Wohl
die Schweinepest *g*
is doch dasselbe!
Wohl
die Schweinepest *g*
is doch dasselbe!
is doch dasselbe!
Nö, wieso?
weil Klinsi raus is
sauber verwandelt
*duck und wech*
hihi!:)
weil Klinsi raus is
Ich halte Dir mal zu Gute, dass sinnerfassendes Lesen noch nie so Deine ganz große Stärke war
hihi!:)
ihr Ulknudeln;););)
hier gings so seriös zu bis jetzt
weil Klinsi raus is
ja und? deswegen kann man trotzdem weiterhin für ihn sein
Ich halte Dir mal zu Gute, dass sinnerfassendes Lesen noch nie so Deine ganz große Stärke war
![]()
er is halt nich Oberstufe, weißte das immer noch nicht????
ihr Ulknudeln;););)
hier gings so seriös zu bis jetzt
ja leider! Zeit , daß sich das dreht!
![]()
danke
Zitat
Pro Klinsi ---- Klinsmann-Raus-Schreier raus!!!
Und vor allem gegen die Blöker
Sorry
danke
du hast es immer noch nich verstanden
ja leider! Zeit , daß sich das dreht!
was geeeeeht ?
Zitat"Wir haben alle wichtigen Spiele verloren", sagte Hoeneß. Klinsmanns Konzept habe durchaus überzeugt, betonte Hoeneß: "Aber das beste Konzept hilft nichts, wenn die Ergebnisse nicht stimmen."
Wenn ich sowat les, kann ich auch nur lachen...
du hast es immer noch nich verstanden
![]()
ja dardan liegts wohl
aber "Klinsmann-raus Schreier raus" passt meiner Meinung nach nicht mehr so ganz, weil keiner mehr klinsi-raus ruft
Wenn ich sowat les, kann ich auch nur lachen...
ich hätt eigentlich auch gedacht, daß die entschlossen sind das konzept länger als eine saison durchzuziehen, zur not auch mal ohne titel
aber "Klinsmann-raus Schreier raus" passt meiner Meinung nach nicht mehr so ganz, weil keiner mehr klinsi-raus ruft
du hast es IMMER NOCH NICHT verstanden
ich hätt eigentlich auch gedacht, daß die entschlossen sind das konzept länger als eine saison durchzuziehen, zur not auch mal ohne titel
Da plant ja selbst ne Bank längerfristiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!