So, grad aufgewacht... hatte nen echt schlimmen Albtraum, Magath und Grafite haben uns übel verarscht... lächerlich! Zum Glück bin ich wieder wach!
GW
So, grad aufgewacht... hatte nen echt schlimmen Albtraum, Magath und Grafite haben uns übel verarscht... lächerlich! Zum Glück bin ich wieder wach!
GW
Gruß nach nettem Treffen;)
Mal ehrlich: Das war in Summe kein Spitzenspiel. Wie wir vorher gesagt hatten, Jogi hat Recht. Im deutschen Fussi ist kein tempo drin. Die 1.Hälfte war unerträglich langatmig. Keine Bewegung - null. bei beiden. Die 4 tore nach der Halbzeit fielen ja aus dem nichts. Klasse rausgespielt waren 2-1 und 3-1. Danach war Abschlachten.
De facto ein viel zu hoher Sieg in einem durchschnittlichen Kick, der beim kicker sicher die Note 2 oder 1 bekommt
Bei den Bayern waren alle schwach. Und der Schiri auch
... treffende Analyse!
Ich durfte gestern mit Uschi den ganzen Tag durch Nürnberg shoppen und habe nix gesehen oder gehört von dem Spiel.
Ein Traum !!!!!
Vor Klinsis Zeiten als Untrainer hätt ich nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde.
Wenn man 7 Tore geboten bekommt, ist es eigentlich auch egal, ob´s ein Spitzenspiel war oder nicht, oder?
ich hab nur 6 gesehen
egal ist es nur, weil man die Bayern selten so hoch verliern sieht;)
eure scheiß stimmung... da seid ihr doch selber für verantwortlich...
ich hab nur 6 gesehen
sorry-muß der Restalkohol gewesen sein....(Frustsaufen nach dem Energie-Auftritt gestern)
Bin immer noch sprachlos
ich net
Ich habs gecheckt das man mit 9 Mann keine WOlfsburger schlagen kann.
Was Ribery in der Buli zur Zeit spielt passt au auf keine Kuhhaut. Über Poldi brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden. Der gehört aufn schnellsten Weg nach Köln.
Ribéry hat sich wohl von Poldi anstecken lassen, in der NM hui, im Verein pfui (wobei Poldi gegen Wales auch net wirklich gut war).
Ich werd jetzt mal zum Trainingsgelände fahren, mal schaun wie die Stimmung da so ist
ich net
Ich habs gecheckt das man mit 9 Mann keine WOlfsburger schlagen kann.
Was Ribery in der Buli zur Zeit spielt passt au auf keine Kuhhaut. Über Poldi brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden. Der gehört aufn schnellsten Weg nach Köln.Viel verdienen, nichts sagen lassen und noch weniger tun - Respekt? Fehlanzeige.
Wirst sehen am Mittwoch spielt Ribery wieder Weltklasse! In der CL kann man sich halt möglichen Interessenten besser "präsentieren" als in der Bundesliga!
Zu Poldi: Kommt wir fahren ihn selbst nach Köln am besten heute noch! Thomas Müller würde sich definitiv mehr reinhauen als ein Podolski
Ich werd jetzt mal zum Trainingsgelände fahren, mal schaun wie die Stimmung da so ist
sag mal danach, ob Uli immer noch so ne rote Rübe hat wie gestern
Ribéry hat sich wohl von Poldi anstecken lassen, in der NM hui, im Verein pfui
(wobei Poldi gegen Wales auch net wirklich gut war).
Wie sagt Klinsi immer " Es geht weiter - immer weiter "
Ma schaung wie lang er das noch darf.
Wie sagt Klinsi immer " Es geht weiter - immer weiter "
Ma schaung wie lang er das noch darf.
Da is da Problem er darf und durfte schon viel zu lange.
Jeder andere Trainer wäre bei diesem Punktestand und etlichen peinlichen Auftritten schon längst geflogen.
Wirst sehen am Mittwoch spielt Ribery wieder Weltklasse! In der CL kann man sich halt möglichen Interessenten besser "präsentieren" als in der Bundesliga!
Zu Poldi: Kommt wir fahren ihn selbst nach Köln am besten heute noch! Thomas Müller würde sich definitiv mehr reinhauen als ein Podolski
nicht dass der Poldi das wieder falsch versteht
hehe, ja mich wunderts echt dass Jogi das so ohne Konsequenzen durchgehen lässt! Auch wenn er sich entschuldigt hat ändert das nichts an der Sache!
Jeder andere Trainer hätte diesen arroganten und aufsässigen Arbeitsverweigerer schon lange rausgeschmissen und den hungrigen Müller gebracht.
Aber unser Hasenfuss-Trainer "Mr. Ahnungslos" bringt noch nicht mal das fertig.
Ich zahle euch das Benzin!
Da is da Problem er darf und durfte schon viel zu lange.
Jeder andere Trainer wäre bei diesem Punktestand und etlichen peinlichen Auftritten schon längst geflogen.
richtig - da die Bayern langfristig mit ihm planen. Es gibt keinen Sinn, erst n mortz Leistungszentrum aufzustellen, die ganzen Betreuer zu verpflichten und dann irgendwann den Trainer zu werfen
Schön langsam muss sich da aber was tun, denn bald wird der Uli auch platzen. Was ich absolut verstehen kann.
Nochmal zum Spiel in Wolfsburg : Wieso lässt er nicht ma den Müller von Anfang an ran? Was Poldi kann, kann er auch. Er müsste nur ma die Chance dazu bekommen....
Naja das Spiel müssen wir in die Tonne kloppen, jetzt gehts nach Barca und wenn wir da n halbwegs positives Ergebniss erzielen, schaut die Welt wohl wieder anders aus. Ne top Ausgangsposition hätten wir mit einem 2 : 2 auf jedenfall.
Ich denk jedoch immer postiv und hoffe auf ein 2:3 für uns:)
Und am Samstag daheim gegen Frankfurt werden die Spieler wohl explodieren, egal wie das Spiel ausgeht in Barca.
hehe, ja mich wunderts echt dass Jogi das so ohne Konsequenzen durchgehen lässt! Auch wenn er sich entschuldigt hat ändert das nichts an der Sache!
Meiner Meinung nach eine Frechheit vom Löw. Wenn einer in nem Interwiew mal etwas Kritik äußert, dann machen die Bierhoffs und Löws ein Riesentrara.
Aber wenn der Hr. Podlofski seinem Kapitän während dem Spiel eine Watschn verpassen will, dann is das mit ner faden Entschuldigung erledigt.
Sieht man auch, welches Standing unser Kapitän bei seinem Trainer hat.
Das wird noch viel Ärger geben in der N11.
Wenn du sowas einreißen lässt.
Hermann Gerland, bitte übernehmen Sie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!