ein hingezittertes 1:0 im heimspiel gegen den tabellenletzten ist ein untrügliches zeichen daß die bayern klar auf meisterschaftskurs sind
![]()
Wie wahr, wie wahr ...
ein hingezittertes 1:0 im heimspiel gegen den tabellenletzten ist ein untrügliches zeichen daß die bayern klar auf meisterschaftskurs sind
![]()
Wie wahr, wie wahr ...
![]()
endlich einer mit Ahnung hier
boah, ick seh schon die bierlaster anrollen
endlich einer mit Ahnung hier
boah, ick seh schon die bierlaster anrollen
In WOB wirds schon ein nettes Spiel geben. Nicht, dass ich am 2.Mai noch die VfL Meisterschaft bejubeln muss.
War ja wirklich nicht so berauschend die Vorstellung, aber ein Pfeiffkonzert nach dem Schlusspfiff schon irgendwie strange
War ja wirklich nicht so berauschend die Vorstellung, aber ein Pfeiffkonzert nach dem Schlusspfiff
schon irgendwie strange
Fand ich auch sehr unpassend, 3 Punkte sind wichtig, der Rest is ejal.
Unser Fronck hat ja ma richtig Glück gehabt ...
![]()
Jap, stimmt. Was solls
In WOB wirds schon ein nettes Spiel geben. Nicht, dass ich am 2.Mai noch die VfL Meisterschaft bejubeln muss.
![]()
Naja, wenn Du die im Fall der Fälle tatsächlich bejubeln würdest, biste das einklich ganz alleine schuld.
War ja wirklich nicht so berauschend die Vorstellung, aber ein Pfeiffkonzert nach dem Schlusspfiff
schon irgendwie strange
Dat Publikum in München is eben einfach nur noch bescheuert. Reines Eventpublikum, die können sich ja noch nicht ma mehr über nen Sieg freuen. (Zeigt ja auch das halbleere Stadion jedes Mal bei Schlusspfiff.)
![]()
die sind die einzigen die noch meisdertitel verdienen
die deutsche meisterschaft ist heur so grottenschlecht dass es mir sogar schwer fällt die tipps beim tippspiel abzugeben
....
Dat Publikum in München is eben einfach nur noch bescheuert. Reines Eventpublikum, die können sich ja noch nicht ma mehr über nen Sieg freuen. (Zeigt ja auch das halbleere Stadion jedes Mal bei Schlusspfiff.)
was sollte man denn machen, nach so einem 1:0 gegen KSC ..... in trance jubeln???
die deutsche meisterschaft ist heur so grottenschlecht dass es mir sogar schwer fällt die tipps beim tippspiel abzugeben
was sollte man denn machen, nach so einem 1:0 gegen KSC ..... in trance jubeln???
Gut, dass es bei euch wenigstens noch 'ne Bundesliga gibt, die so richtig abgeht, wa?
Sich über die 3 Punkte freuen, so wie das die Fans von anderen Vereinen nach Siegen gewöhnlich auch tun.
![]()
was die hertha kann, können wir schon lange
Gut, dass es bei euch wenigstens noch 'ne Bundesliga gibt, die so richtig abgeht, wa?
wollte grad ne umgrage machen wer so was als ersta schreibt, du gandi ML oda ziko ... aht sich aba erübrigt
dabei sah die tabelle in dieser saison doch so oft so gut aus
wollte grad ne umgrage machen wer so was als ersta schreibt, du gandi ML oda ziko ... aht sich aba erübrigt
![]()
Ich hab gewonnen
Soffa
Frechheit das Rübedingsbums nich rot gekriegt hat Ansonsten GW
Sich über die 3 Punkte freuen, so wie das die Fans von anderen Vereinen nach Siegen gewöhnlich auch tun.
Die Bayern freuen sich nich mehr über nen 1:0 Sieg gegen Karlsruhe, da muss es schon ein 5:0 oder 7:1 sein
Die anderen Vereine feiern jeden Sieg nur die Bayern nich. Fällt mir in letzter Zeit immer öfters auf, die Eintracht freut sich wenigstens noch über nen Sieg gegen den KSC
![]()
auf datt niwo lass ich mich nicht runter
nach nem Sieg zu pfeifen ist ne Unverschämtheit, zumal der ja nun nicht unverdient war
Und ansonsten haste halt keine Ahnung oder bist schon wieder voll
und jetz geht los bier kaufen
dabei sah die tabelle in dieser saison doch so oft so gut aus
mal abwarten ... und inzwischen bier kaufen
auf datt niwo lass ich mich nicht runter
nach nem Sieg zu pfeifen ist ne Unverschämtheit, zumal der ja nun nicht unverdient war
Und ansonsten haste halt keine Ahnung oder bist schon wieder vollund jetz geht los bier kaufen
du kafen gehn'
ick freu mir
Frechheit das der große Ribery nich rot gekriegt hat
Ansonsten GW
hätte man durchaus rot zeigen können nach deutscher regelauslegung
aber an sich finde ich eine grätsche von hinten schlimmer als mit der hand ins gesicht zu fassen
hätte man durchaus rot zeigen können nach deutscher regelauslegung
aber an sich finde ich eine grätsche von hinten schlimmer als mit der hand ins gesicht zu fassen
ick find ne gescheite Grätsche nich so schlimm als wenn Ribery einem im Gesicht anfasst
haste Dich gestan übrigens noch ein bisschen ausgetobt in mein Renomee mit Jünnis Account, wa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!