Heul doch
machter doch schon
Heul doch
machter doch schon
dreck*******! ist halt krass das dem meier die situation abgepiffen wird, obwohl oder 2 meter vor dem abwehrspieler stand, versteh nicht, wie sowas abseits sein kann!
komm mal wieder runter! ihr könnt froh sein das ihr das spiel zu 11. beenden durftet, so wie der franz unserem unschuldslamm MÜLLER immer gegeben hat...nich in ordnung
Was ist da los? Ist hier vielleicht irgendjemand der Meinung der Sieg war unverdient?
Und wenn dann hat Frankfurt es sich selber versaut, oder warum spielen sie nach der Führung auf einmal offensiv? Zuvor haben sie ja nur Beton angemischt.
komm mal wieder runter! ihr könnt froh sein das ihr das spiel zu 11. beenden durftet, so wie der franz unserem unschuldslamm MÜLLER immer gegeben hat...nich in ordnung
naja, der müller fällt ja schon wenn man ihn böse anguckt
Natürlich wa der sieg von bayern hochverdient! nur ist er imendefekt recht glüklich da das sieg tor in der 89. minute erziehlt wurde. Frankfurt wa heute einfach zu passiv um ein punkt zu holen....
Natürlich wa der sieg von bayern hochverdient! nur ist er imendefekt recht glüklich da das sieg tor in der 89. minute erziehlt wurde. Frankfurt wa heute einfach zu passiv um ein punkt zu holen....
normal reicht so eine leistung um bei euch zu punkten, ham uns einfach dümmer angestellt als zb die kölner
normal reicht so eine leistung um bei euch zu punkten, ham uns einfach dümmer angestellt als zb die kölner
wer in der Allianz Arena punktet entscheiden die bayern und nicht die gastmannschaft...MIR SAN MIR
gg. köln wollte man scheinbar das tor nicht treffen
wer in der Allianz Arena punktet entscheiden die bayern und nicht die gastmannschaft...MIR SAN MIR
gg. köln wollte man scheinbar das tor nicht treffen
da stand ja auch die maß schon aufm tisch im Käferzelt
da stand ja auch die maß schon aufm tisch im Käferzelt
mittags jezze
mittags jezze
das wohl auch
ogottogottogott
jetz huldigen se hier dem van Gaal aber so richtig
Souveräner Sieg - passt.
dreck*******! ist halt krass das dem meier die situation abgepiffen wird, obwohl oder 2 meter vor dem abwehrspieler stand, versteh nicht, wie sowas abseits sein kann!
Da hast du Recht.
Andererseits kann ich auch nicht verstehen, wie man als Schiri in einem Spiel "zu null" spielen kann, wenn fast jeder Angriff von einem kleinen Foul unterbunden wird und dabei meine ich jetzt nicht die Müllerszenen.
Bei der ersten Szene mit Müller ist übrigens klar zu erkennen, dass der Schiri NICHT die Aktion gegen Franz (selbstverständlich Schwachsinnsschwalbe) pfeift, sondern die Aktion vorher. Nur hat das der Herr Reif nicht erkannt und seine "Hetzjagd" begonnen. Bei der Szene im Strafraum fallen auch ganz andere, da liegt ja auch eine Berührung vor. Ich glaube zwar auch, dass man Herrn Müller mal sagen muss, dass er noch nix geleistet hat, aber ganz so schlimm, wie das gestern von Herrn Reif aufgebauscht worden ist, ist es dann doch nicht.
Huch, das ist aber lang geworden.
(...) aber ganz so schlimm, wie das gestern von Herrn Reif aufgebauscht worden ist, ist es dann doch nicht.
Kommentiert Reif für die ARD? Ist mir gestern jedenfalls in der Sportschau aufgefallen, dass da (wohl auch zu Recht?) für deren Verhältnisse sehr harsch gegen Müller geschossen wurde.
Da hast du Recht.
Andererseits kann ich auch nicht verstehen, wie man als Schiri in einem Spiel "zu null" spielen kann, wenn fast jeder Angriff von einem kleinen Foul unterbunden wird und dabei meine ich jetzt nicht die Müllerszenen.
Bei der ersten Szene mit Müller ist übrigens klar zu erkennen, dass der Schiri NICHT die Aktion gegen Franz (selbstverständlich Schwachsinnsschwalbe) pfeift, sondern die Aktion vorher. Nur hat das der Herr Reif nicht erkannt und seine "Hetzjagd" begonnen. Bei der Szene im Strafraum fallen auch ganz andere, da liegt ja auch eine Berührung vor. Ich glaube zwar auch, dass man Herrn Müller mal sagen muss, dass er noch nix geleistet hat, aber ganz so schlimm, wie das gestern von Herrn Reif aufgebauscht worden ist, ist es dann doch nicht.Huch, das ist aber lang geworden.
![]()
Vor allem in der ersten HZ haben die Frankfurter praktisch nur foul gespielt.
Hätt ich auch gemacht, wenn ich merk, dass der Schiri drauf aus is keine Gelbe herzugeben. Gefühlt waren des gestern 50 Fouls in der ersten HZ.
Und Freistoß für den FCB is praktisch immer Vorteil fürn Gegner.
Was die da immer ( vor allem Schweinsteiger ) fabrizieren is fast schon Slapstick.
Achja: wenn ich an dem Franz vorbeilaufen würd, würd ich auch vorsichtshalber mal abheben.
Man weiß ja nie, was dem grad so durchn Kopf geht.
Und was der Reif sagt darf man eh nie ernst nehmen - wenn sich einer für nen Gott hält, dann doch er.
Und was der Reif sagt darf man eh nie ernst nehmen - wenn sich einer für nen Gott hält, dann doch er.
Befasst euch mal lieber mit dem ********* auf eurer Bank.
Kommentiert Reif für die ARD?
Ist mir gestern jedenfalls in der Sportschau aufgefallen, dass da (wohl auch zu Recht?) für deren Verhältnisse sehr harsch gegen Müller geschossen wurde.
Da ham sie aber auch in der Tagesschau danach von einem schmeichelhaften Sieg der Bayern gesprochen - soviel zur Qualität der Berichterstattung.
Glücklich ok, weil kurz vor Schluss - aber schmeichelhaft wär wenn dann der Punkt für Frankfurt gewesen.
Fällt mir aber allgemein auf, dass die Fussi-Berichterstattung fast durch alle Programme hindurch immer miserabler wird.
Fällt mir aber allgemein auf, dass die Fussi-Berichterstattung fast durch alle Programme hindurch immer miserabler wird.
Würd ich jetzt nicht so sagen. Der gestrige Sieg war aber nun wirklich alles andere als schmeichelhaft.
Kommentiert Reif für die ARD?
Ist mir gestern jedenfalls in der Sportschau aufgefallen, dass da (wohl auch zu Recht?) für deren Verhältnisse sehr harsch gegen Müller geschossen wurde.
Nein, Reif hat das Livespiel auf Sky kommentiert und da ist es mir extrem aufgefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!