wenn fronck dann seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert würd ich datt sogar machen
fliegt der gerets halt nach 6 monaten wieder raus
Was haben hier so viele watt gegen den Gerets???
wenn fronck dann seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert würd ich datt sogar machen
fliegt der gerets halt nach 6 monaten wieder raus
Eben, bei deinem Verein war er ja richtig erfolgreich.
Ihr kriegt eh den Schusters Bernd ab
Eben, bei deinem Verein war er ja richtig erfolgreich.
![]()
Ich stelle nur fest, dass der Bame auf Ablehnung stößt. Es schwirren nur die teuren unerreichbaren Namen wie Mourinho...(und m.M. Sammer);)
Ihr kriegt eh den Schusters Bernd ab
du liest zu viel express
Bayerns Trainersuch - EXPRESS.DE-User wollen Bernd Schuster - EXPRESS online - Fußball
du liest zu viel express
Bayerns Trainersuch - EXPRESS.DE-User wollen Bernd Schuster - EXPRESS online - Fußball
Nee, so nen Schundblatt les ich nich
Ich stelle nur fest, dass der Bame auf Ablehnung stößt. Es schwirren nur die teuren unerreichbaren Namen wie Mourinho...(und m.M. Sammer);)
Sammer ja nun eigendlich nur, weil der wohl in Kahns Konzept vorkommt, wobei ich erstmal sehr vorsichtig wäre, ob der Olli überhaupt im nächsten Jahr eine verantwortliche Position bei den Bayern bekleiden wird. Wenn das so sein sollte, müsste Hoeneß Kahn eigendlich schon mit der trainerverpflichtung beauftragen
Mou, Wenger und Hiddink sind totale Fantasiegespinste
ich befürchte tatsächlich, dass es das lama wird.
oder Gerard Houiller, wobei der schon etwas zu alt sein dürfte, wenn Hoeneß tatsächlich jemanden sucht, der konzeptionel arbeiten soll
Jürgen Klopp
Mein Vadda wär gut für den job
Krzysztof W.?
die Frage ist, ob Sammer seinen Posteten beim DFB aufgeben will.
Den Fehler hat einst schon der Dixie gemacht...
Mou, Wenger und Hiddink sind totale Fantasiegespinste
Managa, was ist mit Laudrup?
Den Fehler hat einst schon der Dixie gemacht...
wieso, läuft datt toilettengeschäft nicht?
C
oder wolltest du an irgendnen alten polnischen nationalspieler erinnern?
Ich dachte das wäre Dein Vater.
wieso, läuft datt toilettengeschäft nicht?
Ist hier alles zusammengebrochen. Dixie und daneben ein Strauch ... für was entscheidet sich der Ostdeutsche?
Managa, was ist mit Laudrup?
glaub ich nicht dran:)
obwohl, der hat mit Getafe ganz gut gegen uns gespielt, datt würde zu Ulli passen
Ich dachte das wäre Dein Vater.
der spielt gegen welche von früher, in seiner altherren-schlesischen-säufertruppe
Spätestens jetzt brennt die Hütte; jetzt beginnt dat 4-Wochen-Spielchen: erst sagen:nein, Klinsi geht nicht, in den nächsten Wochen relativieren und immer mehr Gerüchte streuen und in der 4. Woche huppdiwupp mit Klinsi.
Man achte auf das Datum.
Spon-Zitat:
Manager Uli Hoeneß hat unterdessen Erleichterung über die Trennung von Jürgen Klinsmann eingeräumt und zugleich bestätigt, dass der ehemalige Trainer bereits seit geraumer Zeit vor dem Aus stand. "Wenn man sich wochenlang den Kopf zermartert, wie es weitergehen soll, und dann eine Entscheidung trifft, ist es doch oft so, dass man erleichtert ist", sagte Hoeneß der Münchner "tz".
Du kennst dich doch nur bis Liga 5 aus
interessiere mich auch für andere/ höherklassige ligen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!