1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Februar 2011 um 01:16
    • #37.981
    Zitat von Kartenfahnder

ja ok. So gesehen ist das natürlich absolut nachvollziehbar:winke:

Aber wenn das Stadion erstmal bezahlt ist, dann seid ihr bestimmt auf Jahre hinaus unschlagbar:huebscher:

na logisch, was sonst, Geld schießt Tore, watt meinste warum ihr 0:0 gespielt habt:huebscher::mrgreen::winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 6. Februar 2011 um 01:19
    • #37.982
    Zitat von gandalf

na logisch, was sonst, Geld schießt Tore, watt meinste warum ihr 0:0 gespielt habt:huebscher::mrgreen::winke:

weil bei uns 10 Mann nix können. Bei euch gibbet 10 Mann die nicht wollen:winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Februar 2011 um 01:27
    • #37.983
    Zitat von Kartenfahnder

weil bei uns 10 Mann nix können. Bei euch gibbet 10 Mann die nicht wollen:winke:

nee, du hast Kraft, Ottl, Altintop, Tymo und Badstuber vergessen:winke:

also nur 6 dies können und nicht wollten:huebscher:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 6. Februar 2011 um 01:32
    • #37.984
    Zitat von gandalf

nee, du hast Kraft, Ottl, Altintop, Tymo und Badstuber vergessen:winke:

also nur 6 dies können und nicht wollten:huebscher:

auf Kraft wird man es wohl kaum schieben wollen wenn diese Truppe dermaßen versagt.....:rolleyes:

Badstuber ist deutscher Nationalspieler.

Altintop ist ein gestandener Bulispieler und Nationalspieler, Tymo ebenso.

Der einzige richtig Blinde ist halt Ottl.

Aber ich erzähl ja schon seit geraumer Zeit dass euer Kader zu dünn besetzt ist. Aber auf mich hört ja keiner. Naja, soll mir ja alles recht sein:winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Februar 2011 um 01:39
    • #37.985
    Zitat von Kartenfahnder

auf Kraft wird man es wohl kaum schieben wollen wenn diese Truppe dermaßen versagt.....:rolleyes:

Badstuber ist deutscher Nationalspieler.

Altintop ist ein gestandener Bulispieler und Nationalspieler, Tymo ebenso.

Der einzige richtig Blinde ist halt Ottl.

Aber ich erzähl ja schon seit geraumer Zeit dass euer Kader zu dünn besetzt ist. Aber auf mich hört ja keiner. Naja, soll mir ja alles recht sein:winke:

Alles anzeigen

ich bitte dich, dass erste tor ist eindeutig seins, entweder er geht raus, dann aber richtig, oder er bleibt im kasten:rolleyes: 4 schritte raus und stehenbleiben, dass ist mehr so der rensingstyle:huebscher:

Altintop ist die obervollgurke, ich hoffe der geht zu schalke zurück oder in die Türkei:winke:

Doch sogar van gaal, aber karimi und Charisteas waren leider schon wech:mad::mrgreen::winke:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 6. Februar 2011 um 11:36
    • #37.986
    Zitat von Steffen2509

Der FC Bayern München... 05.02.2011 17:45 Na, vor Neid zerfressen???
    Feigling :winke:

hehe genau den gleichen kommentar hab ich auch bekommen, echt einfallslos sindse auch noch:mrgreen:
    und nur 1x rot:mad: früher war mehr lametta:mrgreen::winke:

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 6. Februar 2011 um 11:39
    • #37.987

:neutral: Unglaublich.

Dieses Spiel hat mich unglaublich an ein Spiel in Dortmund vor ein paar Jahren erinnert. Das ging auch 2-3 verloren und war der Anfang vom Ende des Felix :rolleyes:.
    Die Einstellung der Spieler lässt mich nur zu dem Schluß kommen das die die Faxen dicke haben vom Holländer :gruebel:.
    Das sehen ja sogar nicht Bayern-Fans.

