GW Valdi

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
GW
Wenn Toni und Ribery nächstes Jahr weg sind könnt ihr euch eingraben
-
GW
Definitiv !
Aber wir holn Gourcuff und Olic und Baumdingens... -
GW
Poldi haste vergessen
p.s. 1:1 wäre schöner gewesen -
Und komm mir jetz keiner mit Fehler Rensing beim 1:0 ! Schiesst lieber ma den Lell auf den Mond...
-
Klinsmann raus.
Lothar rein!
Aber mal im Ernst: soviel Punkte, wie wir im Moment haben, hätte die Mannschaft auch geholt, wen irgendeiner von uns hier ausm Forum Trainer wäre - eher mehr denk ich mal.
Achja - ganz vergessen - Walter Junghans als Torwart Trainer kann Klinsi gleich mitnehmen. Mit dem kann der Rensing ja nicht besser werden.
Ich kann mich noch an ganz viele dolle Aktionen vón ihm erinnern. -
Grad sach ich´s noch... Was soll der 6 Meter vorm Tor???
-
Und komm mir jetz keiner mit Fehler Rensing beim 1:0 ! Schiesst lieber ma den Lell auf den Mond...
Ham wa schon
-
REnsing???
Tormann ist der der heute auffer anderen Seite gehalten hat. REnsing ist ein Platzfüller! -
REnsing???
Tormann ist der der heute auffer anderen Seite gehalten hat. REnsing ist ein Platzfüller!
Hertha war 3 X vorm Tor und Rensing kann NICHTS machen... Drobny definitiv überragend aber auch unter Dauerbeschuss ( in der 2. Halbzeit)... -
-
Grad sach ich´s noch... Was soll der 6 Meter vorm Tor???
Sorry, aber der flankt von ca. 30-35 Meter vorm Tor - den musssssssss ein BuLi-TW runterfangen.
Zumal, wenn er sieht, dass der Stürmer von Lell begleitet wird. Von Decken kann man ja nicht ernsthaft reden.
Da haben schon die beiden richtigen zusammengewirkt.
-
Sorry, aber der flankt von ca. 30-35 Meter vorm Tor - den musssssssss ein BuLi-TW runterfangen.
Zumal, wenn er sieht, dass der Stürmer von Lell begleitet wird. Von Decken kann man ja nicht ernsthaft reden.
Da haben schon die beiden richtigen zusammengewirkt.
Hmmmm, mag sein. Aber an Rensing liegts nicht überwiegend....
-
eh nicht
liegt meistens am klinsmann .... bzw pekerman -
bayern hat einfach zu viele mitläufer in der mannschaft
-
Eben, also Geldbeutel aufmachn...
Wie wär´s eigentlich mit Ballack? Der Guus soll ihn ja anscheinend ausbooten.... -
Schon klar, dass wir etliche Baustellen haben - nur: was tut denn unser Trainer dagegen??
Warum nicht Altintop hinten rechts? Hertha spielte ja nur mit 1 Stürmer.
Und er is sogar als Verteidiger x-mal besser als Lell.Warum nicht mal Borowski statt Van Bommel von Anfang an ? Nix gegen Mark aber seine Spieleröffnung ist derzeit zu 95% eine einzige Zumutung. Klar wär das recht offensiv aber evtl. hätten wir dann nicht so viele simple Ballverluste im Aufbau.
Und Toni fällt momentan echt fast nur durch die Gegend - aber wir haben ja leider keinen guten Ersatz im Sturm. Mit Donovan kann ich jedenfalls nix anfangen.
Des wird noch mehr Pleiten geben in der Rückrunde - vor allem auswärts.
Aber egal, solange wir den EC gewinnen.
-
heute sind sie aber die meiste zeit gestanden
Eben, also Geldbeutel aufmachn...
Wie wär´s eigentlich mit Ballack? Der Guus soll ihn ja anscheinend ausbooten....jaa, der kann laufen
-
Schon klar, dass wir etliche Baustellen haben - nur: was tut denn unser Trainer dagegen??
Und er is sogar als Verteidiger x-mal besser als Lell.Warum nicht mal Borowski statt Van Bommel von Anfang an ? Nix gegen Mark aber seine Spieleröffnung ist derzeit zu 95% eine einzige Zumutung. Klar wär das recht offensiv aber evtl. hätten wir dann nicht so viele simple Ballverluste im Aufbau.
Und Toni fällt momentan echt fast nur durch die Gegend - aber wir haben ja leider keinen guten Ersatz im Sturm. Mit Donovan kann ich jedenfalls nix anfangen.
der hat doch keine ahnung, so einfach ist es .... was beim lell zutrifft trifft beim klinsmann auch zu!
-
Muss ich zustimmen...
Aber wie´s aussieht reicht´s trotzdem wieder zur Meisterschaft... -
der hat doch keine ahnung, so einfach ist es .... was beim lell zutrifft trifft beim klinsmann auch zu!
San ja auch beides Blondinen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!