Eben ma das Interview von Uli zur Ribery-Watschn gesehen:

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Andererseits: Hier im Fred ist wohl von Donnerstag bis Samstag Nachmittag das Wort "Karlsruhe" auch nicht vorgekommen, wir sprachen ja auch nur von Barcelona! Auch wenn mans von nem Profi immer erwartet find ichs trotzdem zumindest nachvollziehbar, dass man ins Spiel gegen den Tabellenletzten dann irgendwie nicht voll angespannt geht.so isses
-
Ja , denke auch, dass der Görlitz gesperrt gehört, wie er mit voller Absicht mit dem Kopf in Froncks Hand reinläuft
-
Geh ich völlig dacor (oder so ähnlich ) mit Uli - war keine Watschn.
Hat ihm ins Gesicht gelangt und weggestoßen - regt euch doch lieber über den Gustavo von Hoffe auf.
Gelb war doch voll ok.
Grad du als Bayer Bankster solltest wissen, was in Bayern eine Watschn is.
-
Tätlichkeit und fertig, da gibts überhaupt keine Diskussion.
Ich bewundere ihn allerdings dafür, dass er sich soviel immer gefallen lässt, er wird halt ständig getreten und gehalten ...
-
Ich bewundere ihn allerdings dafür, dass er sich soviel immer gefallen lässt, er wird halt ständig getreten und gehalten ...
foul ist, wenn der schiri pfeift
der görlitz hatte sicher üblen Mundgeruch und Fronk die Nase voll -
foul ist, wenn der schiri pfeift
der görlitz hatte sicher üblen Mundgeruch und Fronk die Nase vollDann pack ich da doch nich auch noch hin ...
-
Doch
BuLi mitsamt den dazugehörigen Schornalisten - alles Mimosen - und ihr steigt alle mit ein !!!
Und nach Niederlagen international wird dann gejammert wegen fehlender Härte und Aggressivität.
-
Geh ich völlig dacor (oder so ähnlich ) mit Uli - war keine Watschn.
Hat ihm ins Gesicht gelangt und weggestoßen - regt euch doch lieber über den Gustavo von Hoffe auf.
Gelb war doch voll ok.
Grad du als Bayer Bankster solltest wissen, was in Bayern eine Watschn is.
Für mich is datt rot. Im Gesicht des Gegners mit Absicht geht net. Und Gustavo war dunkelrot...
-
Doch
BuLi mitsamt den dazugehörigen Schornalisten - alles Mimosen - und ihr steigt alle mit ein !!!
Und nach Niederlagen international wird dann gejammert wegen fehlender Härte und Aggressivität.
Ich jammer selten, aber wat Fronck da macht, gehört sich nich und is 'ne Tätlichkeit.
Halt meine Meinung, ich war ja auch froh, dass er sie nicht gezeigt bekam.
-
-
Halt meine Meinung, ich war ja auch froh, dass er sie nicht gezeigt bekam.
Ich auch;)Klar kann man dafür auch rot geben, Schiri hatte die Wahl zwischen gelb oder rot und hat halt nur gelb gezeigt, außerdem wurde er davor auch durch Fouls provoziert, denke mal deshalb hat der Schiri keine rote gezeigt.
Ich persönlich find nen Ellbogencheck schlimmer als einem ins Gesicht zu fassen, wenn man genau nach den Regeln pfeifft wäre aber beides Rot.In Wolfsburg in zwei Wochen muss eine ganz andere Leistung kommen. Das wird ein sehr schweres Spiel, Wolfsburg ist in Top-Form und sehr Heimstark. Ich hoffe die denken nich zu sehr an Barca und konzentrieren sich aufs Wolfsburgspiel, Kräfte sparen is in dem Spiel nich
-
Müller trifft heute gegen die Übermannschaft aus Paderborn und der Prinz darf immer spielen
-
Müller trifft heute gegen die Übermannschaft aus Paderborn und der Prinz darf immer spielen
Tja, ob der nun gestern getroffen hätte oder nicht aber bin mir sicher, dass der das zumindest 10-fache vom Podolski gerannt wär.
-
Tja, ob der nun gestern getroffen hätte oder nicht aber bin mir sicher, dass der das zumindest 10-fache vom Podolski gerannt wär.
Das war gestern wieder Arbeitsverweigerung von Poldi
-
marathonfred is unter off topic
-
marathonfred is unter off topic
Schmarrn - mit nem knappen 10000er hätt er das auch schon geschafft.
-
mal was zu rensing: schlechter als der neuer is er auf keinen fall
-
Schlechter als Schalke sind wir auf keiner Position!
... na gut, über den RV könnte man diskutieren.
-
Adler-Neuer-Rensing - kannst alle in einen Sack stecken - wennst drauf haust, erwischst immer nen Fliegenfänger momentan.
-
das wird einfach gegen barca.. die brauchen doch glatt ne halbe stunde, um gegen malaga 3 tore zu schießen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!