fernsehverbot nach scheiß zeugnis ne?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
fernsehverbot nach scheiß zeugnis ne?
nee
hab noch gar kein zeugnis bekommen, gibts erst nächste woche -
Rensing
Wie ein Beachvolleyballer.
Bei dem kommt mir langsam das
Dafür hatten wir gestern wenigstens treffsichere Stürmer.
Fazit: es passt hinten und vorne (noch) nicht.
PS: muss der VfB schlecht gewesen sein
-
Rensing
Wie ein Beachvolleyballer.
Bei dem kommt mir langsam das
Dafür hatten wir gestern wenigstens treffsichere Stürmer.
Fazit: es passt hinten und vorne (noch) nicht.
PS: muss der VfB schlecht gewesen sein
Guck dir das Tor nochmal in der Wiederholung an, wenn dus bisher nur im Stadion gesehen hast.
Definitv KEIN Torwartfehler.Dieses Eindreschen auf Rensing geht mir mittlerweile echt auf den Keks.
-
Guck dir das Tor nochmal in der Wiederholung an, wenn dus bisher nur im Stadion gesehen hast.
Definitv KEIN Torwartfehler.Dieses Eindreschen auf Rensing geht mir mittlerweile echt auf den Keks.
war jetzt nicht direkt ein Torwartfehler, aber er hätte schon versuchen können den Ball zur Seite wegzufausten -
war jetzt nicht direkt ein Torwartfehler, aber er hätte schon versuchen können den Ball zur Seite wegzufausten
Also ich weiss nicht, die Sicht ist verstellt und der Ball noch leicht abgefälscht. Da bist als Trowart froh, wenn du den Ball überhaupt kriegst, oder nicht?
Ausserdem hat sonst einige starke Szenen gehabt, z.B. als er den Schuss an den Pfosten lenkt etc.
Also an Rensing lags gestern sicherlich nicht.
Es sollten sich mal alle damit abfinden, dass er nunmal kein Olli Kahn ist, und wir so einen so schnell auch nicht mehr haben werden. -
Also ich habs im Fernsehn gesehn und ich find auch, dasses sehr bescheiden gehalten war vom Rensing. Auch sonst war sein Auftritt mal wieder weniger souverän.
Auf Rensing wird nur deswegen so eingedroschen, weil er nun mal schlicht und ergreifend nicht das Format hat, beim FC Bayern zu spielen. Is zwar hart, aber eben die Wahrheit. -
Also ich habs im Fernsehn gesehn und ich find auch, dasses sehr bescheiden gehalten war vom Rensing. Auch sonst war sein Auftritt mal wieder weniger souverän.
Auf Rensing wird nur deswegen so eingedroschen, weil er nun mal schlicht und ergreifend nicht das Format hat, beim FC Bayern zu spielen. Is zwar hart, aber eben die Wahrheit.Wer das Tor dem Rensing in die Schuhe schieben will, hat definitiv noch nie im Tor gestanden, da genügen kleinste Abfälschungen, um dich völlig aus der Bahn zu werfen und du bist froh, dranzukommen. Mit vile Glück kann er ihn nach außen abfälschen, aber das Glück hatte er nich.
Definitiv KEIN Torwartfehler.
-
Ausserdem hat sonst einige starke Szenen gehabt, z.B. als er den Schuss an den Pfosten lenkt etc.
Den Weitschuss von Trochowski hat er mit Glück noch an den Pfosten gelenkt und auch da sah er nicht gut aus.
Auf Rensing wird nur deswegen so eingedroschen, weil er nun mal schlicht und ergreifend nicht das Format hat, beim FC Bayern zu spielen. Is zwar hart, aber eben die Wahrheit.
Jo, genauso wie Lell
Lell hat aber gestern das spiel seines Lebens gemacht, die Flanke auf Schweinsteiger am Anfang des Spiels war geil -
Auf Rensing wird nur deswegen so eingedroschen, weil er nun mal schlicht und ergreifend nicht das Format hat, beim FC Bayern zu spielen. Is zwar hart, aber eben die Wahrheit.Komischwerweise hat er vor allem in der CL IMMER überzeugende Leistungen gebracht.
