alles scheiße
mir san schlecht
ich werd schalkefanachnee, ick räum freiwillig den atommüll in Japan auf
Ah der Defensiv Coordinator ist im Thread angekommen.
alles scheiße
mir san schlecht
ich werd schalkefanachnee, ick räum freiwillig den atommüll in Japan auf
Sind wir schon zu zweit.
Was der uns schon Punkte gekostet hat. Da hat ja Mario Gomez ein besseres Defensivverhalten.
jetz hab ich ein lustiges bild im kopf, danke norton
Abwehrexperte Gandi ist erschienen
das spiel wurde in der offensive verloren, aber die defensive war auch grausig
achnee, ick räum freiwillig den atommüll in Japan auf
räum lieber den müll in neapel auf
jetz hab ich ein lustiges bild im kopf, danke norton
Ich dank dir, dass du mir die Chance gibst mich ab und an wie ein Streetworker fühlen zu dürfen, der benachteiligten jungen Menschen ein bisschen Freude im Leben vermittelt.
Ein schönes Gefühl.
Ich dank dir, dass du mir die Chance gibst mich ab und an wie ein Streetworker fühlen zu dürfen, der benachteiligten jungen Menschen ein bisschen Freude im Leben vermittelt.
Ein schönes Gefühl.
ich hab dir schon immer ne show auf rtl gegönnt
ick hab mit der defensive nix zutun
aber wenn ick weiß, datt ick hinten nur blinsen drin hab, dann sollte ick vorne auch mal treffen und mich vor allem nicht hinten reinstellen
aber war schöner Hühnerhaufen hinten drin und da schließ ick beide DMs absolut mit ein
Sind wir schon zu zweit.
Was der uns schon Punkte gekostet hat. Da hat ja Mario Gomez ein besseres Defensivverhalten.
grad das 2:2 gesehen und das 3:2, das ist eine schande
räum lieber den müll in neapel auf
seit heute abend könnt ihr mafiösen bungabungabumser meinetwegen an all eurer pizza verfetten und platzen
aber wenn ick weiß, datt ick hinten nur blinsen drin hab, dann sollte ick vorne auch mal treffen und mich vor allem nicht hinten reinstellen
aber war schöner Hühnerhaufen hinten drin und da schließ ick beide DMs absolut mit ein
und die wenigen konter abschließen
Schön, dass wir nach so langer Zeit endlich auch das letzte unbeirrbare Schaf vom Weg des Brenos auf den Pfad der Einsicht haben führen können.
und die wenigen konter abschließen
jo, das wär was gewesen
so ein ball der auf der linie liegt, könnte auch mal weiterrollen
seit heute abend könnt ihr mafiösen bungabungabumser meinetwegen an all eurer pizza verfetten und platzen
also ich ess das zeugs wg der fetten salami nich mehr
jo, das wär was gewesen
so ein ball der auf der linie liegt, könnte auch mal weiterrollen
der war bstimmt bestochen
Schön, dass wir nach so langer Zeit endlich auch das letzte unbeirrbare Schaf vom Weg des Brenos auf den Pfad der Einsicht haben führen können.
Damit sowas existiert müsste der sich zumindest irgendwie bewegen
grad das 2:2 gesehen und das 3:2, das ist eine schande
Ein Spiegelbild der ganzen Saison.
also das letzte tor sehe ich nicht bei breno, auch wenn du mich gleich killst
natürlich sieht er da schlecht aus, aber der größte fehler in unserem Spiel ist für mich immernoch, dass unsere DMs nicht weit genug mit zurück arbeiten, Pandev muss normalerweise von einem DM begleitet werden
Das ein stürmer wie etoo, der einer wenn nicht sogar der beste ist auch an einem verteidiger vorbei gehen kann, dass sollte wohl klar sein
dass sollte wohl klar sein
also das letzte tor sehe ich nicht bei breno
das lag nur am breno-das war nen abwehrverhlaten/stellungsspiel
wie inner f jugend - da darf der ned vorbei, geschweige denn mit ball
BTW. Dem nächsten Koan Neuer Brüller hau i aufs Mowl! Von 23 Abstössen 24 zum Gegner gebolzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!