Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich hab hauptsächlich sehr schlechte Bayernspieler gesehen. Davon abgesehen, wer in nem CL-Viertelfinalspiel gegen Barcelona nicht motiviert ist, dem is nich mehr zu helfen. Da kann auch der beste Trainer nix machen
Jap, und ich bin auch nach wie vor froh, dasses nich gegen Porto oder so gegangen ist. Das Spiel wird seinen Zweck hoffentlich erfüllen, die Verantwortlichen sollten erkennen, dass man mit dem Kader mit Europas Spitze nicht mal ansatzweise mithalten kann. DA liegt nämlich der Hund begraben und nicht beim Trainer.
Naja. Aber die taktische Ausrichtung im Hinspiel trug aber schon Klinsmanns Handschrift. So ne defensive Angsthasentaktik kenn ich eigentlich immer nur von meiner Borussia.
Fakt ist. In München werden die Trainer an den Erfolgen gemessen. Ist anhand des Spielermaterials auch legitm. Nur wenn ma halt nichts holt, wird halt die Luft rauher. Das ist aber genauso legitim
-
Naja. Aber die taktische Ausrichtung im Hinspiel trug aber schon Klinsmanns Handschrift. So ne defensive Angsthasentaktik kenn ich eigentlich immer nur von meiner Borussia.
Fakt ist. In München werden die Trainer an den Erfolgen gemessen. Ist anhand des Spielermaterials auch legitm. Nur wenn ma halt nichts holt, wird halt die Luft rauher. Das ist aber genauso legitim
und wenn die halbe mannschaft verletzt ist, ist der trainer auch zu 100 % verantwortlich?
-
München: Lahm und Lucio kehren zurück, Sorgen um Podolski
Drei gute Nachrichten in einer...
es geht was, morgen abend
-
und wenn die halbe mannschaft verletzt ist, ist der trainer auch zu 100 % verantwortlich?
-
Das ist doch nen Schmarrn. Im Endeffekt müssens die richten, welche auf dem Platz stehn.
Und wo hat da bitte schön die halbe Mannschaft verletzt
Butt - Oddo - Demichelis - Breno - Lell - van Bommel - Schweinsteiger - Zé Roberto - Hamit Altintop - Ribery - Toni
Auf der Bank waren Rensing, Borowski, Podolski, Lahm laut Kicker.
Qualität war wohl schon noch auf der Bank. Oder nicht?
-
-
Das ist doch nen Schmarrn. Im Endeffekt müssens die richten, welche spielen, die auf dem Platz stehn.
Butt - Oddo - Demichelis - Breno - Lell - van Bommel - Schweinsteiger - Zé Roberto - Hamit Altintop - Ribery - Toni
Lahm war evtl. auf der Bank aber nicht einsatzfähig, und Poldi und Borowski würd ich auch nicht hinten rein stellen. -
es geht was, morgen abend
Das Wunder von München!!!
-
Das ist doch nen Schmarrn. Im Endeffekt müssens die richten, welche auf dem Platz stehn.
Bestbesetzung sieht aber anders aus
Kahn
- Zé Roberto - Demichelis - Lucio - Lahm - van Bommel - Schweinsteiger - Altintop - Klose - Ribery - Toni
-
-
Das Wunder von München!!!
da sind wir mal gespannt:)
-
Lahm war evtl. auf der Bank aber nicht einsatzfähig, und Poldi und Borowski würd ich auch nicht hinten rein stellen.
Wenn ich aber weiß, das der Gegner spielstark ist und mit den besten Sturm weltweit hat und ich ebenso weiß, das ich mit Breno und Lell 2 Opfer da hinten drinne hab, muss ich halt die Kameraden schon 30 Meter weiter vorne stören und meinetwegen auch mal richtig austeilen. Da war aber nichts vorhanden. Am 16er wurde versucht zu stören. Da war es zu spät. Das natürlich noch ein paar überhaupt nicht auf dem Platz stattgefunden haben bzw. in keinster Weise nach hinten gearbeitet haben führt nun mal gegen so ne Truppe zu so einem Ergebnis. Also den Namen Altintop hab ich nur in der Startaufstellung gelesen. Nicht mal seine Auswechslung hab ich mitbekommen. Nur mal so als Beispiel.
