Dafür können wir hässliche Sportler ganz gut.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte ja schon gar keine Erwartungen und bin doch sprachlos beim Anblick dieses Auftritts.
Kann mich ehrlich gesagt nicht an viele schlimmere Auftritt auf internationaler Bühne erinnern.
Liverpool liegt an der Anfield Road gegen Chelsea auch 2:1 zurück, ich glaub das ist eher nicht so mein Tag heute....
nee, is nämlich mittlerweile 1:3 anne Anfield Road...
-
ja, pro millwall inne cl
wer is das
-
hol lieber mal dein Handy ausm Auto
wir fahrn hin, auch ohne karte
-
Ick bin schon auf die Ausreden und Kommentare von Klinsmann und Co. nach dem Spiel gespannt. "Es war sicherlich nicht das Spiel das wir uns vorgestellt haben, aber wir wurden am Anfang kalt erwischt. Da ist es für jede Mannschaft in Barcelona schwer mit 2:0 nach 6 min. Jetzt heißt es gegen Frankfurt zu zeigen, das das heute eine Ausnahme war. Für das Rückspiel stehen die Chancen noch auf ein Weiterkommen, bei entsprechender Leistung." usw. usw. usw.
-
also breno ( mit seinen 19 lenzen noch jung) un lell (was willer machen wenn er aufgestellt wird, obwohl er nit spielen kann) kann man nit unbedingt en vorwurf machen...aber oddo un demichelis, die soviel intern. erfahrung haben hinten, grausam
Spiel zeigt halt auch, dass der zweite Anzug absolut nicht tauglich ist - weder für CL noch für die BuLi-Spitze.
-
wer is das
ein riesenclub -
also lieber Ede Becker & Kapplani als Klinsi & Toni:)
-
Ick bin schon auf die Ausreden und Kommentare von Klinsmann und Co. nach dem Spiel gespannt. "Es war sicherlich nicht das Spiel das wir uns vorgestellt haben, aber wir wurden am Anfang kalt erwischt. Da ist es für jede Mannschaft in Barcelona schwer mit 2:0 nach 6 min. Jetzt heißt es gegen Frankfurt zu zeigen, das das heute eine Ausnahme war. Für das Rückspiel stehen die Chancen noch auf ein Weiterkommen, bei entsprechender Leistung." usw. usw. usw.
bis auf das Rückspiel werden sie es genau so sagen
-
wir fahrn hin, auch ohne karte
war eingentlich eher auf kommenden Dienstag gemünzt
-
-
Spiel zeigt halt auch, dass der zweite Anzug absolut nicht tauglich ist - weder für CL noch für die BuLi-Spitze.
jepp, oddo solln se direkt übern brenner schicken, zu alt, zu lahm (nit phillip) un zu schlecht....dat demichelis diese saison so abkackt wundert schon ein bißchen...naja, klinsi macht den bestimmt noch besser -
ein riesenclub
ok, is mein neuer italienischer Lieblingsverein
-
ein riesenclub
Werder
-
so wird es wohl kommen...
für deine bierkisten sieht´s gut aus
-
ok, is mein neuer italienischer Lieblingsverein
-
war eingentlich eher auf kommenden Dienstag gemünzt
Klaro
-
Das doofe am Rückspiel ist, dass es neben der Aussichtslosigkeit aufs Weiterkommen auch noch wohl so sein wird, dass Barca seine Stars draußen lässt.
Nicht mal dieses vergnügen wird einam gegönnt.
-
Spätestens jetzt brennt die Hütte; jetzt beginnt dat 4-Wochen-Spielchen: erst sagen:nein, Klinsi geht nicht, in den nächsten Wochen relativieren und immer mehr Gerüchte streuen und in der 4. Woche huppdiwupp mit Klinsi.
2.Woche hat begonnen.
Wenigstens kann man dann wieder halbwegs Sympathien für die Batzis haben, wenn der weg ist.
-
Werder
HSV;)
-
ein riesenclub
fast schon ein Gigantenverein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!