hatte nur interviews mit heynckes und v.a. hoeneß im kopf. hoeneß sagte irgendwas von großem favorit. ist ja auch okay im überschwang der gefühle.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ich lese immer contento. ist es nicht wahrscheinlicher, dass rafinha spielt und lahm auf links geht?
Das ist natürlich auch eine Option ... der rechte Offensivspieler (Ramirez?) von denen ist gesperrt , über links kam recht wenig bis gar nichts...
Und den Tymo als Vierer... aber bitte nicht gegen Drogba... und bei Ecken muss der Gomez mit zurück ...
Leider ist der Rafinha bisher hinter den Erwartungen zurück geblieben... kann ja noch werden, wenn nicht im Finale... wann dann?
DM Schweini/ Kroos..OM Müller...... Pranijc und Contento als Ersatz... also verletzen darf sich da jetzt echt keiner...
-
ist breno eigentlich noch im kader?
-
Robben hat absolut recht und der senile Nestbeschmutzer sollte mal langsam überdenken was ihm wichtiger ist, sein depperter Skyjob oder der Verein
beides passt ganz offensichtlich nicht zusammen.
was hat er denn genau gesagt. habs nich ganz gesehen, nur, dass kerner nachher sagte: immer straight der robben,, auch wenns nich schön ist im leben.
Glückwunsch. Saustarke Leistung.
-
ist breno eigentlich noch im kader?
Ja, aber der ist verletzt und hat seit Inter (?) dahoam kein CL Spiel mehr gemacht ... ich glaube, bevor der auflaufen würde, nein ich sage es lieber nicht...
-
unmittelbar vorher hat er ja das Ding in den Nachthimmel von Madrid gedroschen...
Hat sich jemand eigentlich Gedanken darum gemacht, wie wahnsinnig schwer der reinzumachen war? Springt vorher mit viel Effet sehr hoch auf, sehr schnell. Sieht auf den ersten Blick dumm aus (auch alle Kommentatoren sind natürlich auf diesen Zug gesprungen); aber war sehr schwer.
-
Hat sich jemand eigentlich Gedanken darum gemacht, wie wahnsinnig schwer der reinzumachen war? Springt vorher mit viel Effet sehr hoch auf, sehr schnell. Sieht auf den ersten Blick dumm aus (auch alle Kommentatoren sind natürlich auf diesen Zug gesprungen); aber war sehr schwer.
Stimmt schon. Hab ich allerdings auch erst in der zweiten Einstellung gesehen. Aber in dem Moment wurden einfach Erinnerungen an Dortmund wach! Und dann tritt der auch noch zum Elfer an....
-
was hat er denn genau gesagt. habs nich ganz gesehen, nur, dass kerner nachher sagte: immer straight der robben,, auch wenns nich schön ist im leben.
Glückwunsch. Saustarke Leistung.
robben wurde auf den verschossenen elfer in dortmund angesprochen im zusammenhang mit dem kaiser. daraufhin fauchte robben richtung franz.
beckenbauer hat eigentlich nichts gesagt. kerner und beckenbauer haben die szene dann mit nem schmunzeln runtergespielt, dass sie gar nicht mehr wüssten auf was robben anspielt.ich gebe meinem vorredner aber zu 100% recht, der franz sollte sich mal überlegen auf welcher seite er steht. mir geht er in letzter zeit auch nur noch auf die nerven. wenns nicht läuft, ist alles *******e bei bayern und an so tagen wie gestern tut er dann wieder so als hätte er die elfmeter persönlich gehalten...
-
Ich fand den Ball auch sauschwer.
Ganz eklige Höhe, vor allem weil er ja da mit vollem Tempo angelaufen kommt und der Ball auch schnell ist.
Leicht war der nicht.
