schönes spielchen, schade dass ich nur die letzten 10 minuten gesehen hab

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das ist ja nun wahrlich nicht unser problem
aber mich hat es schon sehr überrascht, dass sie bordeaux rausgeworfen haben..
fazit: wir können uns für cottbus schonen
Bordeaux hat nur mit einer B-Elf gespielt! Denen war die Meisterschaft wichtiger - uns eigentlich auch
-
Ach, das war nochmal ein Spiel, bei dem einen so richtig das Herz aufgeht
Europapokal macht dieses Jahr (bezogen auf alle deutschen Vertreter) einfach nur Spaß!da sagst du was! So gehts mir auch, nur schade dass diese Runde auf jedenfall eine deutsche Mannschaft ausscheiden muss... nunja auch schaun wir mal wie weit es die königsblauen in der CL bringen...
-
Bordeaux hat nur mit einer B-Elf gespielt! Denen war die Meisterschaft wichtiger - uns eigentlich auch
ich denke, die wollten sich einfach die klatsche gegen uns ersparen
anderlecht war nicht so schlau
-
nich, wemma davor den ganzen tach schule hatte und dann völlich übermüdet den fernseha anschaltet
Aso: Ribery -Ribery -Ribery!
Du solltest unbedingt mal die Schule wechseln
Das klingt ja schlimmer als Arbeit. Freu Dich lieber über ein schönes Ergebnis...
-
Du solltest unbedingt mal die Schule wechseln
Das klingt ja schlimmer als Arbeit. Freu Dich lieber über ein schönes Ergebnis...
Naja, is halt n anstrengnder tag imma donnastags...kann die schule auch nix füaNa gut dann freue ich mich eben
Gibt ein Bild wo Uli den Derbyschal jubelnd hochhält
Uli we love you!
-
5 Seiten Gogo-Tixx fürs Rückspiel
Bin dafür dass allen Leuten die ihre Karte innerhalb der letzten 3 Stunden eingestellt haben die Jahreskarte entzogen wird
@Pizza: hast du so 'nen Schal auch? Ich nicht, hab den Verkauf irgendwie verpasst...
-
5 Seiten Gogo-Tixx fürs Rückspiel
Bin dafür dass allen Leuten die ihre Karte innerhalb der letzten 3 Stunden eingestellt haben die Jahreskarte entzogen wird
@Pizza: hast du so 'nen Schal auch? Ich nicht, hab den Verkauf irgendwie verpasst...
habe 2 bestellt ja, konnte die leider noch nich abholen beim derby und werde morgen mal bei meinem Besteller fragen wies ausschaut, damit ich die evtl am Sa abholn kann.. Könnte dir dann den 2. überlassen
-
Könnte dir dann den 2. überlassen
Hab gelesen dass da evtl. noch eine Nachlieferung kommt. Vielleicht ham die ja noch paar auf Vorrat, werd mal beim Andi am Samstag nachfragen. Wenn nicht dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück
-
Hab gelesen dass da evtl. noch eine Nachlieferung kommt. Vielleicht ham die ja noch paar auf Vorrat, werd mal beim Andi am Samstag nachfragen. Wenn nicht dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück
Jo, schau mer mal wies am Samstach aussieht;) -
-
überzeugender Sieg - Respekt!
Allerdings war der Gegner auch....schwach
-
schöner sieg
anderlecht war wohl gar nichts, die spielen maximal auf dem level wie die
60ziger -
Ich glaub schon, dass die stärker als Jena waren
, von daher muss man gegen sonen Gegner dat Ding erst mal durchziehen; dat hat gestern mal richtig Spass gemacht, zuzschauen (ledilglich der vanbommel hätte sich noch die 3. Gelbe holen sollen
)
-
Ich glaub schon, dass die stärker als Jena waren
, von daher muss man gegen sonen Gegner dat Ding erst mal durchziehen; dat hat gestern mal richtig Spass gemacht, zuzschauen (ledilglich der vanbommel hätte sich noch die 3. Gelbe holen sollen
)
Wenn auch keiner
"Otze - mach et!!"
reinruft.
Naja, bis zum 2-0 fand ichs ez nicht so dolle - vor allem Lahm,Ottl und Poldi haben die erste HZ gespielt als hätten sie Valium intus.
Danach wars echt ein gute Laune Spiel.
-
Wenn auch keiner
"Otze - mach et!!"
reinruft.
Tja, hätte der Hitzfeld mal besser seine Trainerausbildung beim rutemöller gemacht
, aber dat lernt ja jetzt unser greenkeeper
-
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB
-
Das war wohl schon fast die Meisterschaft
Mir wäre das zu langweilig
-
Neid der Besitzlosen
kies -
-
Neid der Besitzlosen
kiesOch Kieschen, nun nimm doch nicht immer alles so ernst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!