rob is beie ultras?
ja, er hat mich gezwungen ihm meine karte zu geben
rob is beie ultras?
ja, er hat mich gezwungen ihm meine karte zu geben
Wieso? Der Uli bzw. Karheinz jammert doch immer rum sie bekämmen zu wenig Fernsehgeld! Mit so'n paar Milliönchen vom Onkel Dietmar würde sich das doch gut ausgleichen lassen.
Geht ja gar nicht darum ob sie's nötig haben.
Da ich den Bayern näher stehe als Du, darfst Du mir ruhig glauben, dass die kein Geld von dem nehmen würden.
BTW ich sehe gerade, Du darfst heute abend den Tabellenführer bewundern
und rob is bei de schickeria
stehen werde ich hoffendlich noch können, aber eher am rand
Du hängst doch wieder 90 Minuten am Zaun
mit verlaub, aber gehören sie dann nicht eher in den sitzplatzbereich?
mit verlaub, aber gehören sie dann nicht eher in den sitzplatzbereich?
Was verlaubst du dir hier eigentlich alles?
hab das von verlaubval gelernt
Ultra No Fan
Sach ma, wie kommst Du dadrauf? Grad die Bayern hamm das doch am wenigsten nötig
Wie langweilig, wenn die Medien dauernd vor so Spielen aus normalen Äußerungen "Attacken" konstruieren
Da ich den Bayern näher stehe als Du, darfst Du mir ruhig glauben, dass die kein Geld von dem nehmen würden.
BTW ich sehe gerade, Du darfst heute abend den Tabellenführer bewundern![]()
Ja ich muß mir das mal geben. 10.000 Mainzer in FFM.
Bei der "großen" Eintracht trauen sich viele ja nicht mit zu kommen!
Außerdem fehlt mir die Bootstour.....
Mir ist schon klar das die Bayern keine Kohle vom Onkel Dietmar annehmen würden. In diesem Punkt stimme ich mal mit der Bayernführung über ein. Ist ja nicht so, das alles schlecht ist was die Bayern da so veranstalten.
J... Ist ja nicht so, das alles schlecht ist was die Bayern da so veranstalten.
Komm, bitte keine Friedensangebote hier im Fred
BTW ich sehe gerade, Du darfst heute abend den Tabellenführer bewundern![]()
ich bin auch im Stadion
ich bin auch im Stadion
Bayern spielt heute nicht! Raus hier
Ribery is heut beim FSV im Waldstadion
Richtig so!
Also zurück zum Thema.
Hat der Uli Angst vor Hoffenheim oder hat sich der Kicker mal wieder was aus den Finger gesogen. Finde es ja interessant, dass die Bayern anscheinend doch bißchen Angst vor Hoffenheim und Hopp's Millionen haben.
Ribery is heut beim FSV im Waldstadion
Wenn das der Uli H. rausbekommt
Richtig so!
Also zurück zum Thema.
Hat der Uli Angst vor Hoffenheim oder hat sich der Kicker mal wieder was aus den Finger gesogen. Finde es ja interessant, dass die Bayern anscheinend doch bißchen Angst vor Hoffenheim und Hopp's Millionen haben.
Quatsch, der Uli will dem Publikum nur ein bischen Unterhaltung bieten, wär doch sonst langweilig, wenn wir einfach nur so 5:0 gegen so nen biederen Emporkömmling gewinnen würden
Richtig so!
Also zurück zum Thema.
Quatsch, das ist doch übliches geplänkel, wenn wir gegen ne TOP10-Manschaft spielen
Is natürlich kein Wunder, dass die Eintraxchtfans das noch nie erlebt haben
Quatsch, der Uli will dem Publikum nur ein bischen Unterhaltung bieten, wär doch sonst langweilig, wenn wir einfach nur so 5:0 gegen so nen biederen Emporkömmling gewinnen würden
Zu null gegen Hoffe das schafft nur der VFB!
Quatsch, das ist doch übliches geplänkel, wenn wir gegen ne TOP10-Manschaft spielen
Is natürlich kein Wunder, dass die Eintraxchtfans das noch nie erlebt haben
Nur negativ!
"Bye, Bye Bayern!"
P.S. Man bin ich alt, dass ich mich daran noch erinnern kann.
Zu null gegen Hoffe das schafft nur der VFB!
kommt drauf an, vielleicht gibt der Klinsi zur allgemeinen Spannungssteigerung die Parole aus, Hoppenheim ala Wolfsburg mit 2:0 in Führung gehen zu lassen, ansonsten gibts ein lockers 5:0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!