-
ich gebe meinem vorredner aber zu 100% recht, der franz sollte sich mal überlegen auf welcher seite er steht. mir geht er in letzter zeit auch nur noch auf die nerven. wenns nicht läuft, ist alles *******e bei bayern und an so tagen wie gestern tut er dann wieder so als hätte er die elfmeter persönlich gehalten...In letzter Zeit? Mir geht er schon seit ein paar Jahren (so etwa in der Zeit nach der WM 2006) auf den S**k.
-
-
wenn er den rechten haxen genommen hätte
geht er ev unten reinwas solls
bei mario springen die bälle weiter weg
-
Zwischen Aufspringen, antizipieren, wie der kommt und reagieren lag ne geschätzte 10/Sekunde? Such grad, find die Szene nicht.
Hier der Link zum Penalty-Schießen, hatte einer vorhin gefragt.
Real Madrid C.F - Bayern München Champions League Semi Final Penalty Shootout 2012 - YouTubewird bestimmt nich mehr lange da sein.
Edit: Meine Fresse, Lahm. Der ist hoffentlich raus aus dem Elfer-Kader für die N11.
-
Na gut, er hat im Moment eben nicht das "Fortune" im Abschluss. Sowohl in Gladbach, als auch in Dortmund und gestern hatte er insgesamt vier relativ klare Chancen, keiner war drin... (so war`s halt- schade, aber man kann`s ja nicht ändern)
Er hat natürlich auch schon "Schwerere" reingemacht... ( da ist man dann doch etwas erstaunt)
Natürlich gehen solche Bälle mit vollem Risiko drüber, wenn man sie nicht sauber trifft...
Der Ronaldo hat ja in Barcelona auch einen drübergehämmert, aber er hat natürlich auch getroffen...
Da gehört letztlich auch ein wenig Glück dazu... das hatte Robben gestern beim Elfer ... also bin ich echt froh, dass der drin war...
-
Zwischen Aufspringen, antizipieren, wie der kommt und reagieren lag ne geschätzte 10/Sekunde? Such grad, find die Szene nicht.
Real Madrid C.F - Bayern München Champions League Semi Final Penalty Shootout 2012 - YouTubewird bestimmt nich mehr lange da sein.
schon wech
-
schon wech
Bei sat1.de gibts das komplette Spiel nochmal zum anschaun
-
Das stimmt... und obwohl er gestern gerannt ist und geackert hat, wundert man sich, dass da technisch keine (leichte) Verbesserung möglich ist.
Der Querpass von dem Robben war gut, aber leider hat er ihn verstolpert... Möglich, dass er den im Training 10 mal reinhaut, aber CL HF ist halt was anderes...
Da sieht man dann doch, welche Rolle die Physis spielt, wenn einer "fussballtechnisch" nicht so "überragend" ist... (es sieht halt manchmal etwas "ungeschickt" aus...)
Letztlich zählen trotzdem die Tore und da hat er viele erzielt. Sein Tor in München war der Grundstein für`s Finale... und da war er da...
-
In letzter Zeit? Mir geht er schon seit ein paar Jahren (so etwa in der Zeit nach der WM 2006) auf den S**k.
''in letzter zeit IMMER MEHR '' meinte ich , und hätte ich auch so schreiben sollen.
-
Edit: Meine Fresse, Lahm. Der ist hoffentlich raus aus dem Elfer-Kader für die N11.
Lahm war definitiv der schlechteste Elfer ever
Da schießen die Bambinis fester -
fand den von kroos deutlich schlechter! mir gefällt seine zu lässige art oft nicht!
-
Lahm war definitiv der schlechteste Elfer ever
Da schießen die Bambinis fester...und plazierter!
Kann man gar nicht verstehen. Wenn ich die Hosen voll ab, dann schieß ich eben in Kopfhöhe auf Mann.fand den von kroos deutlich schlechter! mir gefällt seine zu lässige art oft nicht!
Unglaublich! Der hatte in Gladbach doch noch völlig souverän die Murmel in die Ecke gehämmert und nun läuft er an wie ein Mädchen und schubst den Ball zart Richtung Tor.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!