-
Also den Namen Altintop hab ich nur in der Startaufstellung gelesen. Nicht mal seine Auswechslung hab ich mitbekommen. Nur mal so als Beispiel.
Dat war letze Saison bei Schlacke - Barca, oder
(oder hat der dieses Jahr wirklich aufm Rasen gestanden)
-
Dat war letze Saison bei Schlacke - Barca, oder
(oder hat der dieses Jahr wirklich aufm Rasen gestanden)
Siehste. Nich mal du als Bayern Fan hast den bemerkt.
-
Siehste. Nich mal du als Bayern Fan hast den bemerkt.
quatsch, klinsi hat nur die Herberger-Taktik wie damals gegen die Ungarn ausprobiert, morgen spielt unsere A-Elf und haut Barc 6:1 weg
-
Wenn ich aber weiß, das der Gegner spielstark ist und mit den besten Sturm weltweit hat und ich ebenso weiß, das ich mit Breno und Lell 2 Opfer da hinten drinne hab, muss ich halt die Kameraden schon 30 Meter weiter vorne stören und meinetwegen auch mal richtig austeilen. Da war aber nichts vorhanden. Am 16er wurde versucht zu stören. Da war es zu spät. Das natürlich noch ein paar überhaupt nicht auf dem Platz stattgefunden haben bzw. in keinster Weise nach hinten gearbeitet haben führt nun mal gegen so ne Truppe zu so einem Ergebnis. Also den Namen Altintop hab ich nur in der Startaufstellung gelesen. Nicht mal seine Auswechslung hab ich mitbekommen. Nur mal so als Beispiel.
na der klinsi hat den jungs bestimmt nicht gesagt sie erst am 16er stören und im mittelfeld
versuchen sich nciht zu bewegen...
beispiel altintop war gut, liste könnt man aber endlos weiter führen. hat einer nen ballkontakt von schweini in erinnerung?bin überzeugt das es morgen besser wird wenn auch vermutlich nicht gut genug um den hauch einer chance aufs weiterkommen zu haben.
-
vielleicht versucht er es morgen mal mit ze links hinten davor Ribery und Poldi,die das Bindeglied zu Messi (falls er spielt) bisschen bearbeiten.Mitte is eh klar (Bommel,Lucio und Micho müssen die Jungs bremsen) und rechts mit Lahm Altintop und Schweini die die Seite beackern.
Das grösste Problem in Barcelona sah nicht nur ich im Tempo der LV (Oddo) und RV (Lell) gegen Messi,Henry,Eto`o, deshalb sollten da zwei schnelle dagegenund Lucio is back
-
quatsch, klinsi hat nur die Herberger-Taktik wie damals gegen die Ungarn ausprobiert, morgen spielt unsere A-Elf und haut Barc 6:1 weg
Würde mir zwar schon ein wenig weh tun aber 7 Tore in nem CL Spiel mit diesen Namen. Was will man als Fußballfan mehr
-
jo, ist sicherlich so richtig, ahb ich ja auch bemängelt.
gegen so eine truppe muss mindestens einer in den ersten 10min mal so richtig über die Klinge springen, damit der rest weiß, was sache istFakt ist halt einfach, dass wie seit ewigkeiten in unserem spiel einfach null bewegung ohne ball ist, deswegen bekommen wir gegen so eine manschaft auch kaum ein torchance
und druck auf den Ball machen ist ne gute idee, funktioniert aber nur, wenn du zu 100% Verrauen in deine abwehr hast, weil du halt von spielstarken manschaften auch ganz schnell mal ausgeguckt wirst
Von Lell zu fordern nahe an Messi zu stehen ist aus meiner Sicht nen Witz. Messi hätte ihn 100 mal überlaufen und die gesamte Abwehrordnung wäre hin gewesen
-
vielleicht versucht er es morgen mal mit ze links hinten davor Ribery und Poldi,die das Bindeglied zu Messi (falls er spielt) bisschen bearbeiten.Mitte is eh klar (Bommel,Lucio und Micho müssen die Jungs bremsen) und rechts mit Lahm Altintop und Schweini die die Seite beackern.
Das grösste Problem in Barcelona sah nicht nur ich im Tempo der LV (Oddo) und RV (Lell) gegen Messi,Henry,Eto`o, deshalb sollten da zwei schnelle dagegenund Lucio is back
Dachte, der ist gesperrt?
Edith: Hab mich geirrt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!