Laut Sportschau sind weder Sammer noch Rangnick derzeit ein Thema in München.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Laut Sportschau sind weder Sammer noch Rangnick derzeit ein Thema in München.
Neururer machts
-
Neururer machts
woher weisse -
Neururer machts
mit wem
-
woher weisse
Ostwestfälische Intuition
Is auch wieder typisch: Er is noch gar nich offiziell entlassen, da wird mal wieder spekuliert. Ich tippe jetz mal auf Gerland und im Sommer wird einer von den Jungen (Klopp, Tuchel, ...) freigekauft.
-
Is auch wieder typisch: Er is noch gar nich offiziell entlassen, da wird mal wieder spekuliert. Ich tippe jetz mal auf Gerland und im Sommer wird einer von den Jungen (Klopp, Tuchel, ...) freigekauft.
der Typ in der Sportschau stand vor der Geschäftsstelle und das klang ziemlich danach, dass er Infos von drinnen hatte...
Da sitze angeblich das Präsidium zusammen und es gäbe wohl zwei Lösungsansätze - einmal Interims, einmal langfristig. Und die Verhandlungen mit dem Wunschkadidaten für langfristig gestalten sich angeblich schwierig.
Klingt alles ziemlich detailliert um nur Spekulation zu sein.
-
Tuchel wäre ja der Über-Witz....
-
der Typ in der Sportschau stand vor der Geschäftsstelle und das klang ziemlich danach, dass er Infos von drinnen hatte...
Da sitze angeblich das Präsidium zusammen und es gäbe wohl zwei Lösungsansätze - einmal Interims, einmal langfristig. Und die Verhandlungen mit dem Wunschkadidaten für langfristig gestalten sich angeblich schwierig.
Klingt alles ziemlich detailliert um nur Spekulation zu sein.
Hamse auch gesacht, warum genau der Sammer rumheult?
-
Hamse auch gesacht, warum genau der Sammer rumheult?
meinst du der braucht dafür einen grund?
-
Langfristig schwierig... das könnte Klopp sein
oder Wenger... Wenger wird ja IMMER genannt!
-
-
Langfristig schwierig... das könnte Klopp sein
oder Wenger... Wenger wird ja IMMER genannt!
wieso eigentlich? wieso sollte er arsenal verlassen? -
Nehmt den Kloppo... dann ist der Verein auf einen Schlag schuldenfrei!
-
Nehmt den Kloppo... dann ist der Verein auf einen Schlag schuldenfrei!
klopp und bayern
das passt doch genausowenig wie mit klinsi damals
-
Hermann Gerland soll den Spielern für den Rest der Saison mal ordentlich in den Arsch treten! Das war gestern mal wieder ein Spiel mit null Leidenschaft...
-
Naja Wenger kann man damit ködern, dass er mal einen Titel gewinnt...
Aber ich bin kein Freund von ihm - erinnert mich an Klinsmann: vorne hui hinten wirds scho - ewige schönspielerei. Mich nervt eh dieses ewige Gerede um Arsenal - europäisch gesehen nichts geleistet seit Ewigkeiten.Klopp könnt ich mir gut vorstellen, schon immer, aber der wird nicht weggehen im Sommer von Dortmund.
-
Klopp könnt ich mir gut vorstellen, schon immer, aber der wird nicht weggehen im Sommer von Dortmund.Wär auch zu früh für ihn oder Tuchel... bei Bayern überleben nur echte Routiniers, alle anderen sind nur Marionetten der Besserwisser-Abteilung...
-
Naja Wenger kann man damit ködern, dass er mal einen Titel gewinnt...
Aber ich bin kein Freund von ihm - erinnert mich an Klinsmann: vorne hui hinten wirds scho - ewige schönspielerei. Mich nervt eh dieses ewige Gerede um Arsenal - europäisch gesehen nichts geleistet seit Ewigkeiten.Klopp könnt ich mir gut vorstellen, schon immer, aber der wird nicht weggehen im Sommer von Dortmund.
Dann wäre er schön blöd.
Auf ARD-Videotext steht übrigens, dass man "keinen Schnellschuss abgeben" wird und das auch erstmal "alles ist, was zu vermelden ist".
-
Wär auch zu früh für ihn oder Tuchel... bei Bayern überleben nur echte Routiniers, alle anderen sind nur Marionetten der Besserwisser-Abteilung...
Wer bleibt dann übrig?
Ich weiß auch nich, ob sich Robben oder Ribery von Gerland in den Arsch treten lassen, außerdem kriegt ers ja bei den Amateuren grad auch nich hin, ich bin ratlos ...
Abwarten, ich hab son bisschen das Gefühl, dass irgendjemand erscheint, mit dem hier keiner rechnet. Lebt Max Merkel eigentlich noch?
-
Max Merkel is schon tot.
-
Wer bleibt dann übrig?
Naja, Zielgruppe sind dann sicher schon die Hochkaräter à la Mourinho (der wirds natürlich nicht) - oder dienstältere Trainer. Vielleicht ziert sich Heynckes mit der Verlängerung in Leverkusen nicht ohne Grund? Trainiert Guus Hiddink eigentlich wirklich noch die Türkei? Will Arsene Wenger auch mal wieder was gewinnen? Da gibt es mE schon einige Leute, die in Frage kämen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!