Alonso bisher überragend - macht bisher wirklich Spaß das Spiel anzuschauen. Weiter so.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Alonso bisher überragend - macht bisher wirklich Spaß das Spiel anzuschauen. Weiter so.
Scheiß Spanier....
War aber in der Tat ein Superpass auf Costa, ohne wenn und aber. Dessen Hereingabe aber auch sehr stark.
-
Scheiß Spanier....
War aber in der Tat ein Superpass auf Costa, ohne wenn und aber. Dessen Hereingabe aber auch sehr stark.
war doch alles nur Glück oder hab ich den experten Metzelder falsch verstanden
-
endlich fliegt der Holländer wieder, aber mittlerweile werden seine Schwalben kaum noch gepfiffen
-
Tolles Spiel von beiden Mannschaften - Costa & Alonso unglaublich heute.
-
Tolles Spiel von beiden Mannschaften - Costa & Alonso unglaublich heute.
Costa ist wirklich ein unerwarteter Top-Einkauf.
Aber bei dem Heber über den Gegner gings mit ihm etwas durch
Fand auch Alaba hinten bärenstark -
Costa ist wirklich ein unerwarteter Top-Einkauf.
Aber bei dem Heber über den Gegner gings mit ihm etwas durch
Fand auch Alaba hinten bärenstarkIch find die Diskussion etwas scheinheilig, ist es nicht genau das, was man sehen will? Beschwert sich ja auch keiner über nen Tunnel, oder wenn Ronaldo oder Neymar 3 Elasticos hintereinander machen.
Da find es ja fast respektloser, wenn man nach nem 5:0 noch immer weiter volle Pulle nach vorne spielt.
-
Ich find die Diskussion etwas scheinheilig, ist es nicht genau das, was man sehen will? Beschwert sich ja auch keiner über nen Tunnel, oder wenn Ronaldo oder Neymar 3 Elasticos hintereinander machen.
Da find es ja fast respektloser, wenn man nach nem 5:0 noch immer weiter volle Pulle nach vorne spielt.
War eigentlich nicht negativ gemeint
Finde es gut, dass da endlich mal wieder einer ist, der Gas gibt und Spielwitz hat.
Erinnert mich an das erste Jahr von Fronck beim FCB -
Unser Arjen ist übrigens jetzt Kapitän der N11.
Glückwunsch oder Beileid?
-
War eigentlich nicht negativ gemeint
Finde es gut, dass da endlich mal wieder einer ist, der Gas gibt und Spielwitz hat.
Erinnert mich an das erste Jahr von Fronck beim FCBDann hab ich das missverstanden, die Diskussion, dass sowas respektlos sei, gibts aber grad in anderen Foren
-
-
Dann hab ich das missverstanden, die Diskussion, dass sowas respektlos sei, gibts aber grad in anderen Foren
Ne, finde den Costa wirklich sau gut
Wieso respektlos, wenn er es doch drauf hat und das Ding klappt, passt es. -
Costa Respektlose Aktion? Typische Diskussion die es wohl nur in Deutschland bzw. Bundesliga gibt. In Spanien bei Messi, Ronaldo & Co. ist das Normalität - dafür kommen die Leute u.a. ins Stadion kommen wie Gandi schon treffend ausführte .
-
Costa Respektlose Aktion? Typische Diskussion die es wohl nur in Deutschland bzw. Bundesliga gibt. In Spanien bei Messi, Ronaldo & Co. ist das Normalität - dafür kommen die Leute u.a. ins Stadion kommen wie Gandi schon treffend ausführte .
Der Reif würde jetzt kommentieren: "Der Zirkus ist in der Stadt"
-
Glückwunsch oder Beileid?
Peinlich was hier so manche BVB'ler äußern .
-
Peinlich was hier so manche BVB'ler äußern .
Mit denen hast du es halt
-
Mit denen hast du es halt
Mit denen habe ich nichts.
-
So siehts aus-stimme Dir zu!
Dis Diskussion ging von Robben aus, der im sky-Interview gesagt hatte, dass Costa da in Zukunft bleiben lassen sollte, weil es respektlos wäre. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was er wollte.
-
-
Pep mal wieder mit einer taktischen Meisterleistung gegen ein Top Team - ohne Etatmäßigen IV zu spielen zollt schon Respekt. Ich freu mich jedenfalls das er uns erhalten bleibt.
-
So siehts aus-stimme Dir zu!
Dis Diskussion ging von Robben aus, der im sky-Interview gesagt hatte, dass Costa da in Zukunft bleiben lassen sollte, weil es respektlos wäre. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was er wollte.
Vielleicht hat er Angst, dass Costa ihm die Show stiehlt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!