Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich bin wirklich nicht gegen rensing, aber in so einem Spiel mit den Problemen in der Abwehr, gibt es nunmal nichts wichtigeres, als einen Torwart der Ruhe ausstrahlt und nicht bei jedem hohem Ball die große Flatter bekommt
Und vor allem: der auch mal einen Elfer reinhaut. Da wird der Valdes aber Augen machen.
-
blablabla
lahm spielt zu 100%
Und entweder hat Klinsmann endlich von Ulli freie hand beim Torwart bekommen, oder er scheißt auf die Vorgaben vom Vorstand, beides fänd ich in dem Falle korrekt.
Ich bin wirklich nicht gegen rensing, aber in so einem Spiel mit den Problemen in der Abwehr, gibt es nunmal nichts wichtigeres, als einen Torwart der Ruhe ausstrahlt und nicht bei jedem hohem Ball die große Flatter bekommt
musst du eigentlich immer alles rechtfertigen?
-
Die Abwehrreihe der Klinsmann-Elf, die sich der offensivstärksten Mannschaft Europas entgegenstemmen soll, liest sich nun: Oddo, Demichelis, Breno, Lell, wobei Letzter nun gegen den Ausnahmekönner Messi antreten darf.
in welchen schmierenblatt haste datt denn gelesen
selbst wenn lahm ausfallen würde, würde Lell 100%ig nicht LV spielen.
entweder spielt da oddo oder Ze -
Paul Breitner!
Das wäre auch "mein" Mann. Ich mag aus der ganzen Bayern-Sippe keinen mehr als den Paul. Klar bei Verstand, sachlich, Mann mit Durchblick. Nicht so ein Dampfplauderer. Finde immer noch gut, wie er damals - trotz Franz'l - mal klarstellte, dass der wichtigste Mann für all die späteren Erfolge des FC Bayern Gerd Müller war.
-
Ne, das ist unabhängig vom Spiel.
Mit dieser Entscheidung macht er sein eigenes Konzept lächerlich, das eh so gut wie nicht vorhanden ist.erklär mal?
Rensing hat von UH ne einsatzgarantie bekommen, was hat das mit klinsmanns konzept zutun??
-
musst du eigentlich immer alles rechtfertigen?
wie gehts einklich Korkmaz?
-
bei sportbild.de steht hzusätzlich, dass poldi auf der bank ist...
also der ausfall von lahm macht mir schon sorgen. -
wie gehts einklich Korkmaz?
ganz gut, aber ich dacht das wär der fc bayern münchen fred hier -
in welchen schmierenblatt haste datt denn gelesen
selbst wenn lahm ausfallen würde, würde Lell 100%ig nicht LV spielen.
entweder spielt da oddo oder Ze -
-
So ich mach das mal ganz einfach!!!! Bayern gewinnt heute!!! Ich will das eine Deutscher Club die CL nach Hause trägt!!!
-
Rensing hat von UH ne einsatzgarantie bekommen, was hat das mit klinsmanns konzept zutun??
Sowas hat der Jürgen durchgehen lassen? Ich fasse es nicht. So kennt man ihn gar nicht, den Klinsi. Wenn ich daran denke, wie ihm damals, nach Florenz, der Gegenwind ins Gesicht blies... Der hat sich nicht beirren lassen und nachher 80 Millionen - 1 total begeistert.
-
So ich mach das mal ganz einfach!!!! Bayern gewinnt heute!!! Ich will das eine Deutscher Club die CL nach Hause trägt!!!
Sind wir hier im Ketzerforum?
-
hm...sieht leider nicht gut aus...
aber ich bin ja optimist und tippe 2:1 für uns
-
Ne, das ist unabhängig vom Spiel.
Mit dieser Entscheidung macht er sein eigenes Konzept lächerlich, das eh so gut wie nicht vorhanden ist.
klinsmann stellt die mannschaft auf, und er trägt die alleinige verantwortung.
wenn er sich verzogt mit butt muss er die konsequenzen tragen.
in welchen konzept steht das rensig spielen muss
egal, ich schau sowieso aktenzeichen xy im zdf -
hm...sieht leider nicht gut aus...
aber ich bin ja optimist und tippe 2:1 für uns
Einen Versuch ist es wert...
Schön, wird ein toller Abend. Ein Spiel zieht die Massen in seinen Bann...
-
Wenn die Verletztenliste stimmt - was ich noch nicht so glauben mag - dann erwischts uns natürlich ausgerechnet vor dem schwersten Spiel des Jahres schon gewaltig.
Bitter wär das.
Aber was solls - sitz grad bei Bier und Radi - was willst als bayer groß mehr.
-
egal, ich schau sowieso aktenzeichen xy im zdf
Ich auch. Thema u. a.: ein Mord, der noch in der Deutschen Demokratischen Republik geschah. Total spannend.
-
klinsmann stellt die mannschaft auf, und er trägt die alleinige verantwortung.
wenn er sich verzogt mit butt muss er die konsequenzen tragen.
in welchen konzept steht das rensig spielen muss
egal, ich schau sowieso aktenzeichen xy im zdfaber an den toren in wolfburg konnte rensing am wenigsten machen
-
Ich auch. Thema u. a.: ein Mord, der noch in der Deutschen Demokratischen Republik geschah. Total spannend.
Ich dachte bei euch gabs keine Verbrechen ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!