Schalke war um klassen besser auch wenns nich von erfolg gekrönt war als die dusel bayern heute
Jo, die ham aba kein einziges Tor geschossen in 2 Spielen
und darum gehts halt nunmal beim fussball
Schalke war um klassen besser auch wenns nich von erfolg gekrönt war als die dusel bayern heute
Hör doch auf mit deinen Äpfel und Birnen Vergleichen.Das bringt doch nix.Dass das spielerisch nicht das gelbe vom Ei war und Getafe eine ganz unbequeme, aber gute Mannschaft ist, war allen bekannt.
Ohne die 2 dicken Schnitzer v. Lucio u. dem Spanier geht`s 2:2 aus--->hätte auch gereicht.-Fast 70% Ballbesitz, sollten doch für einen Punkt reichen.
unglaublich...hab vorhin auf pro7 teletext gelesen, dass getafe bayern "rausgekegelt" hat. 3:1....dann zufällig auf ARD-Teletext gelesen, dass Bayern mit viel Glück weitergekommen ist. danach nochmals zurück auf pro7 und da stand, dass bayern weiter ist. ich habe nichts gesoffen, aber das war wirklich verwirrend
das habe ich heute gesehen, da mußte sogar der alte Gaul Kahn seine letzten Kräfte aufwenden.;)
Nö, der Oli hat sich geschont, der ist doch nur an dem 16er gerannt, wenns eng geworden wäre, wäre er in der 16er gerannt und hätte den Ball ala Cottbus schon reingefaustet
natürlich nicht, aber wen juckt dass
![]()
jetzt schau Du mal, was Du im Beitrag von kreek unterstützt hast. "Keine Tore gegen Chelsea"... und doch weiter...usw..;)
Gibts da nicht Parallelen
Um`s genauer zu sagen : die haben in 7 von 10 Spielen kein Tor geschossen.
Und der Toni hat allein 9 geschossen.Also ich sehe da ganz deutliche Unterschiede.
Man sollte die Fussballweisheit echt umschreiben in
"Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen (oder kommen zumindest weiter) immer die Bayern"
Darum geht's nich, Schalke ist ehrenhaft (ernst gemeint) rausgeflogen und wir sind jetzt halt in der 2. Liga (auch ehrlich) weiter.
und darum gehts halt nunmal beim fussball:mrgreen:
das ist richtig aber schalke hat international wie barca in ner andern und zwar wesentlich besseren liga gespielt
das ist richtig aber schalke hat international wie barca in ner andern und zwar wesentlich besseren liga gespielt
Ohne Häme das Ergebnis vom WE: Barcelona - Getafe 0:0
jetzt schau Du mal, was Du im Beitrag von kreek unterstützt hast. "Keine Tore gegen Chelsea"... und doch weiter...usw..;)
Gibts da nicht Parallelen
Jo, eure Vorrunde war ziemlich bescheiden, unsere auch, wir hatten 3 ausnahmen mit 5 und mehr toren, aber im endeffekt zählt halt nur das weiterkommen
is mir auch latte, ich freu mich und der rest juckt mich heut nich mehr
Cottbus - Bayern 2:0 is glaub ich schlimma;)
Ach ehrlich???
Und was willste mir jetzt sagen?? das is ja nun schon seit Mai 2007 klar, wer wo spielt
Das ergebnis zählt halt, und bei dem hatten wir halt heute dusel
Und der Toni hat allein 9 geschossen.Also ich sehe da ganz deutliche Unterschiede.
Ja, im Verlierer Cup, sagte doch Euer Präsident Franz Beckenbauer.
Saloniki, Anderlecht. Absteiger Bolton usw.
Man sollte die Fussballweisheit echt umschreiben in
"Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen (oder kommen zumindest weiter) immer die Bayern"
Nit, dat dich der Lineker auf Urheberrechtsverletzung verklagt
Darum geht's nich, Schalke ist ehrenhaft (ernst gemeint) rausgeflogen und wir sind jetzt halt in der 2. Liga (auch ehrlich) weiter.
Hat hier keiner was anderes behauptet, ausser der Tatsache, dass Schalke ein Problem im Sturm hat.Und darum ging`s hier wohl auch.
Ach ehrlich???
Und was willste mir jetzt sagen?? das is ja nun schon seit Mai 2007 klar, wer wo spielt
Das ergebnis zählt halt, und bei dem hatten wir halt heute dusel
wie so oft, war ja wieder die 120 Min., aber es kommt auch wieder so eine gewisse Nachspielzeit in der es anders läuft;)
Cottbus - Bayern 2:0... is jetz Cottbus bessa als Bayern?
Nit, dat dich der Lineker auf Urheberrechtsverletzung verklagt
Ich hoffe, er liest hier nich mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!