1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.516
    • 3. April 2011 um 15:36
    • #40.021
    Zitat von redMUC

Ich habe sehr großen Respekt vorm Uli. Ohne ihn gäbe es den FCB in dieser Form nicht! Aber nach dem Auftritt auf der JHV "Ich würde die 60er an der Spitze einer Blaskapelle aus der Allianz-Arena führen" muss er auch damit rechnen, dass er beim Wort genommen wird. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :winke:

Das ist doch populistischer Scheißdreck!!! :klatsch:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 3. April 2011 um 16:01
    • #40.022
    Zitat von redMUC

Ich habe sehr großen Respekt vorm Uli. Ohne ihn gäbe es den FCB in dieser Form nicht! Aber nach dem Auftritt auf der JHV "Ich würde die 60er an der Spitze einer Blaskapelle aus der Allianz-Arena führen" muss er auch damit rechnen, dass er beim Wort genommen wird. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :winke:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wir wolle rot -weisse Sitze ...rooot weiiisssee Siiiiitze .....

:winke::winke::winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 3. April 2011 um 16:54
    • #40.023
    Zitat von thefoji

Ich glaub du hast nicht verstanden worum es geht. ;)
    Wer fordert denn ernsthaft die Absetzung vom Hoeness? :gruebel:
    Trotzdem muss Kritik doch erlaubt sein, schließlich ist der FC Bayern keine One-Man-Show. :huebscher::huebscher::huebscher:

Das Niveau ist wieder ne ganz andere Frage. Von den Leuten, von denen die Spruchbänder kamen, kann man das wohl einfach nicht anders erwarten. In dem Punkt geb ich dir Recht.

Kritik muss immer erlaubt sein, aber Kritik setzt auch voraus, dass man sich entweder mit der Thematik beschäftigt oder davon ausgeht, sowieso nicht ernst genommen zu werden. Ich hab ja weiter vorne schon gesagt, dass der Verein deutlicher erklären muss, warum er bestimmte juristische, finanzielle Dinge so macht, wie er sie macht, weil sie ansonsten für den einfachen Fan nicht zu verstehen sind. - Schon gar nicht, wenn man so Dinger raus haut, wie Hoeness in Bezug auf 1860 (Stichwort Blaskapelle).

Da müssen sich die Herren eindeutig an die eigene Nase packen, keine Frage.

Beim Niveau sind wir dann ja einer Meinung. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 3. April 2011 um 20:06
    • #40.024
    Zitat von redMUC

seh ich 100% genauso:winke:

beim thema Neuer verhalten sie sich allerdings wirklich hochgradig vereinsschädigend:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    • 3. April 2011 um 21:19
    • #40.025
    Zitat von mauritzandi

Statt "Tod und Hass dem TSV" also lieber "die Turner finden wir irgendwie doof"?
    Das wird bestimmt ernst genommen! Meine Güte, wir sind immernoch beim Fußball und nicht beim Golf...

Da braucht man eigentlich nichts dazuzufügen.
    Dein Eintrag spricht für sich! :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

Zitat von redMUC

Derselbe Wald wie Fadenkreuze und blauen Schweine? :autsch:

Sorry, aber wer diese Aktionen rechtfertigt, hat meiner Meinung nach nicht viel in der Birne! Das ist einfach proletenhaft, niveaulos und menschenverachtend!
    Und nein, das gehört in kein Fußballstadion der Welt!

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 3. April 2011 um 21:28
    • #40.026
    Zitat von versuch

Derselbe Wald wie Fadenkreuze und blauen Schweine? :autsch:

Sorry, aber wer diese Aktionen rechtfertigt, hat meiner Meinung nach nicht viel in der Birne! Das ist einfach proletenhaft, niveaulos und menschenverachtend!
    Und nein, das gehört in kein Fußballstadion der Welt!

Mir geht es um die Proteste im Allgemeinen. Die Art und Weise (Fadenkreuze, blaue Schweine) war nicht immer in Ordnung... Wobei z.B. die S-Bahn eine kreative Form darstellt.

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    • 3. April 2011 um 21:54
    • #40.027
    Zitat von redMUC

Mir geht es um die Proteste im Allgemeinen. Die Art und Weise (Fadenkreuze, blaue Schweine) war nicht immer in Ordnung... Wobei z.B. die S-Bahn eine kreative Form darstellt.

Und man muss auch immer bedenken, dass sich Gegebenheiten, wie jetzt bei 1860, ändern können.

Und mal ehrlich: Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt?
    Ganz abgesehen, davon, dass Derbys einfach geil sind oder schaut ihr lieber Spiele gegen Cottbus an???

• thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.516
    • 3. April 2011 um 21:56
    • #40.028
    Zitat von versuch

Ganz abgesehen, davon, dass Derbys einfach geil sind oder schaut ihr lieber Spiele gegen Cottbus an???

:gruebel:
    Den Zusammenhang zu der Diskussion musst mir aber mal erklären.

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 3. April 2011 um 22:01
    • #40.029

OMG, is ja wieder lustig hier... "Tod und Hass dem TSV" is zu heavy ??? Dann mein Lieber geh zur rythmischen Sportgymnastik und freu Dich , daß da nix los is. Hier geht´s um den Stadtrivalen, Erzfeind ...Das da mal klare Töne und Parolen fallen is aber sowas von normal. In was für ner Welt lebt Ihr denn ??? Geh ma ins Ausland und schau Dir da nen Derby an, da is unser Derby n´Kindergeburtstach...Mir geht´s auch zu weit Uli als Lügner zu betiteln und die Neuer-Geschichte is auch absoluter Schwachsinn. Wenn er kommen sollte, wird er sich von den Schalker Ultras distanzieren und mit Sicherheit kein T-Shirt von den Jungs unterm Trikot haben. Aber " Fadenkreuze und blaue Schweine haben in nem Fussballstadion nix verloren"... HÖR MIR AUF ! Weichei...
    Man kann von der SM halten was man will. Haben übertrieben dämliche Ansichten, unglaubliche Hohlschädel am Start (Rastplatzaktion gegen Blubb-Bus), aber ohne die Jungs wär datt Stadion und vorallem auswärts ja ma gar nix los...Also jetz alles schlechtzureden und "wech mit dennen für imma" is auch wieder klasse Bild am Sonntag-Bla ! Hab mit der SM richtig positive als auch assoziale Erfahrungen gemacht. Im Moment schiessen sie ein wenig übers Ziel hinaus. Die Aktion mit dem Großbanner und den T-Shirts hätte gelangt. War ok . Aber 8 verschiedene, an Uli gerichtete Parolen inklusive persönlichem Angriffs ging zu weit. Zudem die Neuer-Thematik, die jetz jeder kapiert hat aber hoffentlich keiner akzeptiert...
    Übrigens waren etwa 80 % der etwa 50 Zaunfahnen verkehrtrum...

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    • 3. April 2011 um 22:01
    • #40.030
    Zitat von thefoji

:gruebel:
    Den Zusammenhang zu der Diskussion musst mir aber mal erklären.

Tja, mit ein bissle Nachdenken kommst bestimmt selbst drauf.
    Ich traue es Dir zu. :mrgreen:

• Steffen2509
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    814
    • 3. April 2011 um 22:06
    • #40.031
    Zitat von Bankster

OMG, is ja wieder lustig hier... "Tod und Hass dem TSV" is zu heavy ??? Dann mein Lieber geh zur rythmischen Sportgymnastik und freu Dich , daß da nix los is. Hier geht´s um den Stadtrivalen, Erzfeind ...Das da mal klare Töne und Parolen fallen is aber sowas von normal. In was für ner Welt lebt Ihr denn ??? Geh ma ins Ausland und schau Dir da nen Derby an, da is unser Derby n´Kindergeburtstach...Mir geht´s auch zu weit Uli als Lügner zu betiteln und die Neuer-Geschichte is auch absoluter Schwachsinn. Wenn er kommen sollte, wird er sich von den Schalker Ultras distanzieren und mit Sicherheit kein T-Shirt von den Jungs unterm Trikot haben. Aber " Fadenkreuze und blaue Schweine haben in nem Fussballstadion nix verloren"... HÖR MIR AUF ! Weichei...
    Man kann von der SM halten was man will. Haben übertrieben dämliche Ansichten, unglaubliche Hohlschädel am Start (Rastplatzaktion gegen Blubb-Bus), aber ohne die Jungs wär datt Stadion und vorallem auswärts ja ma gar nix los...Also jetz alles schlechtzureden und "wech mit dennen für imma" is auch wieder klasse Bild am Sonntag-Bla ! Hab mit der SM richtig positive als auch assoziale Erfahrungen gemacht. Im Moment schiessen sie ein wenig übers Ziel hinaus. Die Aktion mit dem Großbanner und den T-Shirts hätte gelangt. War ok . Aber 8 verschiedene, an Uli gerichtete Parolen inklusive persönlichem Angriffs ging zu weit. Zudem die Neuer-Thematik, die jetz jeder kapiert hat aber hoffentlich keiner akzeptiert...