Zitat von Kartenfahnder

Zitat von Bankster

... Einen Mann wie Van Bommel, den wir heute in der zweiten Halbzeit auf den Platz gebraucht hätten schiesst er ab, stattdessen wird diese Fiebsestimme mit 1,70 Meter, der schon lange keine Weltklasse mehr ist aber soviel verdient und höchstens noch den Ottl beim Tischtennis mit Autorität erreicht Kapitän - BRAVO!
    ...
    VAN GAAL RAUS !!! Is mein Ernst...:mad:

Der Konfirmand is alles aba kein Capitano :neutral:
    Und auf das Ende des Holländers läuft es hinaus :winke:

Zitat von Hamburch

Wer wäre denn aus Deiner Sicht dann ein adäquater Nachfolger, der die Saisonziele mit höherer Wahrscheinlichkeit erreicht? :gruebel:

Diese Saison niemand mehr. Für die Zunkunft...:gruebel:...der Portugiese??? :rolleyes:

Zitat von redMUC

ändert abba auch nichts an den baustellen inne mannschaft. van gaal darf ruhig die saison zu ende bringen... oder der kaiser setzt sich nochmal aufe bank :gruebel: :mrgreen:

Einige Baustellen hatta aber selber unnötigerweise erschaffen :zweifel:

Und jetzt nochmal zu euch :winke:

Zitat von Pizarro14

Ich nicht:winke:
    Umfrage?:gruebel:

Zitat von mauritzandi

Dito, siehe Ava :winke:

Zitat von 19FCB00

Ich auch nicht :winke:

Gebt mir bitte einen akzeptablen Grund warum der FCB nicht versuchen sollte den Neuer zu holen.

Die Defensivleistung gestern stand der Schalker Defensivleistung von Freitag in nichts nach...nur die haben zu 0 gespielt.
    Weil die einen absoluten Weltklassemann im Tor haben.
    Und genau der ist Thomas nicht und wird er m.M. nach auch nicht werden.
    Wenn du Titel (ich meine große Titel) holen willst musst du einen absoluten Topmann zwischen den Pfosten haben damit er dir auch mal das ein oder andere Spiel rettet. Nichts gegen den Thomas, aber ich behaupte das von den 5 Gegentoren in der Rückrunde ein Weltklassemann nur maximal 2 bis 3 bekommen hätte.

:winke:

tooor user 285

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 6. Februar 2011 um 11:40
    • #37.988
    Zitat von gandalf

ich bitte dich, dass erste tor ist eindeutig seins, entweder er geht raus, dann aber richtig, oder er bleibt im kasten:rolleyes: 4 schritte raus und stehenbleiben, dass ist mehr so der rensingstyle:huebscher:

Altintop ist die obervollgurke, ich hoffe der geht zu schalke zurück oder in die Türkei:winke:

Doch sogar van gaal, aber karimi und Charisteas waren leider schon wech:mad::mrgreen::winke:

Sah komisch aus datt 1:2, raff au net warum er aus´m 5er rausgeht, aber der Clemens kommt aus der eigenen Hälfte und spaziert ma locker durch...
    Wenn der Neuer zu haben is, holen. Ob das der Schickeria passt oder net...Ansonsten bin ich bei Fandi:
    Viel zu kleiner Kader ! Wir stehen wie Schalke in 3 Wettbewerben, in allen dreien geht´s noch um Alles und ständig is wer verletzt sowie Ama-Perspektivspieler wie Haas und Knasmüller sind wech...
    Was macht die Tulpe eigentlich, wenn noch 2-3 ausfallen? Aber schön mal den Bommel wegschicken, den brauchen wir ja net !!

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 6. Februar 2011 um 11:45
    • #37.989
    Zitat von Bankster

Apropos Holländer. Da setz ich jetz mal zum Rundumschlag an !
    Da labert der Rummenigge was von Gericht und Anwalt um gegen den holländischen Verband im Fall Robben vorzugehenund was macht der Schwamm: Nen Freundschaftsspiel gegen Holland, und wer zahlt den Ausfall von Robben, die Fans. Wooohooooo

Soll ich weiter saufen ???:gruebel::mrgreen::winke:

Mir tut keiner Leid, der da hingeht zu dem Spiel. :winke:
    Wer da nicht erkennt, dass es auf die Fans abgewälzt wurde, der soll ruhig seinen Beitrag leisten zum Schadensausgleich für die Bayern. :rolleyes:

Wird sicher genug geben. :huebscher:

Zitat von Kartenfahnder

sogar 3:2 fürn FC getippt:huebscher::huebscher:

Was war das denn für eine Einstellung von den Bayern nach der Pause?:shock::shock:

Die selbe wie fast in jedem Auswärtsspiel nach der Pause. :winke:

Zitat von gandalf

die ham inner halbzeit hier den scheiß gelesen den cloeti immer postet:huebscher::mrgreen:

