Steppi is auch frei
aber der is zu schlau um sich sowas anzutun
ist nicht frei! ist bei dem verein: FK ČUKARIČKI Beograd
1. serbische liga
Steppi is auch frei
aber der is zu schlau um sich sowas anzutun
1. serbische liga
sauba, daran kann man mal sehen, was für idioten da abstimmen
ich hab net für Klopp gestimmt, Pizza auch nicht
Ey
![]()
ich hätte gerne wenigstens ne minimale chance, wenn wir gegen ne italienische mittelklassemannschaft spielen
1. serbische liga
das ist gleichbedeutend mit "er ist frei"
das ist gleichbedeutend mit "er ist frei"
wie bei Kloppo, wa?
wie bei Kloppo, wa?
logo!
ich hätte gerne wenigstens ne minimale chance, wenn wir gegen ne italienische mittelklassemannschaft spielen
das lag aber nicht am trainer
Ich bin immer noch der Meinung ein neuer Trainer muss kommen. Für mich gute wär hitzfeld ne gute Lösung aber außer Pizza sind ja alle dagegen
Ich bin immer noch der Meinung ein neuer Trainer muss kommen. Für mich gute wär hitzfeld ne gute Lösung aber außer Pizza sind ja alle dagegen
lasse reden, die alten säcke
Ottmar ist doch mittlerweile auch ausgelutscht!
ahso stimmt ja
am besten wir lassen den trainer einfach wech, wir sowieso total überschätzt
Hitzfeld hat keinen Bock mehr...das sollt mn irgandwann respektieren
Hitzfeld hat keinen Bock mehr...das sollt mn irgandwann respektieren
genau
Jungs jetz mal ernsthaft, ich setz euch jetz auf Ignore und rotabo is auch gespeichert
Ihr seid wie 2 kleine mädchen, die ständig ich will, ich will, ich will aber jammern
Jungs jetz mal ernsthaft, ich setz euch jetz auf Ignore und rotabo is auch gespeichert
Ihr seid wie 2 kleine mädchen, die ständig ich will, ich will, ich will aber jammern
ich hab auch die schnauze voll von wöchentlich den selben leiern hier aber so disqualifizierst du dich selbst
ARD Brennpunkt - KRISE IM BAYERNFRED
pizza und der King
pizza und der King
du setzt jetz erst pizza auffe ignore? wie verpeilt bist du denn?
pizza und der King
Pizza ist der King
Wo wir grad dabei sein: Ich will Pizarro zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!