Hat noch jemand ausser mir seinen Mitgliedsausweis noch nicht bekommen?
Finger heb! PLZ kann es also nicht sein.;)
na gut dann wie immer einfach wirrrrrrrrrrrrrrr
jep
Heute gekommen... 89XXX
jep
Abba die Abbuchung kam pünktlich zum 1.
Abba die Abbuchung kam pünktlich zum 1.
![]()
liegt alles am Umzug
liegt alles am Umzug
Ich bin begeistert vom neuen SERVICE
Heute angekommen. 35XXX
wurst
Ich bin begeistert vom neuen SERVICE
schweig stille, KUNDE
schweig stille, KUNDE
Die Kundennummer wechselt ja nicht
Hallo?? Bayern und Dortmund haben den unbedeutensten Titel, den es je im deutschen Fußball gab hervorgekramt, um ein paar Zusatzeinnahmen zu haben, um mehr gings da nie.
Jetz hat jeder Verein 1,5 mio bekommen und alle sind zufrieden. Die Saison geht in 3 Wochen los, 7 Bayernspieler sind seit gerademal 7 tagen wieder im Training, wenns nach Klinsmann gegangen wäre hätten wir mit 6 Amateuren gespielt, ging aber nicht, weil Kloppo und der BvB rumgeheult haben und die Amateure amj Wochenende in die Saison starten.
Für sonne Karnevalsveranstaltung fand ich dass sogar noch OK, wie wir gespielt haben, wer mehr erwartet hat, hat vorher nicht nachgedacht
Genau so sehe ich das auch.
Definitiv nich...hab mein auch noch nicht (Plz 81***)
Definitiv nich...hab mein auch noch nicht (Plz 81***)
doch das geht nach postleitzahl - 8124** wurde gestern geliefert.
72***
doch das geht nach postleitzahl - 8124** wurde gestern geliefert.
72***
Witzbold, ich hab auch 8124*
Witzbold, ich hab auch 8124*
man könnte fast glauben du wohnst in der nähe
zentrum von pasing wird natürlich bei den bayern bevorzugt behandelt
man könnte fast glauben du wohnst in der nähe
zentrum von pasing wird natürlich bei den bayern bevorzugt behandelt
Siehe Ticketbox nä?
Ich könnt auch mal wieder in Briefkasten schaun fällt mir da grad ein...
Kleine Frage.
Lohnt es sich, ein Trainung der Bayern mal zu verfolgen? Kommt man da den Spielern sehr nahe (also gemeinsames Foto oder Autogramm möglich)?
Danke.
Kleine Frage.
Lohnt es sich, ein Trainung der Bayern mal zu verfolgen? Kommt man da den Spielern sehr nahe (also gemeinsames Foto oder Autogramm möglich)?
Danke.
Generell sind die Spieler da sehr unterschiedlich
Als ich letzte Saison nach Jahren mal wieder da war, haben Ribery, Toni, Podolski, Schlaudraff und Lell sich die Zeit genommen und haben jedem der ca. 200-300 Leute nen Autogramm gegeben. Kahn, Ze Roberto, Altintop und Hitzfeld (und glaube noch ein paar andere) hamm sich nicht um die schreienden Fans geschert und sind abgebraust. Schweinsteiger war ganz schlau, hat etwa 1 Minute ca. 15-20 Autogramme gegeben, um dann schön als fannah in die Kameras grinsen zu können und hat sich dann auch auf dem Absatz umgedreht und die anderen schreienden und der Verzweiflung nahen (überwiegend natürlich sehr jungen) Fans zurückgelassen . Ich hab dann net bis ganz zum Schluss gewartet, kann also sein, dass auch noch ein paar andere Autogramme gegeben haben.
Ist aber eh jetzt nur noch Makulatur das ganze, da es jetzt ja soweit ich weiß in dem neuen Leistungszentrum auch irgendwo ne Tiefgarage für die Spieler geben wird, sodass die garnicht mehr an den Fans vorbei müssen, um zu ihren Luxuskarossen zu kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!