bayern-dortmund-bayern-dortmund-bayern-dortmund usw << das die liste der provokationen in den nächsten wochen
ähnlich dem ping-pong
Die haben mich bescheißt - wir bescheißen eine andere.
Kreislauf.
bayern-dortmund-bayern-dortmund-bayern-dortmund usw << das die liste der provokationen in den nächsten wochen
ähnlich dem ping-pong
Die haben mich bescheißt - wir bescheißen eine andere.
Kreislauf.
Alles anzeigenja
Dachte das wäre deutlich geworden. Hat ihn doch früher auch nicht gejuckt.
a la
"Pack schlägt sich Pack verträgt sich "
aber die Verantwortlichen der zwei Vereine handeln a la " Show must go on";)
und btw Ursache und Wirkung hast etwas vertauscht.
Noch mal: Die ganze operative Führung von Bayern war doch in Dortmund dabei. Was ist denn jetzt dein Problem? Der Rauball sitzt doch auch nicht bei jedem Auswärtsspiel auf der Tribüne.
Es gibt nur eine Lösung: CL-Finale nächsten MIttwoch spielen. Da ham auch alle am anderen Tag frei und andere Länder müssen wir ja bei der Konstellation nicht mehr berücksichtigen.
3 Wochen diesen Scheiß mit gegenseitigen Beschuldigungen, Deuten von irgendwelchen Pubsen aus egal welcher Richtung, ... fürchterlich
Gehts raus und spielts Fussball!
Mediengeplänkel
Oder glaubst du etwa, dass sich Uli die Basketballer angeschaut hat, um den BVB zu provozieren?
das mir sowas von egal
wenn einer provoziert dann muss sich halt auch einer provozieren lassen
ja
Ok, dann muss ich nicht weiter nachdenken.
Noch mal: Die ganze operative Führung von Bayern war doch in Dortmund dabei. Was ist denn jetzt dein Problem? Der Rauball sitzt doch auch nicht bei jedem Auswärtsspiel auf der Tribüne.
Das hat Uli H. in früheren Spielen auch nie gestört.
Oder willst damit andeuten das Uli H. den geordneten Rückzug hiermit eingeleitet hat.
Und wenn Du ernsthaft der Meinung bist das er mit dieser Aktion nicht einen kleinen Seitenhieb der CL-Finalist verpassen wollte dann habe ich wie so oft hier im Rekordmeisterthread paranoide Züge.
Das ist aber kein Betrachtungswinkel, sondern dümmlichste Polemik
Na und?
Was Du so alles weißt
Anscheinend ist der Usus in der Bundesliga da aber doch ein anderer. Sonst hätte der Heidel das ja nicht moniert.
das ist ne völlig klare sache, denn der Spieler muss als erstes seinen Vertrag mit dem Verein lösen. Wenn eine Ablöse fällig wird, gibt es danach Kontakt zwischen den Vereinen, um die vertraglich fest zu legen.
Was usus ist, ist doch völlig scheiß egal, das sieht der eine so und der andere so
Das hat Uli H. in früheren Spielen auch nie gestört.
Oder willst damit andeuten das Uli H. den geordneten Rückzug hiermit eingeleitet hat.
Und wenn Du ernsthaft der Meinung bist das er mit dieser Aktion nicht einen kleinen Seitenhieb der CL-Finalist verpassen wollte dann habe ich wie so oft hier im Rekordmeisterthread paranoide Züge.
In früheren Spielen stand er auch nicht mit einem Fuß im Knast. Wie du vielleicht mitbekommen haben dürftest ist Uli gerade öffentlich nicht direkt in der Offensive und hat genug selbstverursachten Sch.ei.ss am Hacken. Ich glaube der hatte einfach überhaupt keine Lust sich dazu on top in einem nutzlosen Spiel 90 Minuten dauerbeleidigen zu lassen, was ich im übrigen gut verstehen kann.
Und ich glaube für irgendwelche Spielchen in Richtung Dortmund hat er momentan auch keinerlei Kapazität, weil er ne ganze Menge unangenehme Themen um die Ohren haben dürfte.
In früheren Spielen stand er auch nicht mit einem Fuß im Knast.
Wie du vielleicht mitbekommen haben dürftest ist Uli gerade öffentlich nicht direkt in der Offensive und hat genug selbstverursachten Sch.ei.ss am Hacken. Ich glaube der hatte einfach überhaupt keine Lust sich dazu on top in einem nutzlosen Spiel 90 Minuten dauerbeleidigen zu lassen, was ich im übrigen gut verstehen kann.
Und ich glaube für irgendwelche Spielchen in Richtung Dortmund hat er momentan auch keinerlei Kapazität, weil er ne ganze Menge unangenehme Themen um die Ohren haben dürfte.
