Musste Hamburch heute auch schon loben.
Und eigentlich war eh Poldi schuld nä?
Musste Hamburch heute auch schon loben.
Das sehe ich als positive erkenntnis, der prinz bekam seine chance und hat sie grandios vergeben
Hat seine Chance eindrucksvoll genutzt !!!
Und jetz hockt er auffa Wiesn und haut sich die Rübe wech, nääääää
Hat seine Chance eindrucksvoll genutzt !!!
Und jetz hockt er auffa Wiesn und haut sich die Rübe wech, nääääää
Sowieso, wenn der nen rechten fuss hätte, wären wir jetzt Tabellenführer
Das sehe ich als positive erkenntnis, der prinz bekam seine chance und hat sie grandios vergeben
naja, wenn man 5 Butzen kricht hat der Stürmer wohl eher wenig damit zu tun
Hör Du mal mit dem Hitzfeld-Shice auf jetz. Der Kas is gessn´
Oooooooooooooottmar Hitzfeld du bist der beste Mann
naja, wenn man 5 Butzen kricht hat der Stürmer wohl eher wenig damit zu tun
Darum gehts nicht, Der jammert die ganze zeit, er will spielen. jetzt hat er gegen bukarest und heute die chance zu spielen und es kommt Nullkommanix. Ich messe ihn hier einfach nur an seinen Aussagen, und da ist das für mich ne glatte 6, wenn man die Chance bekommt, aber noch nicht einmal einsatzbereitschaft geschweige denn Können bietet
ich bitte, von weiteren SMS abzusehen
ich weiß, es ist liep gemeint usw.
gib ihm rot, hab ich auch gemacht
Hitzfeld war 2001n der richtige mann, aber danach gings stark bergab, einklich komisch, das gerade Pizza der meinung ist, datt der watt kann
ich bitte, von weiteren SMS abzusehen
ich weiß, es ist liep gemeint usw.
gib einfach rot, mach ick jetz auch immer
Mal immer locker bleiben und wenn ich hier noch einmal den namen hitzfeld lese, gibs sofort Rot
gib ihm rot, hab ich auch gemacht
Hitzfeld war 2001n der richtige mann, aber danach gings stark bergab, einklich komisch, das gerade Pizza der meinung ist, datt der watt kann
Darum gehts nicht, Der jammert die ganze zeit, er will spielen. jetzt hat er gegen bukarest und heute die chance zu spielen und es kommt Nullkommanix. Ich messe ihn hier einfach nur an seinen Aussagen, und da ist das für mich ne glatte 6, wenn man die Chance bekommt, aber noch nicht einmal einsatzbereitschaft geschweige denn Können bietet
absolute zustimmung
der karnevalsprinz kann von mir aus wieder zurück an den rhein.. der wirds bei uns nie packen (bankster hat mich soweit )
rensing ist auch nur durchschnitt (was eigentlich vorher klar war).. leverkusen hat doch sicher noch nen guten zweiten torwart..
absolute zustimmung
der karnevalsprinz kann von mir aus wieder zurück an den rhein.. der wirds bei uns nie packen (bankster hat mich soweit
)
rensing ist auch nur durchschnitt (was eigentlich vorher klar war).. leverkusen hat doch sicher noch nen guten zweiten torwart..
TIMO HILDEBRAND !!! OHNE SHICE - Her mit dem...:)
absolute zustimmung
der karnevalsprinz kann von mir aus wieder zurück an den rhein.. der wirds bei uns nie packen (bankster hat mich soweit
)
und nen offensiven mittelfeldspieler
Ich bin für nen neuen Trainer, hab auch nix dagegen wenns wieder der alte wird
In meinen Augen habt Ihr selbst einen guten zweiten Torwart, der momentan Euer erster ist - und einen guten ersten, der momentan Euer zweiter ist...
TIMO HILDEBRAND !!! OHNE SHICE - Her mit dem...:)
Wie kommt ihr alle auf den?
Im BVB-Fred ist der auch schon im Gespräch
Ich bin für nen neuen Trainer, hab auch nix dagegen wenns wieder der alte wird
Jepp, Lattek ist fürn Doppelpass zu Schade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!