Pizza hat übrigens schon im Stadion ohne Wiederholung gesehen das der Ball drin war, war wohl auch eindeutig oder
Rensing stand hinter der Linie und hat nach hinten gegriffen. Das kann auch das blindeste Gespann nicht übersehen
Pizza hat übrigens schon im Stadion ohne Wiederholung gesehen das der Ball drin war, war wohl auch eindeutig oder
Rensing stand hinter der Linie und hat nach hinten gegriffen. Das kann auch das blindeste Gespann nicht übersehen
blablabla
also abgesehen von dem klaren Tor und der Tätlichkeit von Eurem Irren hat der Rafati mE recht ausgewogen schlecht gepfiffen. Und das ist man ja von ihm gewohnt.
Aber um mal was Positives zu sagen: Ich fand (wirklich) gut, dass van Gaal zum Tor sogar selbst sagt, dass der elektronische Beweis her muss und dass der Franz selbst sagt, dass der van Bommel nich ganz dicht ist.
Nee, erwähnen wir erst, wenn sie an einem der nächsten Spieltage wieder rumplärren, dass sie angeblich IMMER beschissen werden.
ne, weil rafati das ganze spiel über scheiße gepfiffen hat und dabei einiges gegen bayern. Jedes saubere Tackling hat der Blinde als Foul gepfiffen, die Hoffenheimer sind die schlimmsten Schauspieler der liga.
Salihovic macht nen haken, wird zwar nicht getroffen aber lässt isch fallen hält sich sein schienbein und will so den konter der bayern unterbinden. Bayern spielt natürlich weiter, als der Ball dann ins Aus geht eine minute später liegt salihovic immer noch da. Dann wird das Spiel unterbrochen, Salihovic steht direkt auf geht zur Auslinie und will wieder ins spiel kommenPizza hat übrigens schon im Stadion ohne Wiederholung gesehen das der Ball drin war, war wohl auch eindeutig oder
qed
Rensing stand hinter der Linie und hat nach hinten gegriffen.
Das kann auch das blindeste Gespann nicht übersehen
Doch, bei Rafati passt dat! So ungern ich das sage: Da können die Bayern ja nu nix für...
Mensch, KR7, setz mal die Vereinsbrille ab. Gerade die (sauberen) Aktionen von z.B. van Bommel oder Badstuber hat er NICHT abgepfiffen, das Tor ist nicht gegeben worden und bei der Bommelaktion im Strafraum ham wir auch Glück gehabt. Bei konsequenter Regelauslegung kann man da Pech haben.
Dass der Rafati GEGEN uns gepfiffen hat, kann man nun wirklich nicht sagen, allerdings gebe ich dir Recht, dass die Hoffenheimer sehr leicht fallen und das auch von Herrn Rangnick trainiert wird.
Gerade bei dem ach so hochgespielten "Bodycheck" von van Bommel bin ich persönlich aber der Meinung, dass solche Geschichten bei fast jeder Ecke vorkommen und deswegen das Ganze nich so hochsterilisiert werden sollte, wie es der Herr Reif getan hat.
qed
ich hab vonne siebten Klasse an Französisch gehabt!
hochsterilisiert
ich wollte schon... dann hab ich den smiley gesehen!
ich wollte schon... dann hab ich den smiley gesehen!
![]()
Wenn das das Wichtigste aus meinem Post ist, hätt ich mir die ganze Mühe ja sparen können.
Mensch, KR7, setz mal die Vereinsbrille ab. Gerade die (sauberen) Aktionen von z.B. van Bommel oder Badstuber hat er NICHT abgepfiffen, das Tor ist nicht gegeben worden und bei der Bommelaktion im Strafraum ham wir auch Glück gehabt. Bei konsequenter Regelauslegung kann man da Pech haben.
Dass der Rafati GEGEN uns gepfiffen hat, kann man nun wirklich nicht sagen, allerdings gebe ich dir Recht, dass die Hoffenheimer sehr leicht fallen und das auch von Herrn Rangnick trainiert wird.
