klasse leistung gestern

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Im Spiel der Bayern praktisch keine Schwäche und somit völlig verdient gewonnen!. Kurzum. Durch die gezeigten Leistungen sind die Bayern für mich der Topfavorit auf den CL-Sieg!
Glückwunsch
Mal nicht übertreiben. Ganz starke 1. Halbzeit, ja. Aber Arsenal ist einfach kein Maßstab mehr. Schau dir die Spieler an (v.a. defensive) und wo sie in der PL stehen und wie sie in der CL gespielt haben. Da sind noch ganz andere Kaliber im Wettbewerb.
Ansonsten GW und danke an Neuer, dass er Poldi ein Tor geschenkt hat.
-
Der Favoritenrolle souverän gerecht geworden. Gute Leistung!
Glückwunsch und Respekt!
-
Martinez war auch überragend gestern. So langsam zeigt sich, was er alles drauf hat!
-
Uli Hoeneß: Pep Guardiola will noch keine neuen Stars | FC Bayern
Beim FC Bayern könnte das ganz ähnlich werden. Hoeneß gibt zu bedenken, dass unter anderem Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Holger Badstuber, David Alaba, Thomas Müller und Toni Kroos aus der eigenen Talentschmiede stammen. "Ich glaube nicht, dass Barca sechs aus der eigenen Schule in der Stammelf hat", schätzt er. "Da wird immer von der tollen Jugendarbeit anderer erzählt", ärgert sich Hoeneß: "Wir machen die beste - eindeutig."
-
Uli Hoeneß: Pep Guardiola will noch keine neuen Stars | FC Bayern
Beim FC Bayern könnte das ganz ähnlich werden. Hoeneß gibt zu bedenken, dass unter anderem Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Holger Badstuber, David Alaba, Thomas Müller und Toni Kroos aus der eigenen Talentschmiede stammen. "Ich glaube nicht, dass Barca sechs aus der eigenen Schule in der Stammelf hat", schätzt er. "Da wird immer von der tollen Jugendarbeit anderer erzählt", ärgert sich Hoeneß: "Wir machen die beste - eindeutig."
ach ja, der liebe uli....
natürlich hat barca auch 6 leute aus der eigenen talentschmiede in der stammelf... -
ach ja, der liebe uli....
natürlich hat barca auch 6 leute aus der eigenen talentschmiede in der stammelf...na ja .. . die von der barca sind halt ein ganz wenig besser
aber hut ab vor den bayern, die machen das auch weltklasse, keine frage! zwar kaufen sie ab und zu irre ein, wie mario mit zwei linken oder 42 mille grab, aber ansonsten
-
na ja .. . die von der barca sind halt ein ganz wenig besser
aber hut ab vor den bayern, die machen das auch weltklasse, keine frage! zwar kaufen sie ab und zu irre ein, wie mario mit zwei linken oder 42 mille grab, aber ansonsten
leute mit linken füßen sind rar und daher sehr begehrt...wenn der 2 davon hat, wars sehr schlau vom uli -
Mal nicht übertreiben. Ganz starke 1. Halbzeit, ja. Aber Arsenal ist einfach kein Maßstab mehr. Schau dir die Spieler an (v.a. defensive) und wo sie in der PL stehen und wie sie in der CL gespielt haben. Da sind noch ganz andere Kaliber im Wettbewerb.
Ansonsten GW und danke an Neuer, dass er Poldi ein Tor geschenkt hat.
Das wurde gestern auch immer wieder betont und sicherlich hast du auch Recht.
In solchen Momenten frage ich mich aber immer: Wo (oder wer) ist denn der Maßstab? Ich fand die ersten 30 Minuten gestern absolute Weltklasse und von diesen 30 Minuten haben die Bayern dieses Jahr schon viele gehabt.
