Betty, komm zur Tür rein...brauchst nicht durchs Fenster schauen
Mann Musti, da musste die Dame schon über 25 Punkte pushen!
Wart ma...
Betty, komm zur Tür rein...brauchst nicht durchs Fenster schauen
Mann Musti, da musste die Dame schon über 25 Punkte pushen!
Wart ma...
Wer issen Getafe?
spielt bei golfsburg und ist 5 spiele gesperrt oder ?
Poldi war richtig gut, wirklich!!!
er war bemüht, aber im abschluss leider viel zu harmlos
spielt bei golfsburg und ist 5 spiele gesperrt oder ?
Schafft abba alleine gg Bayern trotz Sperre n 1-1! Respekt!
Schafft abba alleine gg Bayern trotz Sperre n 1-1! Respekt!
is doch nur für die buli gesperrt ... international darf er ja ran ....
Mit der Leistung hat man es nich verdient zu gewinnen, da war ja schalke besser;)
dat sach ma betty und cloeti
betty38
Zuviel 'rot' bekommen
Letzte Aktivität: Heute 23:46
Liest ein Thema Renommee-Punktevergabe ... auf den Punkt gebracht
Auf die Löwen
Auf die Löwen
Sach ma, watt willst Du eigentlich?? Wann hamm die Löwen eigentlich in der Arena zum letzten Mal ein besseres Ergebnis als 1:1 erzielt?!? Hamm die dort überhaupt schomma gewonnen oder sinn Augsburg, Jena und Co einfach doch zu stark für son Wischi-Waschi-Miezekatzen-Verein?
Sach ma, watt willst Du eigentlich?? Wann hamm die Löwen eigentlich in der Arena zum letzten Mal ein besseres Ergebnis als 1:1 erzielt?!? Hamm die dort überhaupt schomma gewonnen oder sinn Augsburg, Jena und Co einfach doch zu stark für son Wischi-Waschi-Miezekatzen-Verein?
Ja gegen Bayern
Sat1 ist schei$$e
wieso haben sie die verlängerung nicht übertragen?
p.s. für mich waren Sosa und Altintop die besten
Ja gegen Bayern
er meinte sicher spiele, in denen es um etwas geht
die solltet ihr mal gewinnen, dann müsstest ihr nicht weiter in der 2. liga rumgurken
und etwas mehr dankbarkeit wäre auch angebracht.. ohne uns gäbs euch schon gar nicht mehr.. aber dann hätten wir auch weniger zu lachen
nix für ungut, tom
Ja gegen Bayern
Stimmt, sogar in mehreren der höchst bedeutsamen Freundschaftsderbies
Aber wenn man in Liga 2 rumgammelt, in nem ungeliebten Stadion spielen muss und auf Almosen des verhassten Stadtrivalen angewiesen ist um nicht Pleite zu gehen, muss man sich halt an solchen Unnütz-Kicks aufgeilen
So genug Möwen-Bashing für heut, das verschmutzt auch nur diesen wunderschönen Fred
er meinte sicher spiele, in denen es um etwas geht
die solltet ihr mal gewinnen, dann müsstest ihr nicht weiter in der 2. liga rumgurken
und etwas mehr dankbarkeit wäre auch angebracht.. ohne uns gäbs euch schon gar nicht mehr.. aber dann hätten wir auch weniger zu lachen
nix für ungut, tom
uns gäbs wohl noch, halt nich in liga2 und in diesem Dreckstadion
![]()
![]()
Aber wenn man in Liga 2 rumgammelt, in nem ungeliebten Stadion spielen muss und auf Almosen des verhassten Stadtrivalen angewiesen ist um nicht Pleite zu gehen, muss man sich halt an solchen Unnütz-Kicks aufgeilen
So genug Möwen-Bashing für heut, das verschmutzt auch nur diesen wunderschönen Fred![]()
wieso sollte allianz arena ungeliebt sein?
es ist supa, man hat wal-mart in der nähe und kann vor dem spiel ordentlich einkaufen gehen. alles drinnen kostet die hälfte vom österreichischen preis zahnpasta, duschgel, keksi, rasierer, kaffee, ..............
![]()
![]()
So genug Möwen-Bashing für heut, das verschmutzt auch nur diesen wunderschönen Fred![]()
dat is ja Sinn der Sache, wer isn eigentlich Giraffe, ähm ich mein Getafe??
Ihr spielt gg. Dörfer gegen die wir von der Größenordnung zu Bayernligazeiten gespielt haben, wollt CL-Spielen spielen und gewinnt nich ma gg. Giraffe ähm Getafe;)
wieso sollte allianz arena ungeliebt sein?
es ist supa, man hat wal-mart in der nähe und kann vor dem spiel ordentlich einkaufen gehen. alles drinnen kostet die hälfte vom österreichischen preiszahnpasten, duschgel, keksi, rasierer, kaffee, ..............
Wo hab ich noch nich gesehn
Wo
hab ich noch nich gesehn
keine ahnung ... ich tipps ins navi ein
.
.
.
.
näää, es ist hinter dem kongresszentrum, freimann station, bisserl dahinter .. ich parke immer dort, bin dann in 5 min auf der autobahn nach dem spiel
meine Güte ein Tor hätten wir sowieso in Getafe schießen müssen zum weiterkommen also ist überhaupt nix verloren
keiner will sinnlos labern , und hier zählts sogar. ich komme nie zum 2000-er, ka' chance!
GN8 bayern und die anderen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!