geiiiiiil heute sind 2 x gegen den HSV gekommen!!! Block 132!!!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
danke nochmals
-
Warteliste???
kies -
Warteliste???
kiesgogo-schuss....siehe sig
-
ich wusste doch, dass felix noch einer von uns ist
kies -
ich wusste doch, dass felix noch einer von uns ist
kiesLuca Tooooni!Das war heute mal wieder Weltklasse, aber auch schön von Schweine aufgelegt.jetzt freu ich mich auf den HSV.
-
toni
toni
toni
ich freu mich auch auf den HSV
-
toni
toni
toni
ich freu mich auch auf den HSV
Diesmal gibt es endlich den ersten Bundesligasieg gegen den HSV in der Arena -
Kann ein Mitgleid mir bitte 3 Karten für das Spiel gegen Dortmund im Online Ticketing betsellen. Gibt nur noch wenige
Danke!
-
-
Kann ein Mitgleid mir bitte 3 Karten für das Spiel gegen Dortmund im Online Ticketing betsellen. Gibt nur noch wenige
Danke!
Ich habe mein Pulver schon verschossen! Man kann maximal nur 2 Tixx bestellen
-
Danke redmuc. Bin noch auf der Suche nach einem Besteller!
-
Wer kann bestellen? Ich dreh durch. 2 Karten gesucht! Bezahle sofort per Online Banking!
-
Für welche Partie - ist "nur" noch gegen Bochum was drin
-
Am Sonntag war Luca Toni nach seinem lupenreinen Hattrick beim 3:0-Auswärtssieg des FC Bayern in Hannover noch der umjubelte Held. Aber wie lange noch?
Denn laut der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" hat der AC Mailand seine Fühler bereits nach dem Stürmer ausgestreckt.
Bei den Lombarden soll Toni, der einer Rückkehr in die Heimat nicht abgeneigt sein soll, den schwer verletzten Ronaldo ersetzen. Der Brasilianer muss wegen einer gerissenen Patellasehne noch mindestens zehn Monate pausieren.
-
Am Sonntag war Luca Toni nach seinem lupenreinen Hattrick beim 3:0-Auswärtssieg des FC Bayern in Hannover noch der umjubelte Held. Aber wie lange noch?
Denn laut der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" hat der AC Mailand seine Fühler bereits nach dem Stürmer ausgestreckt.
Bei den Lombarden soll Toni, der einer Rückkehr in die Heimat nicht abgeneigt sein soll, den schwer verletzten Ronaldo ersetzen. Der Brasilianer muss wegen einer gerissenen Patellasehne noch mindestens zehn Monate pausieren.
tausch gegen kaka
-
jetzt wissen wir auch wer bei toni eingestiegen ist - der erste spähtrupp hat die aufgabe nur falsch interpretiert
-
Schleich di Milan
-
tausch gegen kaka
,
gatuso noch dabei und 50 Mios, dann passts -
brauch mer ned, und der Toni bleibt sicher noch für 1 Jahr CL da, hoffe ich.Nicht dass ich den Podolski mit dem Klose....... Hiiilfeeee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!