1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 15. April 2009 um 09:55
    • #17.361
    Zitat von KingRibery7

Bayern hat letzte Saison den Pokal gewonnen, die Meisterschaft geholt und ist im Uefa-Cup bis ins Halbfinale gekommen. Und das alle ohne 20 Fitnesstrainer:winke:

wo man nur rein kommt, wenn man...

ach egal :mrgreen:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.397
    • 15. April 2009 um 10:01
    • #17.362
    Zitat von KingRibery7

Bayern hat letzte Saison den Pokal gewonnen, die Meisterschaft geholt und ist im Uefa-Cup bis ins Halbfinale gekommen. Und das alle ohne 20 Fitnesstrainer:winke:

genau, und die nuttn waren auch erlaubt

:huebscher:

zuhause ist es am schönsten

• tropolis
    Reaktionen
    52
    • 15. April 2009 um 10:01
    • #17.363
    Zitat von KingRibery7

sind jetzt die fitnesstrainer schuld?:shock:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 15. April 2009 um 10:02
    • #17.364
    Zitat von mic5669

Quelle: Bild.de

Aber Trainer Jürgen Klinsmann ist trotzdem unten durch bei den meisten Anhängern. Als sein Name bei der Vorstellung fällt, pfeifen die Fans. Ganz offensichtlich: Mit dem 4:0 gegen Frankfurt hat er die Zuschauer nicht auf seine Seite ziehen können.

Wurde noch schlimmer: In der 66. Minute die ersten „Klinsmann-raus“- Rufe. Erst nur aus der Fan-Kurve. Sie werden noch lauter, als Barcelona den Ausgleich schafft. Dann brüllt fast das ganze Stadion.

Ab der 84. Minute wird es richtig bitter für Klinsi. Die Fans flüchten sich in Ironie. Erst feiern sie den früheren Meister-Trainer („Ottmar Hitzfeld, du bist der beste Mann“). Besingen dann nacheinander Hermann Gerland (Trainer der 2. Mannschaft), Mehmet Scholl, Lothar Matthäus und Udo Lattek...

So fing es "Auf Schalke" auch an mit Rutten, totale Parallelen......

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.286
    • 15. April 2009 um 10:03
    • #17.365
    Zitat von Ruhrpott

Scholl+Effenberg als Interimstrainer ? Na mir egal hauptsache der Grinsi ist endlich weg :)

Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde
    EM 2024: #1, #14, #25, #37, #45

• tropolis
    Reaktionen
    52
    • 15. April 2009 um 10:03
    • #17.366
    Zitat von Ruhrpott

aber im gegensatz zu klinsmann standen die schalker rutten am anfang noch zumindest neutral gegenüber, was in münchen ja wahrlich nicht der fall war

• KingRibery7
    Gast
    • 15. April 2009 um 10:14
    • #17.367
    Zitat von tina

wo man nur rein kommt, wenn man...

ach egal :mrgreen:

des war ja noch die Saison wo Magath gefeuert wurde, als Bayern dann in den Uefa-Cup musste:winke:

Zitat von tropolis

Nö sollte nur zeigen das Bayern damals mit weniger Aufwand mehr Erfolg hatte:winke:

Zitat von cibby

Scholl+Effenberg als Interimstrainer ? Na mir egal hauptsache der Grinsi ist endlich weg :)

Sowas darfst du doch nicht sagen, du bist doch nicht KR7:shock::autsch::mrgreen:

• mozitsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    442
    • 15. April 2009 um 10:15
    • #17.368
    Zitat von tropolis

Also ich frag mich schon für was ich 3214 Fitnesstrainer brauch wenn ich dann sehe dass Sosa nach 60min. stehend ko an der Mittellinie rum steht :rolleyes:

Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn!!!

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.343
    • 15. April 2009 um 10:19
    • #17.369

statt mal die eigentlichen Ursachen (miese Spieler auf den Außen wie v A LELL) anzugehen labert ihr mal wieder scheiße :autsch::mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• KingRibery7
    Gast
    • 15. April 2009 um 10:22
    • #17.370
    Zitat von macadona

statt mal die eigentlichen Ursachen (miese Spieler auf den Außen wie v A LELL) anzugehen labert ihr mal wieder scheiße :autsch::mrgreen:

Über Lell wurde schon genug diskutiert, das der zu schlecht is sieht jeder. Bei Klinsmann gibts halt verschiedene Meinungen:winke:

• mozitsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    442
    • 15. April 2009 um 10:22
    • #17.371
    Zitat von macadona

Das ist schon klar dass wir einige Spieler haben momentan, die nicht das Format für den FCB haben....
    Aber ich frag mich echt wie des sein kann, dass der Sosa nach ner Stunde an der Mittelline rum steht und stehend ko ist. :rolleyes:
    Aber ist ja natürlich auch wieder nicht Trainer schuld, war ja angeblich nur die härteste Vorbereitung aller Zeiten laut Grinsi... :rolleyes:

• tropolis
    Reaktionen
    52
    • 15. April 2009 um 10:23
    • #17.372

ich finde ja irgendwie, dass das was im moment in münchen abgeht jammern auf hohem niveau ist. klar stimmen die leistungen nicht hundertprozentig, aber was ist denn schon passiert?