:mrgreen::trost::bier:

tooor-Mitglied 690
    Lenny, 9.10.11 um 1.51. Uhr :mrgreen: 3180 g, 48 cm

• versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    • 3. April 2011 um 22:08
    • #40.032
    Zitat von Bankster

OMG, is ja wieder lustig hier... "Tod und Hass dem TSV" is zu heavy ??? Dann mein Lieber geh zur rythmischen Sportgymnastik und freu Dich , daß da nix los is. Hier geht´s um den Stadtrivalen, Erzfeind ...Das da mal klare Töne und Parolen fallen is aber sowas von normal. In was für ner Welt lebt Ihr denn ??? Geh ma ins Ausland und schau Dir da nen Derby an, da is unser Derby n´Kindergeburtstach...

Dämlich!
    Übrigens: Im Ausland, z.B. USA, gibt es auch noch die Todesstrafe! Ist doch Kindergeburtstag unsere Rechtssprechung, oder? :autsch::autsch::autsch::autsch:

Einmal editiert, zuletzt von versuch (3. April 2011 um 22:10)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 3. April 2011 um 22:09
    • #40.033
    Zitat von Bankster

Aber sonst ist bei dir noch alles gut, oder?:rolleyes:

Walk on, Walk on...

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 3. April 2011 um 22:12
    • #40.034
    Zitat von versuch

Dämlich!
    Übrigens: Im Ausland, z.B. USA gibt es auch noch die Todesstrafe!

Weisste was: Nu holste Dir nen Bier aus´m Kühlschrank, setzt Dich vor Deine Kiste , guckst ma ne Stunde Youtube, wie die beiden Münchener Fangruppen so miteinander umgehen und dann schläfste ne Nacht drüber... Und wenn de dann immer noch meinst, blaue Schweine sei aber ma´n richtig heftiger Kracher - kann ich Dir auch net helfen...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 3. April 2011 um 22:16
    • #40.035
    Zitat von Bankster

Weisste was: Nu holste Dir nen Bier aus´m Kühlschrank, setzt Dich vor Deine Kiste , guckst ma ne Stunde Youtube, wie die beiden Münchener Fangruppen so miteinander umgehen und dann schläfste ne Nacht drüber... Und wenn de dann immer noch meinst, blaue Schweine sei aber ma´n richtig heftiger Kracher - kann ich Dir auch net helfen...

Weisst Du Bankster, die Frage wo man sich selbst auf der nach unten offenen Niveauskala einsiedelt hat relativ wenig mit anderen zu tun. :winke:

Walk on, Walk on...

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 3. April 2011 um 22:18
    • #40.036
    Zitat von Norton51

Aber sonst ist bei dir noch alles gut, oder?:rolleyes:

Gerne zum Mitschreiben: PRO NEUER / ANTI ANTI-ULI / PRO ANTI-BLAUE SC HWEINE / ANTI SM IS KOMPLETT SHICE Allet klar ?

• versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    • 3. April 2011 um 22:20
    • #40.037
    Zitat von Bankster

Gerne zum Mitschreiben: PRO NEUER / ANTI ANTI-ULI / PRO ANTI-BLAUE SC HWEINE / ANTI SM IS KOMPLETT SHICE Allet klar ?

Ne, bei Dir wohl nicht.
    Wie kann man ernsthaft so ein Niveau verteidigen???
    Und da ist mir scheißegal, was andere davor gemacht haben!

Aber wenn andere von der Brücke in den Fluss springen, bist Du wohl einer der ersten, der hinterherspringt, oder? :huebscher:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 3. April 2011 um 22:20
    • #40.038
    Zitat von Bankster

:trost: :rolleyes:

Walk on, Walk on...

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 3. April 2011 um 22:23
    • #40.039
    Zitat von Norton51

Weisst Du Bankster, die Frage wo man sich selbst auf der nach unten offenen Niveauskala einsiedelt hat relativ wenig mit anderen zu tun. :winke:

Ähmmm, hier lesen ein paar Leute Bild, greifen die Parolen auf, fragen obs Bilder von der Aktion gibt, haben keinen Dunst was läuft und finden das LOGO DES ERZFEINDES im Fadenkreuz zu heftig ??? Sorry, dann brauch ich nicht ins Stadion gehen.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 3. April 2011 um 22:24
    • #40.040

"Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen"

"Wir helfen nicht mehr. Jetzt muss sich Sechzig selbst helfen"

also das Lügner-Plakat find ich schonmal völlig berechtigt;)

Blaue Schweine find ich grenzwertig OK, da seh ich keinerlei Unterschied zu einem Scheiß St. Pauli, HIV und ähnlichem, keine Ahnung, wie man sich darüber aufregen kann.

Die Fadenkreuze mit dem Wappen, sollen wohl eher auf das baldige Ende der 60ger hinweisen, als ein Aufruf zum Abschuss sein, darüber kann man sicherlich streiten.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Vantheman 3. August 2025 um 00:12
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 00:07
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Howie 2. August 2025 um 23:41
  • Hamburger SV