Heynckes gerade sehr lustig bei Sky.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte der Versuch mit Pranjic wurde im letzten Heimspiel endgültig erfolglos beerdigt.
Gerade auswärts in Nürnberg hätte ich nicht so extrem rotiert.
-
Ich dachte der Versuch mit Pranjic wurde im letzten Heimspiel endgültig erfolglos beerdigt.
Gerade auswärts in Nürnberg hätte ich nicht so extrem rotiert.
sehe ich genau so! es riecht danach, dass nürnberg n glückliches 1-0 macht man dann wieder einem rückstand hinterherrennt und das sah diese saison noch nie wirklich gut aus.
-
sehe ich genau so! es riecht danach, dass nürnberg n glückliches 1-0 macht man dann wieder einem rückstand hinterherrennt und das sah diese saison noch nie wirklich gut aus.
Ja, danach riecht es sogar relativ penetrant.
-
Jungs, wir spielen von Woche zu Woche englische Wochen und können net wie die beiden Borussias so'n laufintensives Offensivfeuerwerk zünden. Denk mal da kommen schon noch Ribéry und Schweini und dann wird der Druck erhöht...Und dann sabbelt auch der Reif net weiter so'n Bullshit
-
Jungs, wir spielen von Woche zu Woche englische Wochen und können net wie die beiden Borussias so'n laufintensives Offensivfeuerwerk zünden. Denk mal da kommen schon noch Ribéry und Schweini und dann wird der Druck erhöht...Und dann sabbelt auch der Reif net weiter so'n Bullshit
-
Sehe ich noch nicht, aber ich hätte sicher nichts dagegen, wenn du Recht hättest.
-
Ach ja, und: Wir ham ne shice Bank!
-
Das war soooo klar.
-
Das war soooo klar.
aber echt.
-
-
Und wie.
-
ich hasse es wenn die linienrichter 10 sekunden später meinen ihre fahne noch heben zu müssen!!!!!!!!!!!
-
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!
-
TTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!
-
TTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!
Das wär auch ein schönes Ritual!
-
irgendwie is doch alles cool
-
Die NULL muss stehen.
Ergebnis halten bitte.
-
Das wär auch ein schönes Ritual!
Hätte fast Kagawa Shinji geschrieben, keine Ahnung warum sich das so festgebrannt hat.
-
Hätte fast Kagawa Shinji geschrieben, keine Ahnung warum sich das so festgebrannt hat.
-
ich trau dem braten noch nicht
edith sagt: dank an die latte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!