Gegen Lell hätte ich auch eine 2 bekommen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
pro Pippo Inzaghi
-
Bin mal gespannt wann die ersten "Klinsmann raus" rufe kommen
-
Bin mal gespannt wann die ersten "Klinsmann raus" rufe kommen
Am Sonntag
-
pro Pippo Inzaghi
seit wann hast du dir die haare blond gefärbt
schicke Stiefel
-
Die sind doch langsam nicht mehr ganz sauber!!!
Da wird ein junger talentierter deutscher Spieler verkauft und dafür holt man einen kurz vor der Rente stehenden Italiener -
Da wird ein junger talentierter deutscher Spieler verkauft und dafür holt man einen kurz vor der Rente stehenden Italienerist nur übergang, nächste Saison ist Mats wieder da und der Problembär soll auch ganz gut auf RV stehen
-
seit wann hast du dir die haare blond gefärbt
schicke Stiefel
danke, und zum String sagst nix
und is nur ne P"haar"rücke meine sind nicht mehr ganz so lang
hast abba au scho besser ausgesehen
-
jo, hab neulich nen Zahn valoren, sieht scheiße aus, nä?
ich habs mitte augen, strings übaseh ich immer
-
Da wird ein junger talentierter deutscher Spieler verkauft und dafür holt man einen kurz vor der Rente stehenden Italienermit 32 Jahren fängt das Leben erst an ...
... und die Karriere endet
-
-
ist nur übergang, nächste Saison ist Mats wieder da und der Problembär soll auch ganz gut auf RV stehen
Laufen sollen sie, nicht stehen
-
Da wird ein junger talentierter deutscher Spieler verkauft und dafür holt man einen kurz vor der Rente stehenden Italienersomit sind die Rufe von Toni befriedigt
-
Man sieht aber keine Titten
-
Zitat
Nationalspieler Marcell Jansen und der FC Bayern München haben sich offenbar nicht friedlich getrennt. Der 23-Jährige Linksverteidiger machte Trainer Jürgen Klinsmann mitverantwortlich für seinen Abgang aus München in Richtung Hamburger SV.
"Einer der Gründe für den Wechsel war ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann, in dem wir uns über meine Perspektiven und meinen Stellenwert beim FC Bayern nicht einigen konnten", sagte der 22-Jährige gegenüber dfb.de. Jansen war am Mittwochabend für eine Ablösesumme in Höhe von angeblich acht Millionen Euro zum HSV gewechselt.
Wie anajo ja schreibt "ein talentierter, junger Spieler"... aber mal ehrlich: Seine Spiele in München und dann auch bei der EM waren doch nun wirklich nicht der Wahnsinn! In Sachen Selbsteinschätzung lag er da wohl "etwas" daneben, bevor aus nem talentierten ein wirklich guter Spieler wird brauchts halt doch noch ein paar Jahre Arbeit...
Verkauf jedenfalls ne gute Entscheidung, aber natürlich nur, wenn Ersatz geholt wird!
Und wenn ich mir was wünschen darf: Quaresma! -
Man sieht aber keine Titten
willste
-
Wie anajo ja schreibt "ein talentierter, junger Spieler"... aber mal ehrlich: Seine Spiele in München und dann auch bei der EM waren doch nun wirklich nicht der Wahnsinn! In Sachen Selbsteinschätzung lag er da wohl "etwas" daneben, bevor aus nem talentierten ein wirklich guter Spieler wird brauchts halt doch noch ein paar Jahre Arbeit...
Verkauf jedenfalls ne gute Entscheidung, aber natürlich nur, wenn Ersatz geholt wird!
Und wenn ich mir was wünschen darf: Quaresma!Der wär ok
-
willste
klar!
-
Zitat
Der Italiener Massimo Oddo wird neuer Verteidiger bei den Bayern. Der 32-jährige Weltmeister wird für ein Jahr vom AC Milan ausgeliehen
bild.de
wäre ne lösung
-
klar!
bessa
-
dann will ich aba lieber GroXXo, nur für valdi
Steht schon im Videotext
im Ernst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!