oh dann spielt Poldi ja wieder von Anfang an
auch wenn er mich gestern enttäuscht hatte
oh dann spielt Poldi ja wieder von Anfang an
auch wenn er mich gestern enttäuscht hatte
Naja bis auf das Poldi mal schießen muss war er recht gut.
Zumindest besser als Klose und Toni.
Was war denn mit Ribery weil hier viele von nem Nachspiel sprechen etc???
Im Stadion hab ich da nix gesehen.
Können wir mal back to Topic und mit dem Scheiß hier aufhören????
Die letzen 3 Seiten kann man doch echt löschen...
Jetzt mal ernste Frage.
Gibts nen Treffpunkt der Bayern Fans in Gelsenkirchne für ein paar gemeinsa Bierchen vorab?
Jetzt mal ernste Frage.
Gibts nen Treffpunkt der Bayern Fans in Gelsenkirchne für ein paar gemeinsa Bierchen vorab?
jau sagt an - bin um 13.30 da
kies - der seinen namen morgen auf dem rücken trägt - also ansprechen
jau sagt an - bin um 13.30 da
kies - der seinen namen morgen auf dem rücken trägt - also ansprechen
Wir fahren 10h los wenn alles gut läuft dann bin ich auch 14h am Stadion.
Und die Bewertungsfunktion ist dazu da, sich nervende Typen oder Betrüger/Abzocker vom Hals zu halten
soo...ich mach mich dann mal auf den Weg....in ner halben Stunde fährt mein Zug richtung Gelsenkirchen . Habt euch alle lieb dann bringe ich auch 3 Punkte mit nach Hause
![]()
soo...ich mach mich dann mal auf den Weg....in ner halben Stunde fährt mein Zug richtung Gelsenkirchen
. Habt euch alle lieb dann bringe ich auch 3 Punkte mit nach Hause
du alte nachtschwärmerin wat macht die abgekratzte tapete im zimmer?
![]()
soo...ich mach mich dann mal auf den Weg....in ner halben Stunde fährt mein Zug richtung Gelsenkirchen
. Habt euch alle lieb dann bringe ich auch 3 Punkte mit nach Hause
viel spass bei der führung und so
du alte nachtschwärmerin
wat macht die abgekratzte tapete im zimmer?
noch im selben Zustand wie du sie vorgefunden hast . Hättest ja bisschen Hand anlegen können
... muss jetzt aber wirklich los
So, nachdem ich mich jetzt durch etliche Seiten Geschimpfe und Beleidigungen gekämpft habe, muss ich sagen:
Schön wars!
Die eigentliche Frechheit spielte sich aber am Mittwoch kurz nach dem Spiel ab, als ich von einem Mod dieses Forums per SMS 2 x schwer beleidigt und beschimpft wurde.
Den Inhalt möchte ich aus Jugendschutzgründen und zum Schutz des Übeltäters vor Herrn Schäubles Nachforschungen nicht wiedergeben.
Jedenfalls war ich deswegen so deprimiert, dass ich im P&R Fröttmaning ca. 20Minuten mein Auto gesucht hab, bis ich es endlich gefunden hab.
Prost Jünni!
Und: Fresse
Alles anzeigenSo, nachdem ich mich jetzt durch etliche Seiten Geschimpfe und Beleidigungen gekämpft habe, muss ich sagen:
Schön wars!
![]()
![]()
Die eigentliche Frechheit spielte sich aber am Mittwoch kurz nach dem Spiel ab, als ich von einem Mod dieses Forums per SMS 2 x schwer beleidigt und beschimpft wurde.
![]()
![]()
Den Inhalt möchte ich aus Jugendschutzgründen und zum Schutz des Übeltäters vor Herrn Schäubles Nachforschungen nicht wiedergeben.
![]()
Jedenfalls war ich deswegen so deprimiert, dass ich im P&R Fröttmaning ca. 20Minuten mein Auto gesucht hab, bis ich es endlich gefunden hab.
![]()
![]()
Prost Jünni!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab nur eine bekommen
schöne wörter hat er sich ausgedacht
ich schließe mich jedenfalls an:
jünni!
Turnhallen und Turnvereine liegen uns im Moment
sieg
Und wir machens wie zu besten Zeiten!
Nur soviel wie nötig! :p:
Ich liebe unseren Stil!
so wird man Meister, verdienter Sieg gegen harmlose schalker
Alles anzeigenSo, nachdem ich mich jetzt durch etliche Seiten Geschimpfe und Beleidigungen gekämpft habe, muss ich sagen:
Schön wars!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Prost Jünni!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab nur eine bekommen
schöne wörter hat er sich ausgedacht
ich schließe mich jedenfalls an:
jünni!
Ich hab auch nur eine bekommen
fick dich jünni
Glückwunsch an den FC Bayern. Ein hochverdienter Sieg. In der ersten Halbzeit klar besser, das sah richtig gut aus. Ribery ist einfach ein Ausnahmekönner, der ist ja mit Ball schneller als unsere Luschen ohne.
Ich hatte den Eindruck, daß die Bayern in der zweiten Hälfte nur das nötigste gegen meine harmlosen Schalker getan haben. Mit Klose geht es auch wieder aufwärts.
Jetzt heißt das Ziel für Schalke UEFA-Cup. Wie es mit Slomka weiter geht, ich weiß es nicht. Wie brandus sagte, wer ist schon auf dem Markt? Der Karren wurde schon vorher verfahren.
Die Bayern haben mich nach langer Zeit überzeugt, da es das typische Bayernspiel war, wie man es sonst gewohnt war.
Der neue Meister steht fest.
Wie es mit Slomka weiter geht, ich weiß es nicht. Wie brandus sagte, wer ist schon auf dem Markt? Der Karren wurde schon vorher verfahren.
Sach ma, wat habt ihr denn jetzt plötzlich alle gegen den? Bloß weil jetz 3ma verloren wurde?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!