dem fall ausfallen wird
denke aber eh, daß rr ende der saison gehen wird
bin dann aber gespannt wie groß das theater in dem fall ausfallen wird
![]()
denke aber eh, daß rr ende der saison gehen wird
das ist uns doch scheißegal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!