Gandi, ich bitte dich, zähl mir mal die Auswärtsspiele heuer auf, wo wir nicht speziell nach der HZ so grauslig aufgetreten sind, vor allem nach hinten.
    Da wirst ned viele finden. Dieses Spiel war nur ein Spiegelbild unserer Auswärtssaison. Nix besonderes und man kanns mittlerweile voraussehen.
    Trefferquote bei ca. 90%. :neutral:

Und alle, die ez nach Bommel schreien - der war bei den Auswärtseinbrüchen der Vorrunde doch auch mit dabei, speziell bei den Stuttgartspielen war er zeitweise obergrauslig. Wie kommt ihr drauf, dass der unser Heilsbringer gewesen wär? :huebscher:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 6. Februar 2011 um 11:52
    • #37.990
    Zitat von cloetifer

Gandi, ich bitte dich, zähl mir mal die Auswärtsspiele heuer auf, wo wir nicht speziell nach der HZ so grauslig aufgetreten sind, vor allem nach hinten.

Und alle, die ez nach Bommel schreien - der war bei den Auswärtseinbrüchen der Vorrunde doch auch mit dabei, speziell bei den Stuttgartspielen war er zeitweise obergrauslig. Wie kommt ihr drauf, dass der unser Heilsbringer gewesen wär? :huebscher:

In Hoffenheim war´s ok...:winke:

War jetz auch von der Leistung Bommels alles andere als überzeugt. Denk mal ein Effenberg hat auch nicht immer geglänzt... Auf Bommels Position hätte ich auch den Tymo bevorzugt, aber Bommels Einstellung und Führungsqualität fehlt nun offensichtlich an allen Ecken. Der hätte Müller und Robben in der Kabine rund gemacht letzte Woche...

• mauritzandi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    • 6. Februar 2011 um 11:59
    • #37.991

Ich kanns immernoch nicht fassen, wie man gegen KÖLN solch eine Führung hergeben kann...

Da war die Welt gestern noch in Ordnung:
    YouTube - Ein Schuss, ein Tor: DIE BAYERN!

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 6. Februar 2011 um 12:10
    • #37.992

Na ja. Als schwacher Trost hat Arsenal in Newcastle 4:0 geführt und Net gewonnen...

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 6. Februar 2011 um 12:22
    • #37.993
    Zitat von Bankster

Na ja. Als schwacher Trost hat Arsenal in Newcastle 4:0 geführt und Net gewonnen...

Aber immerhin noch 1 Punkte geholt :huebscher:

tooor user 285

• cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.286
    • 6. Februar 2011 um 13:06
    • #37.994

Ich versteh gar nicht warum alle von Neuers Torwartleistung am Freitag schwärmen. Wurde 2 mal angeschossen(ok stand gut im Weg), hat den leicht zu haltenden Fallrückzieher von Hummels pariert, hatte Glück dass Barrios am Tor vorbei schießt und dass Götze und Barrios in Hz 2 den Pfosten treffen. Bei der angeblich "Weltklasse"-Aktion beim Herauslaufen hatte er Glück dass er an der Brust getroffen wird, er war nämlich eigentlich zu spät draußen und hätte auch überlupft werden können.

Also fast fehlerlose Leistung aber mehr auch nicht :winke:

Die Gegentore der Bayern waren allesamt ursächlich in furchtbaren Stellungsfehlern im Abwehrzentrum. Beim ersten Tor hat er den schon aus mehr als spitzem Winkel reinschieben müssen, wenn er das Tor verfehlt hätte, hätte man gesagt dass Kraft ihn souverän abgedrängt hat :huebscher:

Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde
    EM 2024: #1, #14, #25, #37, #45

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Februar 2011 um 13:44
    • #37.995
    Zitat von Bankster

Sah komisch aus datt 1:2, raff au net warum er aus´m 5er rausgeht, aber der Clemens kommt aus der eigenen Hälfte und spaziert ma locker durch...
    Wenn der Neuer zu haben is, holen. Ob das der Schickeria passt oder net...Ansonsten bin ich bei Fandi:
    Viel zu kleiner Kader ! Wir stehen wie Schalke in 3 Wettbewerben, in allen dreien geht´s noch um Alles und ständig is wer verletzt sowie Ama-Perspektivspieler wie Haas und Knasmüller sind wech...
    Was macht die Tulpe eigentlich, wenn noch 2-3 ausfallen? Aber schön mal den Bommel wegschicken, den brauchen wir ja net !!

