Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das is doch die eine simpsonsfolge
du meinst die wo homer während des autofahrens versucht die richtige mischung zu finden ? -
du meinst die wo homer während des autofahrens versucht die richtige mischung zu finden ?
genau dielkw-fahren is aber definitiv interessanter und intensiver als das was bayern heut gemacht hat
-
genau die
lkw-fahren is aber definitiv interessanter und intensiver als das was bayern heut gemacht hat
hmm, ich glaube, dass es nich die folge war, wo er lkw-fahrer wird und dieses selbstfahrer-kästchen entdeckt -
hmm, ich glaube, dass es nich die folge war, wo er lkw-fahrer wird und dieses selbstfahrer-kästchen entdeckt
dochDas Geheimnis der Lastwagenfahrer - Springfield-Shopper.de - Die Zeitung der Simpsons
ZitatHomer: Keine Hektik, wir liegen immer noch vor der Zeit.
Bart: Wir müssen in 10 Stunden noch 2200 Meilen fahren.
Homer: In 10 Stunden?? Dann nichts, wie los!!
[Man sieht den Laster an einem kleinen Geschäft halten]
[Homer rennt rein, drinnen steht ein alter Mann am Tresen]
Homer: Ich brauche etwas, dass mich wach hält, damit ich die ganze Nacht durch rücksichtslos fahren kann.
Mann: Naja, der Kongress in Washington tritt gerade zusammen, um dieses Mittel zu verbieten.
Homer: Das nehm ich.
[Er isst alle Pillen auf]
Mann: He, man darf nicht so viele aufputsch Pillen auf einmal nehmen.
Homer: Kein Problem, das werd ich ausgleichen mit der gleichen Menge Schlaftabletten.
[Er isst weitere Tabletten und rennt dann in seinen LKW]
Homer. Ok, das hätten wir. Dann wollen wir mal auf die Tube drücken.
[Der LKW rast die Straße entlang]
Homer: Da stimme ich dir von ganzem Herzen zu, ich bin unheimlich aufgedreht. Das war vielleicht ein Fehler. (schläfrig:) Jetzt kommen die Schlaftabletten... Ich bin ganz benebelt... (schreit: ) Die Aufputschpillen! jetzt kann ich wieder die ganze Nacht durch (immer schläfriger werdend: ) faaahhhrrreeennn........
[Er schläft ein] -
tatsächlich. hätte jez gedacht, dass es aus einer anderen folge stammt. aber ich werd mir jez die folge erstma anschauen bevor das hsv-spiel losgeht -
tatsächlich. hätte jez gedacht, dass es aus einer anderen folge stammt. aber ich werd mir jez die folge erstma anschauen bevor das hsv-spiel losgeht
guck sie doch während des hsv spiels, damit du nich einschläfst, obwohl du bestimmt schon die aufputschpillen bereithälst -
lkw-fahren is aber definitiv interessanter und intensiver als das was bayern heut gemacht hatWieso guckst Du denn das Bayernspiel wenn gleichzeitig Deine galaktischen Dortmunder spielen?
-
Ah gell das is die Folge mit dem geheimen Navigationsgerät
-
Wieso guckst Du denn das Bayernspiel wenn gleichzeitig Deine galaktischen Dortmunder spielen?
Um das zu erkennen, reichte die Konferenz
-
-
Um das zu erkennen, reichte die Konferenz
Warum guckt man die Konferenz wenn die galaktischen Dortmunder spielen?
-
Ah gell das is die Folge mit dem geheimen Navigationsgerät
jupp. ich schau se grad und hab gar nich gewusst das da soviele gags drin sind -
jupp. ich schau se grad und hab gar nich gewusst das da soviele gags drin sind
Bei den alten Folgen ist das meistens so
-
Bei den alten Folgen ist das meistens so
ja, von den neuen sind kaum noch gute dabei. aber die lastwagen-folge ist aber auch schon staffel 10 -
Wut Fans in München
-
Wut Fans in München
Teilweise gerechtfertigt.
Leider glaubt ein großer Teil an Bayernfans immernoch dass Hoeneß ein unfehlbarer Gott wäre.
-
ihr habt die dümmsten fans der welt, gw
-
Teilweise gerechtfertigt.
Leider glaubt ein großer Teil an Bayernfans immernoch dass Hoeneß ein unfehlbarer Gott wäre.
So ein Schwachsinn!
Man kann sich für diesen Teil der Fans nur schämen!
Wo wäre der FCB ohne Uli?
Dass er auch Fehler macht, klar.
Aber wie kann man gegen Manuel Neuer sein?
Wenn man den Löwen nachhaltig helfen kann, bitte!
Denn diese Derbys lieben die Fans doch...
und eine gesunde Revalität ist immer förderlich!Und so etwas wie gestern geht gar nicht.
Das ist einfach peinlich, erbärmlich und niveaulos!
Auf solche gehirnlosen Fans kann ich und ich denke auch der FCB problemlos verzichten!
Ich hoffe die treten aus dem Verein aus und kommen nie mehr! -
ihr habt den dümmsten fans der welt, gw
zank Rob nicht
-
ihr habt die dümmsten fans der welt, gw
du liest zu viel bild
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!