Gerade bei dem ach so hochgespielten "Bodycheck" von van Bommel bin ich persönlich aber der Meinung, dass solche Geschichten bei fast jeder Ecke vorkommen und deswegen das Ganze nich so hochsterilisiert
werden sollte, wie es der Herr Reif getan hat.
ich habs nur im stadion gesehen, da hatte ich halt das gefühl das viele situationen gegen bayern gepfiffen wurde aber ich hab mirs sportstudio aufgenommen da werd ich dann mal reingucken
ich hab vonne siebten Klasse an Französisch gehabt!
gw, wie hieß sie denn?
Wenn das das Wichtigste aus meinem Post ist, hätt ich mir die ganze Mühe ja sparen können.
nein, nein, ich fand den sehr unaufgeregt, sachlich und beinahe objektiv formuliert! Bravo!
gw, wie hieß sie denn?
Schackeline
Herbie, auch wenn ich normalerweise ein Fürsprecher für Mark van Bommel bin - das war wirklich ein Musterbeispiel für ´ne versteckte Tätlichkeit !
Ansonsten muss ich sagen, dass das Remis wohl durchaus verdient war - obwohl die Hoffenheimer in Sachen Spielverständnis, Kondition und Laufbereitschaft deutlich überlegen waren !
beinahe objektiv
Was veranlasst dich zu dieser Einschränkung?
obwohl die Hoffenheimer in Sachen Spielverständnis, Kondition und Laufbereitschaft deutlich überlegen waren !
Ja, aber auch nur inner ersten Hälfte, oder? Deshalb am Ende auch das richtige Ergebnis.
Ja, aber auch nur inner ersten Hälfte, oder? Deshalb am Ende auch das richtige Ergebnis.
Jo - deswegen geht das Ergebnis soweit in Ordnung !
Ich sag ja auch, dass man das als Tätlichkeit werten kann, aber auch, dass es solche Szenen sehr häufig gibt. Aber lassen wir das, wir sind ja schließlich kein Fußballforum hier ...
Ich sag ja auch, dass man das als Tätlichkeit werten kann, aber auch, dass es solche Szenen sehr häufig gibt. Aber lassen wir das, wir sind ja schließlich kein Fußballforum hier ...
![]()
Ich fand nur bis zum 0:1, denn gerade vor dem Ausgleich hatte Bayern das Spiel im Griff und dieser entsteht aus einer Ecke FÜR uns.
Alles in Allem verdienter Punktgewinn, mehr aber auch nicht. Klares Tor für Hoffe und bei der Axion Bommel/Salihovic hätte ich schwören können, daß er den Ball gespielt hat. War wohl aber nicht so. Rafati war unter aller Sau,und das auf beiden Seiten. Der Vorteil den er Hoffe weggepfiffen hat war das Höchste...
Was mich etwas wundert, is die Szene als Baumjupp allein aufs Tor läuft. Er umspielt Hilde, strauchelt, stoppt den Ball vor der Linie tippt ihn an und wird von Hilde von den Beinen geholt. OK, hatten gestern Dusel, simma ruhig.
Bayern noch mit vielen Schwächen. Altintop, Lahm und Baumjupp mit viel Schatten, Pranjic nach vorne gut, nach hinten der kroatische Lell. Olic und Bommel bärenstark !
Hoffe mit einer klasse Mannschaft dieses Jahr, absoluten Respekt. Monster-Offensive, mit Simunic der perfekte Einkauf. Mit den Jungs is zu rechnen !!!!
Nur was da im Stadion abgeht is lachhaft. Da ziehen se ein 70 Meter Banner auf den Platz, um der Kurve mitzuteilen, daß se bei Einlauf der Mannschaften bitte Ihre Papiere hochhalten. Das is ja schon affig. Dann denkste wunder was nu kommt, und dann so ne Choreo.... Davor läuft das Fliegerlied, zu dem mein dreijähriger Sohn gerade abrockt... U%nd dann wird nahezu jeder Zuschauer persönlich dazu genötigt doch seinen im Fanshop bezogenen Schal zu schwenken... Sehr amüsant.
Ich danke hier nochma allen Leuten die mir und meinen Jungs gestern Tixx und nen klasse Ausflug beschehrt haben. Tooor.de rockt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!