1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    • 14. Mai 2007 um 23:24
    Zitat von betty38

Ein Mittelfeldstratege, der den tödlichen Pass spielen kann und SCHIESSEN kann!Der Schweinsteiger ist gut, wenn er fit ist, aber der zieht immer von links an den 16 er.Da haben sich auch schon viele Gegenspieler drauf eingestellt.Wie gesagt, für mich sist das mittelfeld einer mannschaft entscheidend, da hier letztlich die Spiele gewonnen bzw verloren werden.das sollten die herren Hoeness, Hitzfeld u. Co eigentlich wissen!Natürlich muss auch über die aussenpositionen mehr laufen, aber ohne einen Weltklassemann im mittelfeld bin ich sketisch!

Genau DAS meinte ich! :mrgreen:

"Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 15. Mai 2007 um 20:58

Folgende Spieler fallen fürs Saisonfinale aus: van Buyten,Lucio,Schweini,Sagnol,Podolski,Ismael,Hargreaves:rolleyes:

3 Innenverteidiger fallen aus- Naja, Demichelis kann spielen und wer noch? :gruebel:
    Vielleicht kommt Hummels zum Buli-Comeback?:rolleyes:

Spannende Fragen:mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.491
    • 15. Mai 2007 um 21:48

Guten Abend allerseits.
    hier herrscht seltsamerweise eine viel entspanntere Atmosphäre als im Schalke -Fred.
    :mrgreen::mrgreen::winke::winke:

• Mehmet Scholl
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    734
    • 15. Mai 2007 um 22:03
    Zitat von Pizarro14

Folgende Spieler fallen fürs Saisonfinale aus: van Buyten,Lucio,Schweini,Sagnol,Podolski,Ismael,Hargreaves:rolleyes:

3 Innenverteidiger fallen aus- Naja, Demichelis kann spielen und wer noch? :gruebel:

hm, allzweckwaffe brazzo in die innenverteidigung? oder vielleicht rensing, dann kann der junge nimmer meckern das er net spiel:mrgreen:
    aber is scho interessant, wer sich alles vorm ach so wichtigen mainz spiel verletzt, man stelle sich vor die bayern hätten noch cl/dfb finale zu spielen...

Confed 05 #10 #13
    WM 06 #2 #51
    EM 08 #4 #11 #20 #25 #29 #31
    EM 12 #2 #4 #6 #8 #12 #16 #20 #24 #25 #26 #28 #30
    WM 14 #3 #8 #13 #16 #21 #26 #29 #34 #39 #45 #54 #58 #61 #62 #64
    EM 16 #1 #2 #5 #7 #8 #11 #15 #16 #18 #21 #23 #25 #28 #30 #35 #38 #41 #43 #45 #46 #47 #48 #49 #50 #51
    Confed 17 #1 #2 #4 #5 #8 #11 #14 #16
    WM 18 #1 #2 #7 #11 #12 #16 #20 #21 #27 #34 #40 #43 #45 #50 # 52 #53 #55 #63 #64
    EM 21 5 9 12 16 24 36 40 41 46 48
    WM 22 3 4 5 8 9 11 14 16 18 20 21 24 26 28 29 31 33 39 44 47 64+X

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 15. Mai 2007 um 22:08
    Zitat von Pizarro14

bei manchen Spielern frage ich mich ob das jetz gut oder schlecht für Bayern ist:rolleyes::mrgreen:

Next stops:
    :popcorn:

• betty38
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    125
    • 16. Mai 2007 um 01:15

Ende Mai soll der FCB 2007/2008 stehen

Bis Ende Mai will Uli Hoeneß das neue Team des FC Bayern für die neue Saison perfekt haben. "Wir brauchen noch zweieinhalb Wochen, bis wir alles zusammen haben. Wir wollen es in einem Paket präsentieren." Er kenne die sechs bis sieben Spieler bereits, die im Sommer zu den Bayern kommen sollen, so Hoeneß. Bislang hat der Rekordchampion Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Hamit Altintop (Schalke 04) und dem Argentinier José Ernesto Sosa (Estudiantes de La Plata) für die kommende Spielzeit als Neuerwerbungen verpflichtet. Der Italiener Luca Toni vom AC Florenz gilt zudem als heißer Bayern-Kandidat.

Einem Bericht des "kicker" zufolge sollen die Mitglieder des Aufsichtsrates bereits am Montag, den 14. Mai 2007, darüber informiert werden, welche Spieler bereits ihre definitive Zusage erteilt haben. So bezeichnet das Fachblatt die Transfers von Luca Toni (AC Florenz) und Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach) als perfekt, schränkt jedoch im Falle Jansens sogleich ein, dass zwischen den Vereinen noch keine Einigung bezüglich der Ablösesumme getroffen werden konnte. Auch der derzeit noch für den brasilianischen Erstligisten FC Santos spielende Ex-Bayer Zé Roberto bleibe eine Option. Der Abgang von Owen Hargreaves zu Manchester United rücke dagegen immer näher. Man sei sich über die Ablöse (rund 25 Mio. Euro) einig, jedoch müsse noch ManU-Eigentümer Glazer zustimmen. Des weiteren hänge der Verbleib von Roy Makaay und Roque Santa Cruz davon ab, ob Miroslav Klose nicht doch vielleicht schon zum Ende dieser Saison an die Isar wechselt. Santa Cruz wolle die Bayern unbedingt verlassen, jedoch läge den Verantwortlichen noch kein Angebot eines anderen Vereins für den Paraguayer vor, dem das Etikett "ewiges Talent" seit Jahren anhaftet.

Die "BILD" hat zudem noch zwei weitere Namen in das FCB-Transfer-Karussell geschmissen. So könnten unter Verweis auf "ausländische Medienberichte" die beiden Mittelfeldspieler Ricardo Quaresma (FC Porto) und der Franzose Mathieu Flamini (FC Arsenal) zur neuen Saison das rote Dress der Bayern überstreifen.

Deco der neue FCB-Kracher?
    Der portugiesische Nationalspieler Deco vom FC Barcelona wird nach Angaben von bild.de vom FC Bayern München umworben.

Wie die Kollegen der Internetseite des größten deutschen Boulevard-Blatts mutmaßten, weilte Bayern-Manager Uli Hoeneß in Barcelona, um dem Spielmacher ein Angebot zu unterbreiten. Ein Pressesprecher bestätigte zwar den Trip des Manager-Urgesteins nach Barcelona, allerdings aus fussball- politischen Gründen: "Hoeneß ist zu einem G14-Treffen in der Stadt."

Dass er neben dem Treffen der vereinigten europäischen Top-Clubs dem wieselflinken Portugiesen einen Besuch abstattete, gilt als wahrscheinlich. Immerhin will Hoeneß schon am kommenden Montag dem Vorstand fünf neue Top-Spieler im Wert von 120 Millionen Euro vorstellen.

Der Marktwert Decos liegt bei ca. 25 Millionen Euro. Bleibt die Frage: Wer kommt für die restlichen 95 Millionen
    Die Lederhosen liegen bereit: Tévez ein heißer Kandidat
    Der FC Bayern München hat nach Zé Roberto einen weiteren Südamerikaner im Visier. Carlos Alberto Tévez vom Premier League Club West Ham United könnte laut Informationen der Sport Bild im Sommer an die Isar wechseln.

Die Münchner Bayern hatten bereits vor drei Jahren Interesse am 23-jährigen Offensiv-Allrounder, dieser blieb aber in Südamerika und wechselte vor dieser Saison zum englischen Club West Ham United.

"Immer wenn ich Tévez im Trikot von West Ham sehe, glaube ich, dass er seine Zeit dort verschwendet," äußerte sich Jorge Valdano, argentinischer Weltmeister von 1986, gegenüber den Kollegen der Sport Bild. Der englische Traditionsclub steht zur Zeit in der Premier League mit dem Rücken zur Wand. Lediglich Platz 17 mit einem Vorsprung von drei Zählern auf einen Abstiegsplatz stehen vor dem letzten Spieltag zu Buche. Verliert West Ham die abschließende Partie gegen Manchester United und siegt Wigan in Sheffield, steigt der Club von Tévez ab.

Aber auch bei einem Verbleib in der Premier League wird es den argentinischen Superstar wohl zu einem europäischen Top-Club ziehen. Dabei sind die für Tévez anstehenden 12 Millionen Euro Ablöse für den FC Bayern nach den großspurigen Ankündigungen von Uli Hoeneß machbar.

Neben den Münchnern sollen aber auch der AC Milan und der FC Sevilla Interesse an einer Verpflichtung des Argentiniers bekundet haben.

• cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.286
    • 16. Mai 2007 um 09:00

für die dies noch nicht wissen.... ca 700 fans davon 200 schickeria-mitglieder, d.h. 500 unbeteiligten wurden die Jahreskarten entzogen.... Grund: sie standen auf einer von der SM ausgegebenen Liste um Karten für den begehrten Mittelblock zu bekommen.....

Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde
    EM 2024: #1, #14, #25, #37, #45

• Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    • 16. Mai 2007 um 09:24
    Zitat von cibby

für die dies noch nicht wissen.... ca 700 fans davon 200 schickeria-mitglieder, d.h. 500 unbeteiligten wurden die Jahreskarten entzogen.... Grund: sie standen auf einer von der SM ausgegebenen Liste um Karten für den begehrten Mittelblock zu bekommen.....

d.h. man hat jetzt chancen, an diese begehrten karten zu kommen? :mrgreen: (war'n scherz!!! :rolleyes: ;) )

• Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    • 16. Mai 2007 um 09:30
    Zitat von betty38

Ende Mai soll der FCB 2007/2008 stehen

Bis Ende Mai will Uli Hoeneß das neue Team des FC Bayern für die neue Saison perfekt haben. "Wir brauchen noch zweieinhalb Wochen, bis wir alles zusammen haben. Wir wollen es in einem Paket präsentieren."

...

Der Italiener Luca Toni vom AC Florenz gilt zudem als heißer Bayern-Kandidat.

...

Der Abgang von Owen Hargreaves zu Manchester United rücke dagegen immer näher. Man sei sich über die Ablöse (rund 25 Mio. Euro) einig, jedoch müsse noch ManU-Eigentümer Glazer zustimmen.
    ...
    ... ob Miroslav Klose nicht doch vielleicht schon zum Ende dieser Saison an die Isar wechselt...

... Deco der neue FCB-Kracher?
    Dass Hoeneß neben dem Treffen der vereinigten europäischen Top-Clubs dem wieselflinken Portugiesen einen Besuch abstattete, gilt als wahrscheinlich.

Der Marktwert Decos liegt bei ca. 25 Millionen Euro. Bleibt die Frage: Wer kommt für die restlichen 95 Millionen

... Tévez ein heißer Kandidat

"Immer wenn ich Tévez im Trikot von West Ham sehe, glaube ich, dass er seine Zeit dort verschwendet," äußerte sich Jorge Valdano, argentinischer Weltmeister von 1986, gegenüber den Kollegen der Sport Bild.

Aber auch bei einem Verbleib in der Premier League wird es den argentinischen Superstar wohl zu einem europäischen Top-Club ziehen. Dabei sind die für Tévez anstehenden 12 Millionen Euro Ablöse für den FC Bayern nach den großspurigen Ankündigungen von Uli Hoeneß machbar.

Alles anzeigen

na, bin ich ja mal gespannt, was draus wird ... :rolleyes:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 16. Mai 2007 um 09:39
    Zitat von Gianluca

na, bin ich ja mal gespannt, was draus wird ... :rolleyes:

Toni, Deco, Tevez, Sosa, Zé Roberto...:zweifel: da ist doch Theater schon vorprogrammiert...:mrgreen: :winke:

Wir sehen uns :winke:

• Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    • 16. Mai 2007 um 09:44
    Zitat von macadona

Toni, Deco, Tevez, Sosa, Zé Roberto...:zweifel: da ist doch Theater schon vorprogrammiert...:mrgreen: :winke:

Nr. 4 und 5 würde ich auch gerne streichen, oder 4 ist besser als 3, dann streiche ich auch gerne Nr. 3 :mrgreen: :winke:

• fcb_fabi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    249
    • 16. Mai 2007 um 10:11

Leider kann ich mich über die angeblich klangvollen Namen die im nächsten Jahr im Fröttmaninger Theater vorspielen sollen, nicht freuen. Der UH hat nämlich meiner Meinung nach vor, das gesamte "Stadion" mit Business-Seats auszustatten um die Spieler zu finanzieren. Die Art wie er nach und nach die treuesten Fans aussortiert, ist einfach nur widerlich und durch nichts zu rechtfertigen.:mad: Für mich ist das ein riesen Skandal dem alle wahren Fussball-Fans solidarisch begegnen sollten.:autsch:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 16. Mai 2007 um 10:16
    Zitat von fcb_fabi

Leider kann ich mich über die angeblich klangvollen Namen die im nächsten Jahr im Fröttmaninger Theater vorspielen sollen, nicht freuen. Der UH hat nämlich meiner Meinung nach vor, das gesamte "Stadion" mit Business-Seats auszustatten um die Spieler zu finanzieren. Die Art wie er nach und nach die treuesten Fans aussortiert, ist einfach nur widerlich und durch nichts zu rechtfertigen.:mad: Für mich ist das ein riesen Skandal dem alle wahren Fussball-Fans solidarisch begegnen sollten.:autsch:

kann man mal das eine vom anderen trennen? :rolleyes:

und sicher, uli hoeness, der ja schon gemerkt hat, dass dieser eine business-block mit den 2-sitzern n stimmungskiller ist, will bestimmt das ganze stadion mit business-seats auffüllen und stimmung in der arena ist ihm eh egal und...:autsch: :autsch: :autsch: :huebscher:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.031
    • 16. Mai 2007 um 10:33
    Zitat von fcb_fabi

Der UH hat nämlich meiner Meinung nach vor, das gesamte "Stadion" mit Business-Seats auszustatten um die Spieler zu finanzieren.

Ich kenn zwar die Finanzplanung des FCB nicht, aber rein gefühlsmäßig würd ich ma sagen daß die Ticket-Einnahmen ein relativ geringer Posten sind, egal ob es nun Stehplätze oder Business-Seats sind. :rolleyes:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 16. Mai 2007 um 10:37
    Zitat von HBabbe

Ich kenn zwar die Finanzplanung des FCB nicht, aber rein gefühlsmäßig würd ich ma sagen daß die Ticket-Einnahmen ein relativ geringer Posten sind, egal ob es nun Stehplätze oder Business-Seats sind. :rolleyes:

da zeigt sich mal wieder, dass du ja so was von gar keine ahnung hast...:rolleyes: :mrgreen:

• Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    • 16. Mai 2007 um 10:47
    Zitat von macadona

da zeigt sich mal wieder, dass du ja so was von gar keine ahnung hast...:rolleyes: :mrgreen:

hmm, ich meine aber auch, dass speziell beim fcb - das war sogar schon so zu zeiten, als ihr im sandkasten spieltet und ich in eurem alter war ... :rolleyes: :mrgreen: - die zuschauereinnahmen nur 10% im vergleich zu den anderen einnahmen (merchandising usw.) ausmachen ... lasse mich aber gerne korrigieren

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 16. Mai 2007 um 10:50
    Zitat von Gianluca

hmm, ich meine aber auch, dass speziell beim fcb - das war sogar schon so zu zeiten, als ihr im sandkasten spieltet und ich in eurem alter war ... :rolleyes: :mrgreen: - die zuschauereinnahmen nur 10% im vergleich zu den anderen einnahmen (merchandising usw.) ausmachen ... lasse mich aber gerne korrigieren

:rolleyes: :mrgreen: = späßle gmacht ;) :winke:

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 16. Mai 2007 um 13:31

Dass Roque Santa Cruz den FC Bayern verlässt, war bereits bekannt. Nun hat der Stürmer aus Paraguay auch bekanntgegeben, wohin er wechselt.
    Wie der 25-Jährige dem DSF verriet, wird er in der kommenden Saison für Betis Sevilla auflaufen.
    Über die Ablösesumme und die Vertragsdauer gab das "ewige Talent" nichts bekannt. Santa Cruz war 1999 für 10 Millionen Mark von Olimpia Asuncion zu den Münchnern gewechselt, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen.

Santa Cruz geht zu Betis Sevilla - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Mit den Flanken von "Speedy" Odonkor kann Roque dann seine ganze "Kopfballstärke" ausspielen :rolleyes: :mrgreen:

Next stops:
    :popcorn:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 16. Mai 2007 um 13:46
    Zitat von Snooze_2006

Dass Roque Santa Cruz den FC Bayern verlässt, war bereits bekannt. Nun hat der Stürmer aus Paraguay auch bekanntgegeben, wohin er wechselt.
    Wie der 25-Jährige dem DSF verriet, wird er in der kommenden Saison für Betis Sevilla auflaufen.
    Über die Ablösesumme und die Vertragsdauer gab das "ewige Talent" nichts bekannt. Santa Cruz war 1999 für 10 Millionen Mark von Olimpia Asuncion zu den Münchnern gewechselt, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen.

Mit den Flanken von "Speedy" Odonkor kann Roque dann seine ganze "Kopfballstärke" ausspielen :rolleyes: :mrgreen:

Alles anzeigen

:klatsch: Endlich mal wieder eine gute Nachricht!

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 16. Mai 2007 um 13:48

:lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von Snooze_2006

Alles anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Konfrontation 24. Juli 2025 um 01:24
  • Oasis Tour 2025

xklodi 24. Juli 2025 um 00:52
  • Sport frei

Steve_McManaman 24. Juli 2025 um 00:39
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 24. Juli 2025 um 00:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 23. Juli 2025 um 23:49
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster