schweinsteiger - bei bayern ein spieler, in hoffenheim ein beruf
der is gut, hab ich heut nachmittag schon auffm boden gelegen
ouuuuuuuuh...pfeifen - ja, schon ne tolle Art Stimmung
Immerhin macht das Publikum mit, schon mal ne eindeutige Steigerung in der AA.
ja, supa spiel, ich habs teilweise auch gesehn
Aber der Vorsprung wird kleiner!
Alles anzeigenWelche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht?"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus?"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
HIHI
Lauter bitte! Schalke, Leverkusen, Hoffenheim geschlagen, besser geht`s nicht!
MüüüüMüüüMüüüüüüüü !!!!
habt ihr alle crack geraucht?
das is echt der größte
So ein Dummschwätzer echt !!! Respekt vor seiner Arbeit aber sowas von einem Klappspaten...
Hätten den Sieg verdient, ich glaub ich brech ab...
So ein Dummschwätzer echt !!! Respekt vor seiner Arbeit aber sowas von einem Klappspaten...
der hat zu viel asterix gelesen
habt ihr alle crack geraucht?
quatsch 2:1 inner 92. reicht uns vöölig aus
wieso, hatten doch 3 -4Torchancen
Den Sieg hätte keine Mannschaft verdient gehabt.
War ein klares Remis. Toni hat sich wieder selbst übertroffen im Auslassen größter Chancen und stolpert den am Schluß noch rein. Zu dem Zeitpunkt kann es aba auch schon 1-2 stehen. Rensing's beste Parade in der laufenden Saison ( war wohl auch die einzigste bis jetzt
).
Wie auch immer, mein Respekt vor Hoffenheim wächst immer mehr.
Bärenstark die Truppe. Ich gönn denen auch die HM, hauptsache am Ende stehen wir vor Hoffenheim und dem Rest der Stolperliga
Den Sieg hätte keine Mannschaft verdient gehabt.
War ein klares Remis. Toni hat sich wieder selbst übertroffen im Auslassen größter Chancen und stolpert den am Schluß noch rein. Zu dem Zeitpunkt kann es aba auch schon 1-2 stehen. Rensing's beste Parade in der laufenden Saison ( war wohl auch die einzigste bis jetzt
).
Wie auch immer, mein Respekt vor Hoffenheim wächst immer mehr.
Bärenstark die Truppe. Ich gönn denen auch die HM, hauptsache am Ende stehen wir vor Hoffenheim und dem Rest der Stolperliga
In der Summe der Chancen meiner Meinung nach klares Plus für Bayern.
Wobei Unentschieden sicherlich verdient gewesen wäre.
In der Summe der Chancen meiner Meinung nach klares Plus für Bayern.
Wobei Unentschieden sicherlich verdient gewesen wäre.
Da geb ich dir Recht. Trotzdem, der Luca nimmt sich seinen neuen Trainer zu sehr als Vorbild zu Herzen ...und wer solche Dinger liegen lässt hat es normalerweise nicht verdient zu siegen.
andererseits ärgerts mich ein bisserl.. der bayernfred hätte heute locker über 1200 seiten kommen können
andererseits ärgerts mich ein bisserl.. der bayernfred hätte heute locker über 1200 seiten kommen können
Ja wo sind se denn ????
Auf Grund von Wartungsarbeiten am System steht der Internetshop erst am Samstag, 6. Dezember 2008 um 04:31 wieder zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr FC Bayern München Team
Alle besoffen...
Da geb ich dir Recht. Trotzdem, der Luca nimmt sich seinen neuen Trainer zu sehr als Vorbild zu Herzen
...und wer solche Dinger liegen lässt hat es normalerweise nicht verdient zu siegen.
Gegen Hoppenheim hat es jeder, immer und völlig unabhängig vom Spielverlauf und etwaigen anderen Gegebenheiten verdient, zu gewinnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!