Sach ma, wat habt ihr denn jetzt plötzlich alle den?
Bloß weil jetz 3ma verloren wurde?
eben, was sollen die Dortmunder sagen?
eben, was sollen die Dortmunder sagen?
Geht mir auch so, kapier ich nicht...
Danke
Geht mir auch so, kapier ich nicht...
Kannst du auch nicht, oder bist Du beim Training, oder kennst du Internas, usw. Da muß man schon öfters vor Ort sein und nah dran am Verein.
Glückwunsch an den FC Bayern. Ein hochverdienter Sieg. In der ersten Halbzeit klar besser, das sah richtig gut aus. Ribery ist einfach ein Ausnahmekönner, der ist ja mit Ball schneller als unsere Luschen ohne.
Ich hatte den Eindruck, daß die Bayern in der zweiten Hälfte nur das nötigste gegen meine harmlosen Schalker getan haben. Mit Klose geht es auch wieder aufwärts.
Jetzt heißt das Ziel für Schalke UEFA-Cup. Wie es mit Slomka weiter geht, ich weiß es nicht. Wie brandus sagte, wer ist schon auf dem Markt? Der Karren wurde schon vorher verfahren.
Die Bayern haben mich nach langer Zeit überzeugt, da es das typische Bayernspiel war, wie man es sonst gewohnt war.
Der neue Meister steht fest.
obwohl es natürlich zu früh ist, die gratulation anzunehmen, denke ich das auch
sehr fairer beitrag übrigens
wenn betty das noch erlebt hätte
wünsch euch auch viel glück und erfolg gegen porto!
obwohl es natürlich zu früh ist, die gratulation anzunehmen, denke ich das auch
sehr fairer beitrag übrigens
wenn betty das noch erlebt hätte
wünsch euch auch viel glück und erfolg gegen porto!
DEm kann ich mich nur anschließen...
bayern
bayern
schnell ins Bett mit dir
ich war für die scheiß-stimmung verantwortlich
10 jahre sind genug
kies
ich war für die scheiß-stimmung verantwortlich
10 jahre sind genug
kies
Kollege
und Ruhrpott für die treffende Analyse. Bei aller Moserei hier gegen Bayern so einen Beitrag zu schreiben, dazu gehört schon was.
Die Gratulation behalt aba ersma für dich.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,538852,00.html]Obszöne Geste: Zwei Spiele Sperre für van Bommel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Unterste Schublade ist nicht die Geste an sich, sondern, nachher noch nicht mal die Eier zu haben und stattdessen billig zu lügen. Hätt noch ein Spiel mehr Sperre dafür kriegen müssen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,538852,00.html]Obszöne Geste: Zwei Spiele Sperre für van Bommel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Unterste Schublade ist nicht die Geste an sich, sondern, nachher noch nicht mal die Eier zu haben und stattdessen billig zu lügen. Hätt noch ein Spiel mehr Sperre dafür kriegen müssen.
So wie ausserhalb des Sportes die Angeklagten vor Gericht halt auch nicht immer "die Eier" haben, sondern halt auch nur billig lügen.
In dem Fall: gleiches Recht für alle!
Zu Hause gegen Golfsburg
Zu Hause gegen Golfsburg
das ist machbar....und dann in Berlin gegen den BVB
Wir sehen uns in Berlin
Wir sehen uns in Berlin
das wäre geil, und ich live dabei!!
Noch mal zum Schalke Spiel am Samstag.
Muss sagen ich von den Schalker Fans richtig enttäuscht! Da heißt es immer in MUC is keine Stimmung, aber was ist das dann in Schalke??? Von Stimmung kann doch da keine Rede sein.
Bis auf einen Teil der Nordkurve geht ja gar nichts. Dabei war das Dach noch geschlossen und es hätte eigentlich noch richtig hallen müssen. Bis auf den Gästeblock ging da wirklich gar nichts.
Die Fans könnten es auf die Leistung der Mannschaft schieben aber bis auf 1x "wir wolln euch kämpfen sehn" war doch nicht viel geboten.
Naja in Schalke - regiert der FCB!!!! Jetzt verlieren wir da die nächsten 10 Jahre nicht mehr!
sollte man trotzdem nicht unterschätzen
Noch mal zum Schalke Spiel am Samstag.
Muss sagen ich von den Schalker Fans richtig enttäuscht! Da heißt es immer in MUC is keine Stimmung, aber was ist das dann in Schalke??? Von Stimmung kann doch da keine Rede sein.
Bis auf einen Teil der Nordkurve geht ja gar nichts. Dabei war das Dach noch geschlossen und es hätte eigentlich noch richtig hallen müssen. Bis auf den Gästeblock ging da wirklich gar nichts.
Die Fans könnten es auf die Leistung der Mannschaft schieben aber bis auf 1x "wir wolln euch kämpfen sehn" war doch nicht viel geboten.
Naja in Schalke - regiert der FCB!!!! Jetzt verlieren wir da die nächsten 10 Jahre nicht mehr!
Die Schalker haben halt auch Probleme mit Touris, Eventfans etc.
Dazu hat die Mannschaft halt *******e gespielt und wir die Gäste waren einfach sehr laut =)
Die Schalker Fans sind halt nicht so toll
ZitatFCB ohne Lucio nach Anderlecht
Ohne Abwehrchef Lucio reist der FC Bayern am Mittwoch zum UEFA-Cup-Achtelfinal-Hinspiel beim RSC Anderlecht. Der brasilianische Innenverteidiger bleibt wegen Adduktorenproblemen zu Hause und bekommt nach den Belastungen in den vergangenen Wochen eine Erholungspause. Beim Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den Karlsruher SC soll Lucio aber wieder an Bord des Kaders sein. Welche Spieler wegen des großen Angebots im Team außerdem pausieren müssen, wird Trainer Ottmar Hitzfeld wohl erst am Mittwoch am Flughafen bei der Abreise nach Belgien bekanntgeben.
Quelle:Inside_040308
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!