musst du auch nicht, kannst du mir einfach glauben
105x68m ist vorschrift
in der buli kannst du mit genehmigung davon abweichen, wenn du internationale Spiele austragen willst musst du aber 105x68m haben
Danke
105x68m ist vorschrift
in der buli kannst du mit genehmigung davon abweichen, wenn du internationale Spiele austragen willst musst du aber 105x68m haben
Danke
Pro 0:9
105x68m ist vorschrift
Das Spielfeld im Stadion an der Anfield Road hat aber nur 100,5 x 68,5m warum darf dann Liverpool trotzdem mitspielen
Das Spielfeld im Stadion an der Anfield Road hat aber nur 100,5 x 68,5m warum darf dann Liverpool trotzdem mitspielen
weil gandi wieder einmal blödsinn erzählt, kennt man doch
weil gandi wieder einmal blödsinn erzählt, kennt man doch
Das Wembley Stadion hat aber 105 x 68m, alles nach Vorschrift
personen die offensichtlich unter alkoholeinfluß stehen, dürfen
das stadion nicht betreten.
warum bist du dann trotzdem im stadion
Brasi hat 10 x 1,5
Brasi hat 10 x 1,5
bin da aber nicht so penibel, es dürften auch 30 x 0,5 sein:)
personen die offensichtlich unter alkoholeinfluß stehen, dürfen
das stadion nicht betreten.
warum bist du dann trotzdem im stadion
Bei CL Spielen trink ich nie was
105x68m ist vorschrift
Aus meiner Sicht Quatsch, weil es für Länge und Breite jeweils eine minimale und eine maximale Grenze gibt in der sich die feldgröße bewegen muss.
Wenn Stamford Bridge, anfield und white hart lane 105 Meter lang sind, geb ich einen aus.
Aus meiner Sicht Quatsch, weil es für Länge und Breite jeweils eine minimale und eine maximale Grenze gibt in der sich die feldgröße bewegen muss.
Wenn Stamford Bridge, anfield und white hart lane 105 Meter lang sind, geb ich einen aus.
brauchste nicht.
Anfield ist ja kürzer
aber zumindest lt. Wiki ist es so, dass man diese Spielfeldmaße haben muss, um ein UEFA-Kat3 oder 4 Stadion werden zu können:
https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_stadium_categories
Tottenham hat 100,5 x 67m
Chelsea hat 103,5 x 67,5m
die spielfeldgröße ist genormt, die sind in der cl alle gleich groß
das Bernabeu hat lt Wiki 107 m × 72 m
https://en.wikipedia.org/wiki/Santiago_Bernab%C3%A9u_Stadium
Chelsea hat 103,5 x 67,5m
im Wiki steht da was anderes, nämlich auch die 105x68m
Stamford Bridge (stadium) - Wikipedia, the free encyclopedia
bitte jetzt die spielfeldmaße alle stadion in europa posten
moment ....
kritisier meine Prokrastination doch nicht so offen
moment
....
kritisier meine Prokrastination doch nicht so offen
Pro Ze
Hab nur einen Stadionführer für England und Wales
Brasi hat 10 x 1,5
90-120-90
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!