Arbeitssieg, wenig glanzvoll, aber dafür ein wichtiger Sieg.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Arbeitssieg, wenig glanzvoll, aber dafür ein wichtiger Sieg.
OnTopic: Auswärtssieg
-
Machst mich etwa auch auf Ignore?
-
NUR DER FCB
-
Wer spammt hier eigentlich Dünnschiss deluxe ?
-
Machst mich etwa auch auf Ignore?
dich? bist deppert?? ich will hier spass haben!!!
-
NUR DER FCB
trink was muc .... und nur ruhig weiter -
trink was muc .... und nur ruhig weiterHabe ich schon
-
Grad nochma gesehen... was war da bei Toni im Abseits, die Schuhspitze oda was??
-
ich hab mir jetzt die szene nochmals angeschaut .... abseits 100%
-
-
Grad nochma gesehen... was war da bei Toni im Abseits, die Schuhspitze oda was??
ne schuhlänge, schwer zu erkennen fürden linienrichter
-
übrigens .. Valdi is mit seinem schwulen onkel bei der oma
es schickt aba GW an alle bayern fans
-
übrigens .. Valdi is mit seinem schwulen onkel bei der oma
es schickt aba GW an alle bayern fans
Junge, geh Ötzis Bruder suchen oder lern Skispringen aber sülz hier kein Blech ! Da gibt´s Andere die das besser können. Wo is den CD heute ?
-
Man ham wa die auseinander genommen
Wichtiger Sieg, aber der Grafite wird mir langsam immer unsympathischer -
GW, das sind wieder die Bayern, wie wir sie kennen...
-
ich hab mir jetzt die szene nochmals angeschaut .... abseits 100%
KLar war das Abseits, eindeutig und 100%, jeder Körperteil, der ein Tor erzielen kann, zählt und da die Schuhspitze vorne war, wars Abseits.
Frau Töpperwien am Radio hat das auch 20 Minuten NACH dem Tor erkannt und dann bei ihren verbleibenden 5 Einblendungen jedesmal betont, durch was für ein IRREGULÄRES Tor die Bayern gewonnen haben.
Trotzdem: Es lebe die Tatsachenentscheidung und aus dem Spiel heraus sind diese 5 cm Entscheidungen nicht so einfach zu treffen. Außerdem hätte sich die Arminia bei der Ecke noch anstrengen können um das Tor zu verhindern.
Irgendwie hat der Magath ein bisschen von dem Bayerndusel mit nach WOB genommen ...
-
Irgendwie hat der Magath ein bisschen von dem Bayerndusel mit nach WOB genommen ...Jo, aber zum Glück hat der Schiedsrichter da auf beiden Seiten völlig versagt!
-
Mal ne Frage: War das mal ein offizielles Bayerntrikot? Kann mich nicht dran erinnern...
-
Mal ne Frage: War das mal ein offizielles Bayerntrikot? Kann mich nicht dran erinnern...
Ja
-
Ja
Na dann...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!