Die heutige Auslosung hat ergeben, dass wir beim Pokalfinale die Ostkurve bekommen
schlechter als in eurer südkurve kanns ja auch nimmer werden
Die heutige Auslosung hat ergeben, dass wir beim Pokalfinale die Ostkurve bekommen
schlechter als in eurer südkurve kanns ja auch nimmer werden
Alles anzeigenWenn sich jetzt 3 Spieler verletzen, sagen wir z.B. Badstuber , Ribery und Gomez. Wie willst du dann den BVB und Madrid schlagen....
Dann war die ganze Saison umsonst... für dir hohe Belastung gerade in den nächsten 8 Wochen, ist die Personaldecke im Grunde zu dünn. Da darf nix aber auch gar nix passieren, wenn du was gewinnen willst... Und der FC B hat noch NIX gewonnen.. bisher.
Bei der Belastung und den vielen Spielen geht das nicht lange gut... ohne Regenerationsphasen für die Spieler...
Aber gegen Hannover kannst Du nicht 4 Toppleute einfach drausenlassen, weil Hannover mittlerweile zu gut ist...
Ich bin selbst erstaunt, dass im Moment keiner gross verletzt ist...toi, toi,toi.
Und man hat auch gesehen, dass Gustavo, wenn er regelmässig spielt, zwar kein Ze Roberto ist, aber doch mehr als nur ein Ergänzungsspieler.
In England und Spanien , da sitzen Toppleute eben auch mal auf der Tribüne und müssen sich dem Konkurrenzkampf stellen, was ich immer gut finde.
Heynckes hätte hinten links Contento bringen können, aber nein , der ist schlechter als Alaba, also spielt dort der Alaba... so muss das sein.
Und Petersen muss lernen, lernen und nochmal lernen.. dann fällt er irgendwnn in der 119. nicht einfach um... sondern schiesst den Ball einfach ins Tor.
Da muss ich dir zustimmen!
Was man aber auch beobachten kann, dass internationale Top-Spieler, die sich noch im Aufbau befinden nach Barcelona, Chelsea etc. wechseln und sich erst mal damit abfinden auf der Bank zu sitzen. Im Endeffekt lernen sie ja auch im Training dadurch. In Deutschland jedoch ist die Diskussion dann imer groß "ach ja seien Entwicklung wird behindert". Aus diesem Grund hat Bayern eben nicht eine so dicht besetzte Bank.
Das wurde aber auch langsam mal Zeit
Auf geht's ihr Roten. Mit einer Energieleistung heute setzen wir die Dortmunder mal etwas unter Druck
Auf geht's ihr Roten. Mit einer Energieleistung heute setzen wir die Dortmunder mal etwas unter Druck
Ich glaube heute wird ganz, ganz schwer.
Da beneide ich die Spieler auch nicht drum, nach der emotionalen und körperlichen Hochbelastung am Mittwoch heute gegen einen gefährlichen Gegner antreten zu müssen, der sie unter Druck setzen und läuferisch was abverlangen wird.
Ich glaube heute wird ganz, ganz schwer.
Da beneide ich die Spieler auch nicht drum, nach der emotionalen und körperlichen Hochbelastung am Mittwoch heute gegen einen gefährlichen Gegner antreten zu müssen, der sie unter Druck setzen und läuferisch was abverlangen wird.
Deswegen hab ich ja auch das Wort Energieleistung benutzt ;).
Ich hoffe nur das wir in den ersten 20 Minuten treffen
Deswegen hab ich ja auch das Wort Energieleistung benutzt ;).
Ich hoffe nur das wir in den ersten 20 Minuten treffen
Ich hoffe das auch. Gerade Zuhause dürfen wir gar nichts mehr liegen lassen.
Dass Dortmund Dienstag Pokal spielt und dann Sonntag ran darf, wir und Gladbach Mittwoch spielen und dafür schon Samstag antreten müssen, finde ich auch nicht gerade in Ordnung.
Ich hoffe das auch. Gerade Zuhause dürfen wir gar nichts mehr liegen lassen.
Dass Dortmund Dienstag Pokal spielt und dann Sonntag ran darf, wir und Gladbach Mittwoch spielen und dafür schon Samstag antreten müssen, finde ich auch nicht gerade in Ordnung.
Sonntag wäre dann auch wieder recht knapp mit dem CL-Spieltag geworden. Ist halt nicht so ganz einfach, wenn man auf allen Hochzeiten tanzt.
Denke, den Bayern ist es sorum sogar lieber
Sonntag wäre dann auch wieder recht knapp mit dem CL-Spieltag geworden. Ist halt nicht so ganz einfach, wenn man auf allen Hochzeiten tanzt.
Denke, den Bayern ist es sorum sogar lieber
Ich denke es wäre aber schon möglich gewesen, Dortmund auch Samstag antreten zu lassen.
Ich denke es wäre aber schon möglich gewesen, Dortmund auch Samstag antreten zu lassen.
klar. h96 kann es ja aber auch egal sein ob sie sa oder so in muc gewinnen
Keine Frage
klar. h96 kann es ja aber auch egal sein ob sie sa oder so in muc gewinnen
Mir zieht gerade so ein Geruch von Erfolgslosigkeit und Sparzwang durch die Nase.
Maca, hast du ne Idee woher der kommen könnte...?
Laut Bild wird heute rotiert. Gomez und Müller auf der Bank, dafür Olic und Pranjic
in die Startelf
Laut Bild wird heute rotiert. Gomez und Müller auf der Bank, dafür Olic und Pranjic
![]()
in die Startelf
Pranjic...??
Pranjic...??
schau, da siehst du was ich meine
Pranjic...??
Und ich war mir eigentlich so sicher, dass ich diesen Penner nie wieder in der Startelf sehen muss!
![]()
in die Startelf
Pranjic kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Heynckes wird sicher nicht so leichtfertig den Erfolg aufs Spiel setzen. Wahrscheinlich ist es wieder eine der typischen Falschmeldungen von Bild.
Pranjic kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Heynckes wird sicher nicht so leichtfertig den Erfolg aufs Spiel setzen. Wahrscheinlich ist es wieder eine der typischen Falschmeldungen von Bild.
Sky hat es gerade bestätigt
Und ich war mir eigentlich so sicher, dass ich diesen Penner nie wieder in der Startelf sehen muss!
Ist doch wieder ne super Geschichte für eure psychopathischen Züge: Nachdem ihr Hannover heute aus dem Stadion geschossen habt, findet ihr den sicher auch wieder ganz annehmbar. Genau, wie vor drei Wochen noch Weltuntergang war und ihr jetzt schon wieder selbsterklärter Meister aller Klassen seid!
Sky hat es gerade bestätigt
gleich mal anschalten
bringt mir jemand ein bier vorbei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!