Bayernspiele werden in dieser Saison zu oft durch den "ach so schwachen Gegner" schlecht geredet. Ja, was können denn die Bayern dazu, dass ihre Gegner in diesem Jahr nicht dagegenhalten, im Grunde genommen keine Chance haben und sich in ihren eigenen Strafraum verkrümeln? Das nicht vorhandene Niveau der Bayerngegner in vielen Spielen hängt doch auch mit der konsequenten bayerischen Spielweise zusammen.Selbstverständlich soll das jetzt nicht heißen, dass ich davon ausgehe, jedes Spiel jetzt souverän zu gewinnen. In einem Spiel kann man immer mal einen schlechten Tag erwischen und ruckzuck hat man auch mal verloren, aber mir erscheint es echt zu billig, bei (in dieser Saison sehr häufigen) Bayernsiegen immer nur die schlechten Gegner dafür verantwortlich zu machen.
Wenn du einen Maßstab anlegen willst, dann klappt das in dieser Saison wahrscheinlich nur bei Barca, ManU und (an einem sehr guten Tag) dem BVB. Dies sind natürlich auch die Spiele, die dann den Unterschied bei Titeln machen werden, aber 3 - 5 eventuelle Spiele bei ca 50 als Maßstab anzulegen, halte ich für nicht gerecht. Man darf als Bayernfan einfach mal stolz auf das Spiel sein, dass sie gestern abgeliefert haben, trotz der Tatsache, dass der Gegner "nur" (wie hört sich das an?) Arsenal auswärts hieß.
Ouuh, der is aber lang geworden ...
-
einmal is keinmal -
-
In solchen Momenten frage ich mich aber immer: Wo (oder wer) ist denn der Maßstab? Ich fand die ersten 30 Minuten gestern absolute Weltklasse und von diesen 30 Minuten haben die Bayern dieses Jahr schon viele gehabt.
Bayernspiele werden in dieser Saison zu oft durch den "ach so schwachen Gegner" schlecht geredet. Ja, was können denn die Bayern dazu, dass ihre Gegner in diesem Jahr nicht dagegenhalten, im Grunde genommen keine Chance haben und sich in ihren eigenen Strafraum verkrümeln? Das nicht vorhandene Niveau der Bayerngegner in vielen Spielen hängt doch auch mit der konsequenten bayerischen Spielweise zusammen.Selbstverständlich soll das jetzt nicht heißen, dass ich davon ausgehe, jedes Spiel jetzt souverän zu gewinnen. In einem Spiel kann man immer mal einen schlechten Tag erwischen und ruckzuck hat man auch mal verloren, aber mir erscheint es echt zu billig, bei (in dieser Saison sehr häufigen) Bayernsiegen immer nur die schlechten Gegner dafür verantwortlich zu machen.
Wenn du einen Maßstab anlegen willst, dann klappt das in dieser Saison wahrscheinlich nur bei Barca, ManU und (an einem sehr guten Tag) dem BVB. Dies sind natürlich auch die Spiele, die dann den Unterschied bei Titeln machen werden, aber 3 - 5 eventuelle Spiele bei ca 50 als Maßstab anzulegen, halte ich für nicht gerecht. Man darf als Bayernfan einfach mal stolz auf das Spiel sein, dass sie gestern abgeliefert haben, trotz der Tatsache, dass der Gegner "nur" (wie hört sich das an?) Arsenal auswärts hieß.
hat dich wer beleidigt?
ihr habt weltklasse spiel geliefert, is jedem klar. ob ihr die besten seid, wird sich schin zeigen, top klasse seid ihr jedenfalls
es gibt halt ein paar teams in europa die CL gewinnen können und bayern gehört halt dazu.
is alles jedem klar ... verstehe nicht warum du dich so aufregst
-
hat dich wer beleidigt?
ihr habt weltklasse spiel geliefert, is jedem klar. ob ihr die besten seid, wird sich schin zeigen, top klasse seid ihr jedenfalls
es gibt halt ein paar teams in europa die CL gewinnen können und bayern gehört halt dazu.
is alles jedem klar ... verstehe nicht warum du dich so aufregst
Aufregung sieht bei mir anders aus, frag mal meine Schüler ...