-
-
Wer das Tor dem Rensing in die Schuhe schieben will, hat definitiv noch nie im Tor gestanden, da genügen kleinste Abfälschungen, um dich völlig aus der Bahn zu werfen und du bist froh, dranzukommen. Mit vile Glück kann er ihn nach außen abfälschen, aber das Glück hatte er nich.
Definitiv KEIN Torwartfehler.
Dafür brauch ich net selber im Tor zu stehen, ich kann aber vergleichen was und wie andere Bundesligatorhüter halten und was der Rensing hält. Und so nen Schuss aus 25 Meter (oder so) halten andere eben fest oder bringen den zumindest sonstwo hin.
-
Komischwerweise hat er vor allem in der CL IMMER überzeugende Leistungen gebracht.
Kann sich irgendjemand an Kahns erste Saison erinnern?
Gebt dem Jungen doch mal Zeit.
-
Dafür brauch ich net selber im Tor zu stehen, ich kann aber vergleichen was und wie andere Bundesligatorhüter halten und was der Rensing hält. Und so nen Schuss aus 25 Meter (oder so) halten andere eben fest oder bringen den zumindest sonstwo hin.
So einen Schuss halt nich und wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal ... du weißt schon.
-
Kann sich irgendjemand an Kahns erste Saison erinnern?
Gebt dem Jungen doch mal Zeit.
bin ja absolut kein Bayern-Fan, aber ihr tut euch wirklich keinen Gefallen, wenn ihr den jungen Kerl jetzt kaputt redet.
Ich kann mich Herbie da nur anschließen, gebt ihm doch erst mal Zeit Erfahrung zu sammeln.
Der wär doch nicht im Tor, wenn er kein guter wär. -
bin ja absolut kein Bayern-Fan, aber ihr tut euch wirklich keinen Gefallen, wenn ihr den jungen Kerl jetzt kaputt redet.
Ich kann mich Herbie da nur anschließen, gebt ihm doch erst mal Zeit Erfahrung zu sammeln.
Der wär doch nicht im Tor, wenn er kein guter wär. -
-
Ich sag: nach der Saison issa weg vom Fenster.
dann wird ihn sicher ein Buli-Verein mit Kusshand nehmen
-
dann wird ihn sicher ein Buli-Verein mit Kusshand nehmen
Möglich. Vielleicht wollen die ja dann grad auch noch Lell im Paket mitkaufen...
-
Der wär doch nicht im Tor, wenn er kein guter wär.Zeit, Erfahrungen zusammen, kannste bei nem mittelklassigen BuLi-Verein haben, aber nicht beim FCB.
Sorry, aber bei Rensing mußte bei jedem Schuss aufs Tor Angst haben, und das bin ich als Bayernfan nicht gewohnt (das letzte mal, das man sowas (vor dieser Saison) erleben mußte, war bei der Kooproduktion von Augenthaler/Aumann in Belgrad).
Rensing hat eigentlich nur noch die Chance, in der CL im Viertelfinal/HF/Finale ein Spiel "alleine" zu entscheiden, wenn wir im AF rausfliegen sollten oder er sonst kein überragendes internationales Spiel macht, haben wir nächste Saison ne neue Nummer (und die heißt nicht Butt)
-
Zeit, Erfahrungen zusammen, kannste bei nem mittelklassigen BuLi-Verein haben, aber nicht beim FCB.
Sorry, aber bei Rensing mußte bei jedem Schuss aufs Tor Angst haben, und das bin ich als Bayernfan nicht gewohnt (das letzte mal, das man sowas (vor dieser Saison) erleben mußte, war bei der Kooproduktion von Augenthaler/Aumann in Belgrad).
Rensing hat eigentlich nur noch die Chance, in der CL im Viertelfinal/HF/Finale ein Spiel "alleine" zu entscheiden, wenn wir im AF rausfliegen sollten oder er sonst kein überragendes internationales Spiel macht, haben wir nächste Saison ne neue Nummer (und die heißt nicht Butt)
Danke, dass du mich dran erinnert hast, warum ich Bayern und Bayern-Fans so kagge finde...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!