- in der cl fliegt man gegen barca raus, natürlich mit einer indiskutablen leistung im hinspiel, aber so einen tag hat nun mal jede mannschaft mindestens einmal pro halbserie drin. und das scheitern an sich war ja irgendwie keine überraschung

- im pokal fliegt man in leverkusen gegen eine an diesem tag spielerisch wirklich starke mannschaft raus. pokal ist nunmal tagesformabhängig, kann passieren. und besser gegen leverkusen raus als gegen den tsv vestenbergsgreuth

- in der meisterschaft ist noch alles drin, da sollte man die kritik über verpasste saisonziele erst ansetzen wenn auch dieses ziel wirklich verpasst wird

wie gesagt, sicherlich haben die bayern diese saison mehr schwächephasen als gewöhnlich, aber irgendwie ist bisher doch gar kein außergewöhnlicher schaden festzustellen:winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. April 2009 um 10:23
    • #17.373
    Zitat von macadona

Jepp, hat aber keinen Sinn mehr darüber zu reden:huebscher:

Scheint einige intelligenzmäßig zu überfordern, mal nach Ursachen zu suchen, anstatt den Boulevardscheiß der Spobi, bild und inzwischen auch des Kickers nachzuplappern:huebscher:

Aus Scheiße kann man halt kein Gold machen:autsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 15. April 2009 um 10:26
    • #17.374

Also was die Schwachmaten in der Süd da wieder abgezogen haben war echt ma wieder oberpeinlich. Waren übrigens nicht die Fahnenwedler, sondern ein paar Holzdeppen im oberen Bereich der Süd Unterrang. Was Bild allerdings schreibt is wieder mal Dünnschiss! Als Mitte 2. Halbzeit die ersten Klinsmann raus Rufe kamen, hat die Nord schon mal komplett gepfiffen. Und das ganze Stadion hat niemals gegen Klinsi gebrüllt, waren immer nur die gleichen Honks. Sensationell, wie man einen Vollpfosten von Lattek feiern kann, und einen Hitzfeld fordert den man bei aller Sympathie froh war mit neuem , frischem Blut ersetzt zu haben...
    Gruß an Gandi und flsch zum Thema Klinsi-Sehr richtig! :winke:
    Das Problem is net (hauptsächlich) der Trainer sondern die Mannschaft. Ich dreh echt am Rad wenn der Lell nächstes Jahr noch nen Einsatz bekommt - unterirdisch ! Lahm is noch net ganz fit. Mittelfeld war gestern gut, vor allem Sosa hat ein richtig gutes Spiel gemacht, bis er platt war. Jetz mach ich mir wieder Feinde, aber is mir Wurscht: Ribery würd ich verkaufen oder ihm einen einigermaßen ebenbürtigen Spieler kaufen und zur Seite stellen (Diego?). Der Mann hat echt schon übelst Starallüren. Läuft nur wenn er Bock hat und macht defensiv gor nix. Klar wird er ständig getrippelt und wenn er Gas gibt wirds auch gefährlich, aber ich denke der will eh wech... Micho mit üblen Fehlpässen, Lucio wie immer klasse. Also es wird teuer, wenn das nächste Saison besser werden soll...

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. April 2009 um 10:26
    • #17.375
    Zitat von tropolis

ich finde ja irgendwie, dass das was im moment in münchen abgeht jammern auf hohem niveau ist. klar stimmen die leistungen nicht hundertprozentig, aber was ist denn schon passiert?

- in der cl fliegt man gegen barca raus, natürlich mit einer indiskutablen leistung im hinspiel, aber so einen tag hat nun mal jede mannschaft mindestens einmal pro halbserie drin. und das scheitern an sich war ja irgendwie keine überraschung

- im pokal fliegt man in leverkusen gegen eine an diesem tag spielerisch wirklich starke mannschaft raus. pokal ist nunmal tagesformabhängig, kann passieren. und besser gegen leverkusen raus als gegen den tsv vestenbergsgreuth

- in der meisterschaft ist noch alles drin, da sollte man die kritik über verpasste saisonziele erst ansetzen wenn auch dieses ziel wirklich verpasst wird

wie gesagt, sicherlich haben die bayern diese saison mehr schwächephasen als gewöhnlich, aber irgendwie ist bisher doch gar kein außergewöhnlicher schaden festzustellen:winke:

jupp, und man muß halt einfach auch festhalten, dass jeder grausigen Niederlage auch mindestens ein begeisternder Jubeltag mit mehr als 4 Toren gegenübersteht, und schließlich wars das, was der Vorstand unbedingt wollte, als man Klinsmann verpflichtet hat:huebscher:

Was man völlig unterschätzt hat, ist einfach die tiefe persönliche Kränkung von vielen nachtragenden Bayernfans, weil Klinsmann den Olli bei der WM auf die Tribüne gesetzt hat:huebscher:

• mozitsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    442
    • 15. April 2009 um 10:29
    • #17.376
    Zitat von gandalf

