Ribery ist zu schnell für die Bundesliga 39,6 KM/H

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
supa -
supa
ja und er ist nicht nur schnell, kicken kann er auch noch -
-
in ner 30er zone geblitzt worden
-
-
War doch abzusehen, der fühlt sich viel zu wohl in München. Aber gut gepokert von ihm, hat ja gut was für sich rausgeholt.
-
-
in ner 30er zone geblitzt worden
ne wurd gemessen aufm spielfeld -
Ich formulier es jetzt mal freundlich:
Wäre es evtl., unter Umständen und falls es nicht zuviel Mühe macht, möglich, dass Du uns in Zukunft möglicherweise mit solchem Schwachsinn verschonen könntest? -
-
Wäre es evtl., unter Umständen und falls es nicht zuviel Mühe macht, möglich, dass Du uns in Zukunft möglicherweise mit solchem Schwachsinn verschonen könntest?
sehr schön formuliert, absolut agree -
ne wurd gemessen aufm spielfeld
so messungen sind notorisch ungenau
-
abzusehen, aber sehr gute nachricht
-
sehr schön formuliert, absolut agree
Wo bleibt dann der grüne Punkt?
Hab gestern ne anonyme rote bekommen *jammer*, das muss umgehend ausgeglichen werden!! -
abzusehen, aber sehr gute nachricht
GW, der ist echt ein Guter
-
Wäre es evtl., unter Umständen und falls es nicht zuviel Mühe macht, möglich, dass Du uns in Zukunft möglicherweise mit solchem Schwachsinn verschonen könntest?
ich dachte dich interessiert des -
Wäre es evtl., unter Umständen und falls es nicht zuviel Mühe macht, möglich, dass Du uns in Zukunft möglicherweise mit solchem Schwachsinn verschonen könntest?100% agree, giibt Rot wenn ich wieder kann
-
Wo bleibt dann der grüne Punkt?
Hab gestern ne anonyme rote bekommen *jammer*, das muss umgehend ausgeglichen werden!!
muss erst andere.... -
Wäre es evtl., unter Umständen und falls es nicht zuviel Mühe macht, möglich, dass Du uns in Zukunft möglicherweise mit solchem Schwachsinn verschonen könntest?Was ist an dieser Aussage so schlimm?
Schau dir mal alle Threads hier durch was da ab und zu für Müll verzapft wird -
Was ist an dieser Aussage so schlimm?
Schau dir mal alle Threads hier durch was da ab und zu für Müll verzapft wird
genau monsieul du schreibst auch genug müll außerdem stimmt des sogar was ich geschrieben hab -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!