Wenn am Sonntag noch jemand da ist zum

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Das Vorjahresmodell gibts für 21,99
https://www.sportspar.de/fc-bayern-muen…ikot-fcb-s14294dann warten wir noch ein jahr
-
sogar Bayern Trikots werden schon total verramscht
-
Immer der gleiche Scheiss - Boa mit OP
-
Immer der gleiche Scheiss - Boa mit OP
+ Wurst?
-
+ Wurst?
Makaberer 'Humor', solltest dich besser mit Steuertricks befassen.
-
Makaberer 'Humor', solltest dich besser mit Steuertricks befassen.
mach ich, kümmer du dich mal lieber um die Zwangseinweisungen
Unsere medizinische Abteilung ist echt ein Traum
-
Unsere medizinische Abteilung ist echt ein Traum -
+ Wurst?
klasse humor gandi -
Unsere medizinische Abteilung ist echt ein TraumBayern Fans sollte man generell zwangs einweisen
-
-
Unsere medizinische Abteilung ist echt ein TraumFrag mal die Gladbacher
Bei eich hat Pep das doch alles gebessert
-
Laut Bild+ werden Rudy und Süle in den nächsten Tagen bei uns unterschreiben und ab diesen Sommer dann bei uns spielen.
Willkommen zurück Uli !
-
Rudy find ich super, den holen wir ablösefrei und in einem Jahr verkaufen wir ihn für 15mios an den BVB
-
Laut Bild+ werden Rudy und Süle in den nächsten Tagen bei uns unterschreiben und ab diesen Sommer dann bei uns spielen.
Willkommen zurück Uli !
Als Ergänzungsspieler ist das okay und wird gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel reichen doch für die internationale Klasse haben sie nicht die Qualität. Heißt im Umkehrschluss das Badstuber wohl nicht verlängert wird
-
Sehe ich bei Süle anders.
Der kommt raus, wenn auch wahrscheinlich auf der Insel. -
Sehe ich bei Süle anders.
Der kommt raus, wenn auch wahrscheinlich auf der Insel.Der Süle ist ganz schön überschätzt . Keine Spieleröffnung , techn. sehr holprig und vor allem zu langsam .Einzig sein Stellungsspiel passt .Das allein reicht aber nicht .
-
Der Süle ist ganz schön überschätzt . Keine Spieleröffnung , techn. sehr holprig und vor allem zu langsam .Einzig sein Stellungsspiel passt .Das allein reicht aber nicht .
Sehe ich ähnlich, über Rudy muss man nicht groß diskutieren da er die gleiche Kaderleiche darstellt wie seinerzeit Oddo, Tasci etc. , bei Süle wurde am Bedarf vorbei transferiert...Boa,Javi,Hummels, Badstuber.... Zurück zu Zeiten von LvG.
-
Focus geht klar in Richtung Champions League-Sieg!
Süle und Rudy, da braucht man nix weiter dazu zu sagen.
-
Focus geht klar in Richtung Champions League-Sieg!
Süle und Rudy, da braucht man nix weiter dazu zu sagen.
Na hoffentlich kommt da im Sommer noch der eine oder andere Knaller.
-
Rudy wird wohl als Rafinha Ersatz aufgebaut.
Rafinha und Lahm hören 2018 auf und Rudy und Kimmich sollen die Nachfolger werden.Risiko bei Rudy geht gegen Null.
Bei Süle bin ich mir auch eher unsicher. Den halte ich an sich schon für einen soliden IV, aber ob das reicht? Andererseits waren quasi alle Transfers seit Reschke ziemlich gut. Der einzige, der bisher nicht überzeugen konnte, ist Sanches, aber der ist zum einen noch nicht so lange da und zum anderen auch noch arg jung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!