Jepp, hat aber keinen Sinn mehr darüber zu reden:huebscher:

Scheint einige intelligenzmäßig zu überfordern, mal nach Ursachen zu suchen, anstatt den Boulevardscheiß der Spobi, bild und inzwischen auch des Kickers nachzuplappern:huebscher:

Aus Scheiße kann man halt kein Gold machen:autsch:

Find ich gut von dir dass du über die Intelligenz einiger hier urteilst nur weil sie ne andere Meinung haben... :rolleyes: :klatsch:

• tropolis
    Reaktionen
    52
    • 15. April 2009 um 10:30
    • #17.377
    Zitat von gandalf

jupp, und man muß halt einfach auch festhalten, dass jeder grausigen Niederlage auch mindestens ein begeisternder Jubeltag mit mehr als 4 Toren gegenübersteht, und schließlich wars das, was der Vorstand unbedingt wollte, als man Klinsmann verpflichtet hat:huebscher:

Was man völlig unterschätzt hat, ist einfach die tiefe persönliche Kränkung von vielen nachtragenden Bayernfans, weil Klinsmann den Olli bei der WM auf die Tribüne gesetzt hat:huebscher:

ich glaube das hat man sehr wohl auf dem schirm gehabt, allerdings ist es hier wie so oft in münchen: die meinung der fans interessiert doch gar keinen, warum soll ich also über sowas nachdenken. und wenn der olli irgendwann manager ist kann er den klinsmann ja spätestens selbnst rauswerfen, dann geben die fans auch wieder ruhe:huebscher:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 15. April 2009 um 10:32
    • #17.378
    Zitat von gandalf

und auch daß viele bayernfans sich lieber den status-quo wünschen würden, sprich:

sie werden jedes 2. jahr meister, gewinnen zwischendurch mal den pokal, und international kommen sie ins 1/4 bis 1/2 finale, aber nicht weiter

das würd denen völlig ausreichen, und jetzt kommt da ein klinsmann daher und will alles über den haufen schmeißen damit man international mal wieder weiterkommt :rolleyes:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. April 2009 um 10:33
    • #17.379
    Zitat von mozitsch

Das ist schon klar dass wir einige Spieler haben momentan, die nicht das Format für den FCB haben....
    Aber ich frag mich echt wie des sein kann, dass der Sosa nach ner Stunde an der Mittelline rum steht und stehend ko ist. :rolleyes:
    Aber ist ja natürlich auch wieder nicht Trainer schuld, war ja angeblich nur die härteste Vorbereitung aller Zeiten laut Grinsi... :rolleyes:

könnte das vllt. daran liegen, dass er im Gegensatz zu Ribery sowohl offensiv wie auch defensiv Vollgas gegeben hat und einfach durch seine wenigen Einsätze keine Matchhärte hat??:rolleyes:

Bankster, ich stimm dir übrigends voll zu, wenn ein Angebot für mehr als 45mios für Ribery kommen sollte, würd ich den auch sofort verkaufen:rolleyes:
    Er ist halt einfach ein Solist, wenn ich merke, dass ich ständig getrippelt oder gedoppelt werde, dann muss ich halt einfach schneller den freien Mann suchen und nicht ständig versuchen 2 oder 3 auszuspielen:autsch:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 15. April 2009 um 10:33
    • #17.380
    Zitat von mozitsch

Find ich gut von dir dass du über die Intelligenz einiger hier urteilst nur weil sie ne andere Meinung haben... :rolleyes: :klatsch:

Es ist aber wirklich auffällig mit welchen bekannten Vorurteilen und Argumenten gegen Klinsmann argumentiert wird...:winke:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

the-ghost 28. Juli 2025 um 21:41
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 28. Juli 2025 um 21:03
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

nullneuner 28. Juli 2025 um 20:49
  • 1. FC Lok Leipzig

Jonas_98 28. Juli 2025 um 19:57
  • Primera Division Laberfred

spock 28. Juli 2025 um 19:18
  • DFB-Pokal 2025/26

Hederborusse 28. Juli 2025 um 17:56
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 28. Juli 2025 um 17:17
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

rob077 28. Juli 2025 um 17:00
  • FC Bayern München

chicken 28. Juli 2025 um 16:24
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

Philipp09 28. Juli 2025 um 16:15
  • RB Leipzig Tickets

Hansano1965 28. Juli 2025 um 16:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

T_1904 28. Juli 2025 um 15:43
  • Marcus aus München

Schwabo 28. Juli 2025 um 15:34
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

jpf 28. Juli 2025 um 15:29
  • Tickets SC Freiburg

Knaddly 28. Juli 2025 um 15:04
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

FloArsenal06 28. Juli 2025 um 14:50
  • Iron Maiden on Tour

Chris35i 28. Juli 2025 um 14:50
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 28. Juli 2025 um 13:49
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

svwcologne 28. Juli 2025 um 13:08
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Robben1 28. Juli 2025 um 13:06

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.727.068 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.408.903 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.612.577 Zugriffe, Vor 18 Jahren