Spiel war spannend und Bayern hatte genug Chancen, jedoch hatten wir mal wieder einen Weltklasstorwart im Kasten
Da kann ich nur zustimmen!! Chancen war da nur hat nur 1 getroffen und das auch nach 2 glanzleistungen von drobny 2 Sekunden zuvor!!!
Spiel war spannend und Bayern hatte genug Chancen, jedoch hatten wir mal wieder einen Weltklasstorwart im Kasten
Da kann ich nur zustimmen!! Chancen war da nur hat nur 1 getroffen und das auch nach 2 glanzleistungen von drobny 2 Sekunden zuvor!!!
Schweini wenn den Ball ordentlich trifft und das 2:1 für Bayern macht, geht das Spiel anders aus..
Klasse Torwart ham se die Berliner..
Lell würd ich jezt ma auf die Bank setzen, kann echt nich angehen
Schweini wenn den Ball ordentlich trifft und das 2:1 für Bayern macht, geht das Spiel anders aus..
Tribüne
ich freu mich schon wieder richtig auf Oddo, bin jetzt Lell-Geschädigt
Also Lell muß ganz schnell aus der Mannschaft raus, der ist ja selbst für die zweite Bayern Mannschaft zu schlecht. Hoffentlich spielt nächste Woche Oddo.
Und Donovan ist leider nicht für die Bundesliga geeignet. Er kann sicherlich Fußball spielen, hat aber überhaupt kein durchsetztungsvermögen. Da brauch der Gegner nur pusten und der Ball ist weg. Schade, hätte es ihm echt gegönnt.
Naja, mal abwarten wie die Saison weitergeht, hab gestern direkt nach dem Spiel gesagt, dass Bayern in dieser Saison nicht Meister wird. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.
ich freu mich schon wieder richtig auf Oddo, bin jetzt Lell-Geschädigt
Also Lell muß ganz schnell aus der Mannschaft raus, der ist ja selbst für die zweite Bayern Mannschaft zu schlecht. Hoffentlich spielt nächste Woche Oddo.
Der Oddo ist aber leider auch nicht viel besser
Das Problem bei Schweini ist, dass er schon aus 2 m beim 1:1 Klose dann im 2. Versuch (nach dem Knaller von Lucio) den Torwart angeschossen hat. Wie soll er den aus 10 m bei einer Direktabnahme treffen
Lell ist ein Blinder!Klinsmann vermutlich auch!
Der Oddo ist aber leider auch nicht viel besser
![]()
aber besser wie der lell
wobei ich würd mal den Altintop hinten rechts ausprobieren, der is nicht schlecht
aber besser wie der lell
wobei ich würd mal den Altintop hinten rechts ausprobieren, der is nicht schlecht
ich auch - klinsmann die pfeife wohl nicht
ich auch - klinsmann die pfeife wohl nicht
bitte nich, das hat er doch neulich für 20min probiert, datt war noch armseeliger als mit Lell
bitte nich, das hat er doch neulich für 20min probiert, datt war noch armseeliger als mit Lell
Ich klammere mich an jeden Strohhalm
Und dann haben wir ja noch die rechte Seite des Grauens
ett liegt doch daran das es international ganz andere laufwege gibt als inna bundesliga
Zitat............
Morgenpost Online: Hertha ist jetzt Tabellenführer. Lastet auf der Mannschaft nun ein größerer Druck?
Voronin: Nein. Weder verspüren wir mehr Druck, noch sind wir dadurch mehr motiviert. Denn das ist die Mannschaft ohnehin. Wir sind jetzt Tabellenführer für eine Woche, mehr nicht. Bei uns wird niemand überheblich. Wir sind eine junge Mannschaft und haben viel Spaß.
Morgenpost Online: Wie haben Sie das Auftreten der Bayern auf dem Spielfeld wahrgenommen?
Voronin: Ich habe noch nie so einen arroganten Spieler wie Mark van Bommel erlebt. Mit so einem Kapitän werden die Bayern nicht Meister. Er ist in beiden Halbzeiten zu spät auf den Platz gekommen.
ohne Wertung
ohne Wertung
Wie soll das gehen?
Er muss ja Platzwahl machen - er kann also gar nicht nachm Anpfiff erscheinen.
Er muss ja Platzwahl machen - er kann also gar nicht nachm Anpfiff erscheinen.![]()
spiel wurde später angepfiffen, weil alle auf van Bommel warten mussten
spiel wurde später angepfiffen, weil alle auf van Bommel warten mussten
Hat geklappt!
ohne Wertung
wahrscheinlich hatte er Magen-Darm-Probleme
was auch lustig war in Berlin, hat doch tatsächlich ein Rentner ne Dauerkarte im Gästeblock
Wollt der mit ersthaft erzählen, ich muss meine Fahne runter nehmen, da er nix sieht und ich bald rausgeworfen werde
was auch lustig war in Berlin, hat doch tatsächlich ein Rentner ne Dauerkarte im Gästeblock
Wollt der mit ersthaft erzählen, ich muss meine Fahne runter nehmen, da er nix sieht und ich bald rausgeworfen werde
das war aber auch nicht sehr rentner-freundlich von dir!!!
Zitat von super-meldas war aber auch nicht sehr rentner-freundlich von dir!!!
dad ist richtig
Aber ma erlich, im Stehplatzbereich der Gäste hat doch kein Rentner was zu suchen...is doch klar dass man Fahnen schwenkt bzw. Doppelhalter hoch hält;)
Is aber doch komisch, dass die Berliner DAUERKARTEN für den Gästeblock verkaufen?
Hab ich ja noch nie von nem anderen Verein gehört!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!