Watt is eigentlich mit Borowski? Is der auch nicht in Form oder warum spielt der nicht?
Der leidet an Phlegma - glaub ich.
Watt is eigentlich mit Borowski? Is der auch nicht in Form oder warum spielt der nicht?
Der leidet an Phlegma - glaub ich.
hat doch gestern ein paar minuten gespielt.. ist unauffällig mitgelaufen und hat sich die fünfte gelbe abgeholt
Podolski is definitiv nicht mehr tragbar. Der dürfte noch genau einmal auffn Platz: Blumenstrauss am letzten Spieltach abholen...Warum der Müller net darf weiß ich auch nicht. Gegen Lissabon war er ne Augenweide, auch wenn der Gegner da schon auf 20 % war...
Darum gehts mir gar nicht - der hat 15 Tore in der Zweiten und wir haben nur einen Stürmer aufm Platz.
Im Meisterschaftskampf.
Was denkt der Grinser sich eigentlich dabei, den nichtmal als Option auf die Bank zu setzen.
hat doch gestern ein paar minuten gespielt.. ist unauffällig mitgelaufen und hat sich die fünfte gelbe abgeholt
Fand ihn ne absolute Bereicherung für´s Team, aber kommt auch nich in Schwung...
Podolski is definitiv nicht mehr tragbar. Der dürfte noch genau einmal auffn Platz: Blumenstrauss am letzten Spieltach abholen...Warum der Müller net darf weiß ich auch nicht. Gegen Lissabon war er ne Augenweide, auch wenn der Gegner da schon auf 20 % war...
Du würdest dem noch einem Blumenstrauß überreichen, noch mehr hinausgeworfenes Geld
Der Müller würde sich wahrscheinlich die Hacken ablaufen um sich weiter zu empfehlen.
Den Schweini kann der Jürgen wohl grad nicht mehr leiden, ist auch nur noch Bankdrücker
Darum gehts mir gar nicht - der hat 15 Tore in der Zweiten und wir haben nur einen Stürmer aufm Platz.
Im Meisterschaftskampf.
Was denkt der Grinser sich eigentlich dabei, den nichtmal als Option auf die Bank zu setzen.
100 % agree...
Vielleicht is Mama Müller dagegen...
Du würdest dem noch einem Blumenstrauß überreichen, noch mehr hinausgeworfenes Geld
GRÜÜÜÜNNN
Was bitte erzählen die im DoPa wieder für ne Shice ???
Der eine unrasierte Schwammkopp spricht von ner allwöchentlichen Inszenierung und FC Hollywood... WER LABERT DENN HIER SO´N SCHROTT ??? Die Bayern ? NEEE
Kommt der Jungfuxx mit ner Live-Schalte von der Säbener, hat keinen Interviw-Partner und schwallt dann was von wann, wer und wie Klinsmann entlassen wird... OMG !!!
Das is ja mal Journalismus at its best. Wenn ich denn ma seh hau ich dem die Fresse breit.
Alter ...
versuchs mal mit meditationsübungen
doppelpass ist doch nicht ernstzunehmen - das ist sportbild-niveau
Im Meisterschaftskampf.
man stelle sich vor die wählscheibe verletzt sich mal
sorry bankster
versuchs mal mit meditationsübungen
doppelpass ist doch nicht ernstzunehmen - das ist sportbild-niveau
Ich geh jetz selba kickn...Gruß in die Runde !
Ich geh jetz selba kickn...Gruß in die Runde !
Blutgrätschen für den Frustabbau
am letzten spieltag gehts ja evtl doch noch um den titel.
da sehen wir uns dann vielleicht
du wohnst eh nicht weit weg von wolfsburg
Unser größtes Problem is doch, dass wir keine Mannschaft aufm Platz haben.
Zu viele kochen ihr eigenes Süppchen - ich glaub auch wirklich, dass Ribery sich die Gelb-Rote gern abgeholt hat.
Hab ich aber ja zu Saisonbeginn schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass Klinsi dazu fähig ist, eine Mannschaft zu formen.
Seine Aussage, jeden Spieler besser machen zu wollen anstatt, die Mannschaft besser machen zu wollen, zeigt halt auch seine Denkart - er war ja auch als Spieler ein dermaßener Egoist - so einer kann keine Mannschaft führen.
Dazu müsste er erst mal seine Grundeinstellung ändern.
Darum nehm ich es mir auch raus, weiterhin zu fordern, dass er weg muss.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !
Und dafür zahl ich auch gern 3 Euronen ins Schweinderl.
du wohnst eh nicht weit weg von wolfsburg
Warum bist du noch nicht in Pension
teilt wer meine meinung dass der poldi absichtlich scheiße spielt .... der iss ja zuletzt noch viel schlechter wie sonnst!
vllt will er den bayern nur noch schaden
ich meine es ernst!
Warum bist du noch nicht in Pension
pension tut gut ... letzte nacht 12 std geschlafen
Darum nehm ich es mir auch raus, weiterhin zu fordern, dass er weg muss.
Du kannst fordern was und solang Du willst, nur wird es auch weiterhin keinen Einfluss habenauf das was passiert.
teilt wer meine meinung dass der poldi absichtlich scheiße spielt .... der iss ja zuletzt noch vie schlechter wie sonnst!
vllt will er den bayern nur noch schaden![]()
ich meine es ernst!
Teile !
Der genießt jede Minute, wo er unser Spiel sabotieren kann. Nur die Verantwortlichen merken es nicht und lassen ihn immer wieder ran.
Du kannst fordern was und solang Du willst, nur wird es auch weiterhin keinen Einfluss habenauf das was passiert.
![]()
Is mir scho klar - deswegen hab ich dazu trotzdem eine Meinung.
Auch wenns dir nicht passt.
teilt wer meine meinung dass der poldi absichtlich scheiße spielt .... der iss ja zuletzt noch viel schlechter wie sonnst!
ich meine es ernst!
Könnte sein
ich meine es ernst!
absichtlich weiß ich nicht.. der junge IST so schlecht
ohne aus ihm einen sündenbock machen zu wollen, ich empfinde es als frechheit, dass er noch auf dem spielberichtsbogen erscheint
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!