Genau das hab ich ihm ins KOZ geschrieben, das platzt gerade ...
In früheren Spielen stand er auch nicht mit einem Fuß im Knast.
Wie du vielleicht mitbekommen haben dürftest ist Uli gerade öffentlich nicht direkt in der Offensive und hat genug selbstverursachten Sch.ei.ss am Hacken. Ich glaube der hatte einfach überhaupt keine Lust sich dazu on top in einem nutzlosen Spiel 90 Minuten dauerbeleidigen zu lassen, was ich im übrigen gut verstehen kann.
zb basketball
zb basketball
Ist er da auch beschimpft worden? Ich weiß echt nicht wie lange ihr euch Uli H. schon im Detail anschaut, aber das ist im Moment das glatte Gegenteil von Abteilung Attacke und dafür gibt es ein paar ziemlich gute Gründe.
Was usus ist, ist doch völlig scheiß egal, das sieht der eine so und der andere so
Schlechter Stil bleibt schlechter Stil, das kannst Du drehen und wenden wie Du willst
Genau das hab ich ihm ins KOZ geschrieben, das platzt gerade ...
![]()
![]()
Ihr mögt ja mit dieser These näher an der Realität liegen. Mir kommt aber die Wandlung vom Saulus zum Paulus einfach zu schnell.
Vor 2-3 Wochen kamen da noch ganz andere Töne.
Und da hatte er diese ganzen Sachen aber auch schon im Kopf.
Niemand wurde gezwungen "spanische" Verhältnisse anzuprangern oder die Dortmunder als leichtesten Gegner im Halbfinale zu bezeichnen.
Aber wenn es wirklich so ist wie Ihr zwei behauptet soll es mir recht sein.
Glauben kann ich es nicht so ganz.;)
Ihr mögt ja mit dieser These näher an der Realität liegen. Mir kommt aber die Wandlung vom Saulus zum Paulus einfach zu schnell.
Niemand wurde gezwungen "spanische" Verhältnisse anzuprangern oder die Dortmunder als leichtesten Gegner im Halbfinale zu bezeichnen.
Da bin ich sofort deiner Meinung, dass beides sowohl unnötig war, als auch provokativ war. Zeitpunkt war aber vor Bekanntwerden der Steueraffäre.
Er hat halt offensichtlich tatsächlich gedacht, dass er die Steuernummer unter der Decke halten kann. - ok, böse Stimmen behaupten das wäre bei ner Selbstanzeige ja irgendwie sogar Teil des Deals...
Wie auch immer, aber seit das publik geworden ist, sind die anderen Themen vermutlich mal gleich 2 Klassen unwichtiger.
Die spanischen Verhältnisse hätte er sich besser gespart und der Rest ist halt Uli Hoeneß und Abteilung Attacke, was mir persönlich auch schon immer auf den Keks gegangen ist.
Beides ist aber VOR dem Bekanntwerden der Steuergeschichte gewesen und seitdem hält er sich halt lieber im "Kreise seiner Liebsten" auf, was ich absolut nachvollziehen kann.
Dass er große Fehler gemacht hat und gerade wegen seiner großen Klappe ordentlich aufs Maul kriegt, steht außer Frage und ist sicherlich auch nachvollziehbar.
Edith: Ich bin zu langsam ...
Die spanischen Verhältnisse hätte er sich besser gespart und der Rest ist halt Uli Hoeneß und Abteilung Attacke, was mir persönlich auch schon immer auf den Keks gegangen ist.
Beides ist aber VOR dem Bekanntwerden der Steuergeschichte gewesen und seitdem hält er sich halt lieber im "Kreise seiner Liebsten" auf, was ich absolut nachvollziehen kann.
Dass er große Fehler gemacht hat und gerade wegen seiner großen Klappe ordentlich aufs Maul kriegt, steht außer Frage und ist sicherlich auch nachvollziehbar.Edith: Ich bin zu langsam ...
Gräm dich nicht, ich arbeite ja auch in der freien Wirtschaft.
Ist er da auch beschimpft worden?
Ich weiß echt nicht wie lange ihr euch Uli H. schon im Detail anschaut, aber das ist im Moment das glatte Gegenteil von Abteilung Attacke und dafür gibt es ein paar ziemlich gute Gründe.
ich wollte nur drauf hinaus das ich basketball unanmgenehm finde
ich wollte nur drauf hinaus das ich basketball unanmgenehm finde
Golfturnier mit'm Franz wär besser gewesen.
Erstaunlich (oder erschreckend ), dass uns doch scheinbar die gleichen Gedanken durch den Kopf gehen.
herbie arbeitet doch eher inner geschlossenen anstalt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!