Mir gehen die Medien im Augenblick sehr auf den Sack, vielleicht liegts daran, aber ein aufgeregter Post war der sicher nicht.
-
Aufregung sieht bei mir anders aus, frag mal meine Schüler ...
Mir gehen die Medien im Augenblick sehr auf den Sack, vielleicht liegts daran, aber ein aufgeregter Post war der sicher nicht.
medien brauchen was zum schreiben
ihr wart 2 mal im finale in letzten 3 jahren .. .gibt nicht viele die sowas behaupten können. die bayern fans regen sich immer auf und diskutieren bis zum geht nicht mehr über sinn des (bayern) lebens (seins) anstatt siegreiche momente zu geniessen! es kommen bestimmt zeiten wo solche erfolge ausbleiben, also zurücklehnen und 201x-er jahre geniessen
-
In solchen Momenten frage ich mich aber immer: Wo (oder wer) ist denn der Maßstab? Ich fand die ersten 30 Minuten gestern absolute Weltklasse und von diesen 30 Minuten haben die Bayern dieses Jahr schon viele gehabt.Ich stimme Dir vollkommen zu: Die ersten 30 Minuten fand ich Weltklasse und das Beste, was ich seit langem im Stadion gesehen habe. FCB hat natuerlich Chancen, die CL zu gewinnen. Sie standen in 3 Jahren 2x im Finale und sind diese Saison fuer mich noch besser.
Aber man muss das Spiel gestern auch richtig einzuordnen wissen (das tuen die Spieler und Verantwortlichen uebrigens sehr gut). Ich finde es uebertrieben, das jetzt einige hier und auch gestern Abend nach dem Spiel ums Stadion herum meinen, Bayern waere unschlagbar oder mit Abstand die beste Mannschaft momentan. Dafuer war/ist Arsenal einfach nicht der Masstab; das waere wie Du es selbst sagst Barca, Manu, Real, vielleicht auch Juve. Schau Dir doch die Mannschaft von Arsenal an; das ist verglichen mit ihren (frueheren) Anspruechen eine Graupen-Truppe. Ich habe die diese Saison 5x im Stadion gesehen und es war kein einziges ueberzeugendes Spiel dabei.
So weit sind wir wahrscheinlich gar nicht voneinander weg in unseren Meinungen.
-
Ich stimme Dir vollkommen zu: Die ersten 30 Minuten fand ich Weltklasse und das Beste, was ich seit langem im Stadion gesehen habe. FCB hat natuerlich Chancen, die CL zu gewinnen. Sie standen in 3 Jahren 2x im Finale und sind diese Saison fuer mich noch besser.
Aber man muss das Spiel gestern auch richtig einzuordnen wissen (das tuen die Spieler und Verantwortlichen uebrigens sehr gut). Ich finde es uebertrieben, das jetzt einige hier und auch gestern Abend nach dem Spiel ums Stadion herum meinen, Bayern waere unschlagbar oder mit Abstand die beste Mannschaft momentan. Dafuer war/ist Arsenal einfach nicht der Masstab; das waere wie Du es selbst sagst Barca, Manu, Real, vielleicht auch Juve. Schau Dir doch die Mannschaft von Arsenal an; das ist verglichen mit ihren (frueheren) Anspruechen eine Graupen-Truppe. Ich habe die diese Saison 5x im Stadion gesehen und es war kein einziges ueberzeugendes Spiel dabei.
So weit sind wir wahrscheinlich gar nicht voneinander weg in unseren Meinungen.
sind 2x HB042 noch zu haben?
-
trainer anderer vereine würden zu der leistung gestern hammergeil sagen
-
sind 2x HB042 noch zu haben?
nur im tausch gegen acdc fanpakete -
wen traniert bitte dieter bohlen?
-
die mannschaften dieser trainer sind international ja auch nicht so gut wie bayern -
wen traniert bitte dieter bohlen?
bill un die andere schwuchtel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!