Bankster, manchma hab ick echt datt Gefühl du bist ne Frau:huebscher:
    Nur Emotionen und bloß nicht denken:rolleyes:

Erstens, Haas ist alles, aber kein Perspektivspieler mit seinen 25 Jahren, ganz im Gegenteil sind bei dem wohl eher alle verwundert gewesen, dass der es überhaupt bei den amas geschafft hat:huebscher: Der iss nen Quoten-Deutsch-Profi vom Feinsten gewesen.

Knasmüllner hat bei den amas dieses Jahr nur Schrott zusammengekickt und wenn man Gerland glauben darf, ist der der Meinung, er sei schon der 2. Zidane, nicht umsonst denkt er, dass er bei Inter Mailand mehr Chancen auf Profieinsätze hat:huebscher::huebscher::huebscher:

Und falls du mal die Presse aufmerksam durchgelesen hättest, dann dürfte dir aufgefallen sein, dass van Gaal selber kritisiert hat, dass der Kader zu klein ist und die Entscheidung, dass van Bommel keinen weiteren Vertrag bekommt, ist nicht van Gaals Entscheidung, sondern die des Präsidiums und vor allem die von van Bommel.:gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von gandalf (6. Februar 2011 um 13:47)

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 6. Februar 2011 um 13:53
    • #37.996
    Zitat von cibby

Die Gegentore der Bayern waren allesamt ursächlich in furchtbaren Stellungsfehlern im Abwehrzentrum. Beim ersten Tor hat er den schon aus mehr als spitzem Winkel reinschieben müssen, wenn er das Tor verfehlt hätte, hätte man gesagt dass Kraft ihn souverän abgedrängt hat :huebscher:

Beim ersten Gegentreffer pennen beide 6er und lassen den Clemens einfach laufen und das 3-2 erinnerte stark an das CL Finale. Kopfballduell im Mittelfeld verloren und schwaches Stellungsspiel in der Abwehr. Es stimmt im Moment im kompletten Defensivverhalten nicht!

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 6. Februar 2011 um 14:21
    • #37.997
    Zitat von cibby

Ich versteh gar nicht warum alle von Neuers Torwartleistung am Freitag schwärmen. Wurde 2 mal angeschossen(ok stand gut im Weg), hat den leicht zu haltenden Fallrückzieher von Hummels pariert, hatte Glück dass Barrios am Tor vorbei schießt und dass Götze und Barrios in Hz 2 den Pfosten treffen. Bei der angeblich "Weltklasse"-Aktion beim Herauslaufen hatte er Glück dass er an der Brust getroffen wird, er war nämlich eigentlich zu spät draußen und hätte auch überlupft werden können.

Also fast fehlerlose Leistung aber mehr auch nicht :winke:

Jepp, hast Recht. Sippel, Zieler, Kessler oder Kraft hätten am Freitag auch nicht schlechter gehalten.

:atomrofl:

100%ig holt ihr den Neuer. Bayern wär bescheuert, wenn sie es nicht machen würden. CL Finale und so...

• Adelsrieder
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    76
    • 6. Februar 2011 um 17:56
    • #37.998

Bayern braucht keinen neuen Torwart. Sondern 3 neue Verteidiger und 2 neue im Mittelfeld und 1 neuen Stürmer!!!!

Sonst werden wir nächstes Jahr wieder nicht Meister!!!

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 6. Februar 2011 um 17:56
    • #37.999

Ich bin sehr froh, dass ich gestern unterwegs war und kein Bild von dem Spiel gesehen habe oder womöglich die Partie noch live geschaut hätte.

Ich könnte mir morgen vermutlich nen neuen Fernseher kaufen gehen, weil ich den alten zertreten hätte. :mad::mad:

Mir fehlen glatt die Worte. :mad:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 6. Februar 2011 um 17:58
    • #38.000
    Zitat von Norton51

Ich bin sehr froh, dass ich gestern unterwegs war und kein Bild von dem Spiel gesehen habe oder womöglich die Partie noch live geschaut hätte.

Ich könnte mir morgen vermutlich nen neuen Fernseher kaufen gehen, weil ich den alten zertreten hätte. :mad::mad:

Mir fehlen glatt die Worte. :mad:

Willst nächste Woche nich ma wieder auf den BVB wetten? :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Sport frei

Micha-W 24. Juli 2025 um 04:20
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 24. Juli 2025 um 01:24
  • Oasis Tour 2025

xklodi 24. Juli 2025 um 00:52
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 24. Juli 2025 um 00:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 23. Juli 2025 um 23:49
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster