wir können ja schon mal sammeln ......damit die krankenhaus kosten net so hoch werden......
egal könnt gern nen spendenkonto einrichten
wir können ja schon mal sammeln ......damit die krankenhaus kosten net so hoch werden......
jetzt mal im ernst: teile da gandalfs meinung... falls das mit klinsi wirklich in die hose geht werden sie sich nicht nochmal auf einen risiko-trainer einlassen, der labbadia und auch loddar zweifelsfrei wäre.
denke da auch eher an eine ausländische lösung, arsene wenger bspw., der ist sowieso immer im gespräch wenn es um einen bayern-trainer geht.auf jeden fall werden sie eine sichere sache draus machen, so dass dem neuen auf keinen fall mangelnde erfahrung nachgesagt werden kann
Es werden immer Leute in die Runde geworfen die eh nie kommen werden, dazu zähle ich Herrn Wenger.
Was ist mit Gouvou?
wende dich bitte an rob077
oder gleich nen fonds für alle klinsmann geschädigten...da ist das 700.000.000.000€ packet der amis nix gegen.............
Es werden immer Leute in die Runde geworfen die eh nie kommen werden, dazu zähle ich Herrn Wenger.
jo, da stimm ich dir zu
der spielt noch bei lyon
jetzt mal im ernst: teile da gandalfs meinung... falls das mit klinsi wirklich in die hose geht werden sie sich nicht nochmal auf einen risiko-trainer einlassen, der labbadia und auch loddar zweifelsfrei wäre.
denke da auch eher an eine ausländische lösung, arsene wenger bspw., der ist sowieso immer im gespräch wenn es um einen bayern-trainer geht.auf jeden fall werden sie eine sichere sache draus machen, so dass dem neuen auf keinen fall mangelnde erfahrung nachgesagt werden kann
Mourinho. Dem gefällt es da in Mailand gar nicht.
jo, da stimm ich dir zu
du weisst doch gar nicht um was es hier geht
meinste er trifft
brauchen wir nich
die sau
Ihr habt ja den Luca Weltmeister...
Mourinho. Dem gefällt es da in Mailand gar nicht.
dem würde aber auch Ulis Gehaltscheck und die Einkaufskasse nicht gefallen
Was ist mit Gouvou?
der kann heute gerne 17 tore schießen - wenn wir anschließend wieder die champions league gewinnen
meinste er trifft
Ich wette einen Euro.
der kann heute gerne 17 tore schießen - wenn wir anschließend wieder die champions league gewinnen
Knallhart, aber wieder eiskalt auf den Punkt getroffen.
du weisst doch gar nicht um was es hier geht
gib ma lieber Pospo rot, der will uns ärgern
Ich wette einen Euro.
vom begrüssungsgeld damals aufgehoben
gib ma lieber Pospo rot, der will uns ärgern
Aba ziemlich stümperhaft
Aba ziemlich stümperhaft
der Guvou??, ja einklich schon, aber gegen uns isst einiges möglich
Alles, was von meinen HRE-Aktien übrig geblieben ist.
ham die ossis damals schon euro bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!