Es gibt heute nur ein TEam was merh verschoben wurde als WIR!!
Das waren die Bayern!! Es war nicht Fair was der Rafafati da abgeliefert hat.
Aber der Kircher war auch nicht viel besser
Oh Mann ! Es is Karneval !!!
Datt war der Hoyzer als Rafati verkleidet....;)
langsam wundern mich die Fehlentscheidungen der Schiris gar nicht mehr, Frankfurt wird regelmäßig verpfiffen, die Bayern heut auch nicht das erste Mal
langsam wundern mich die Fehlentscheidungen der Schiris gar nicht mehr, Frankfurt wird regelmäßig verpfiffen, die Bayern heut auch nicht das erste Mal
deswegen habt ihr aba heut nich verlorn...lenkt mal ab von den Unfähigkeiten
ne, deswegen haben WIR heute verloren
klar war es keine gute leistung heute von allen Spielern, aber wenn das 1:0 gezählt hätte wärs auch ein ganz anderer spielverlauf geworden und du Bayern hätten nicht die komplette zweite Hälfte anrennen müssen.
Die beiden Punkte haben nix miteinander zu tun.
Mit ner 1:0 Führung wäre es ein ganz anderes Spiel geworden
Dass wir trotz solcher Fehlentscheidungen (wie auch der nichtgebene Elfer in der 88.) trotzdem mit Normalform solch ein Spiel gewinnen müssen, steht auf einem ganz anderen Blatt
ich hab das Spiel zwar noch nicht im Fernsehen gesehen, aber wenn die Bayern verlieren, scheinen immer die Schiris Schuld zu sein...schon komisch?!
ich hab das Spiel zwar noch nicht im Fernsehen gesehen, aber wenn die Bayern verlieren, scheinen immer die Schiris Schuld zu sein...schon komisch?!
Jau, kicker, sueddeutsche, spiegel, premiere sind alle gekauft, darum konnten wir uns auch keinen venünftigen Torwart, RV und 3. Stürmer mehr leisten.
Wollen wir aber nächste Saison ändern, kannst dem Mario schonmal auf die A8 schicken
darum konnten wir uns auch keinen venünftigen Torwart, RV und 3. Stürmer mehr leisten.
Das nenne ich mal ne treffende Analyse - einen IV würde ich Euch auch dringend empfehlen, falls Demichelis vorhat, sich weiterhin von seinen Gegenspielern auf zehn Metern fünf abnehmen zu lassen.
Das nenne ich mal ne treffende Analyse - einen IV würde ich Euch auch dringend empfehlen, falls Demichelis vorhat, sich weiterhin von seinen Gegenspielern auf zehn Metern fünf abnehmen zu lassen.
Nen IV holt man sich aus der 2. Mannschaft.
Ne, Demichelis hat die letzten Jahre gezeigt, dass er es kann, von daher besteht dort nicht unbedingt akuter Handlungsbedarf;)
Ne, Demichelis hat die letzten Jahre gezeigt, dass er es kann, von daher besteht dort nicht unbedingt akuter Handlungsbedarf;)
Also in diesem Jahr finde ich ihn erschreckend. Bei uns nennt man das das "Wörns-Syndrom".
Also in diesem Jahr finde ich ihn erschreckend. Bei uns nennt man das das "Wörns-Syndrom".
Der ist doch vertragslos, den könnten wir doch verpflichten, da würd sich der Klinsi doch bestimmt freueen
Diese Schiridiskussion hier finde ich echt peinlich, sorry.
Das ist KÖLN gewesen, verdammt noch mal!!! Da darf es zuhause doch nicht um Einzelentscheidungen gehen und selbst wenn er uns alle Tore wegpfeifft, muss man ja dann noch nicht automatisch 2:0 zurückliegen!
Ehrlich, da habe ich aber einen anderen Anspruch an eine Truppe wie unsere, vor allem was Einsatz und Leidenschaft angeht.
Schiri als Grund für die Niederlage ist heute ein reines Alibi.
Das ist KÖLN gewesen, verdammt noch mal!!! Da darf es zuhause doch nicht um Einzelentscheidungen gehen und selbst wenn er uns alle Tore wegpfeifft, muss man ja dann noch nicht automatisch 2:0 zurückliegen!
Ehrlich, da habe ich aber einen anderen Anspruch an eine Truppe wie unsere, vor allem was Einsatz und Leidenschaft angeht.
Vollkommene Zustimmung, nur hab ich keinen Bock, jede Fehlentscheidung gegen uns unkommentiert zu übergeben, während jede strittige Entscheidung für uns tausendfach aufgewärmt wird
Vollkommene Zustimmung, nur hab ich keinen Bock, jede Fehlentscheidung gegen uns unkommentiert zu übergeben, während jede strittige Entscheidung für uns tausendfach aufgewärmt wird
Da geb ich dir absolut recht und das kann ich auch verstehen. Ich finde es halt nur nicht gut, wenn man es als Grund für die Niederlage heute benutzt (meine damit nicht dich).
Bayern hat 3 von 4 verloren, die Gründe liegen woanders und nicht bei Rafati.
Bayern hat 3 von 4 verloren, die Gründe liegen woanders und nicht bei Rafati.
Das Problem in allen Spielen war die mangelnde Chancenverwertung, weil besser waren Hamburg und Berlin nicht. Köln hab ich nicht ganz gesehen, aber in der zweiten Hälfte wurden auch einige Chancen verballert.
Das Problem in allen Spielen war die mangelnde Chancenverwertung, weil besser waren Hamburg und Berlin nicht. Köln hab ich nicht ganz gesehen, aber in der zweiten Hälfte wurden auch einige Chancen verballert.
Gegen Hamburg Zustimmung, gegen Berlin schon nicht mehr so ganz und heute hatten wir abgesehen vom Tor und den letzten 5 Minuten in der zweiten Hälfte überhaupt keine Torchance!
Nenn mir mal 2 gute Aktionen in der zweiten Halbzeit, ich hab nämlich keine gesehen.
Aus dem Stand kann man ja aber auch keine Chancen rausspielen. Das ist das Hauptproblem: Einstellung, Laufbereitschaft, Siegeswille.
Wenn Bayern richtig draufgeht, dann sind sie auch stark, hat man ja in Stuttgart im Pokal gesehen. Da gehen sie die ersten 15 Minuten voll drauf und schon ist Druck da und sie sind stark.
Ohne Einsatz geht es auch mit dem größten Talent nicht.
Das einzige rückrundenspiel, das man mit Leidenschaft bestritten hat war das gegen den BVB, und das hat man dann ja auch gewonnen! Aber daran haperts viel zu oft, meist fällts nur nicht so auf, weils eben trotzdem zum Sieg reicht...
Meine Worte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!