Wohl zum Glück nich ...
![]()
Ich war Zivi auffer Wohngruppe mit geistig behinderten Kindern, is fast datt selbe
Wohl zum Glück nich ...
![]()
Ich war Zivi auffer Wohngruppe mit geistig behinderten Kindern, is fast datt selbe
hattest du dann ein großes schild 'zivi' anne jacke damit der pförtner dich rausgelassen hat oder wie lief das
hattest du dann ein großes schild 'zivi' anne jacke damit der pförtner dich rausgelassen hat oder wie lief das
ick war der einzige ohne Helm
Dat hört sich jetz son bisschen an wie zu Zeiten in den 1940er Jahren ...
ick war der einzige ohne Helm
daher der bleibende Dachschaden
also hier tropft nix
also hier tropft nix
hab mal sone Doku über ne Frau gesehen, die ständigen Juckreiz am Kopf hatte... nix hat geholfen, war irgendeine Fehlfunktion der Nerven. Die hat sich dann mal nachts den Schädel durch gekratzt und sich gewundert, wo das Wasser im Bett herkommt.
hab mal sone Doku über ne Frau gesehen, die ständigen Juckreiz am Kopf hatte... nix hat geholfen, war irgendeine Fehlfunktion der Nerven. Die hat sich dann mal nachts den Schädel durch gekratzt und sich gewundert, wo das Wasser im Bett herkommt.
bitte thema beachten
Bitte nicht Neuer, der hat sich bei mir duch die unlustige Aktion mit der Eckfahne sehr unbeliebt gemacht.
Danke für diese unschätzbar wertvolle Information
tina alter Bayernfan
Jean-Marie Pfaff!
Jean-Marie Pfaff!
datt is die mitte Nähmaschienenfabrik, oder?
datt is die mitte Nähmaschienenfabrik, oder?
ich glaub, er meinte den hier:
ich glaub, er meinte den hier:
jean-marie le Pütz
wär ja sonst auch noch schöner
wär ja sonst auch noch schöner
war das letztes jahr nicht noch anders?
war das letztes jahr nicht noch anders?
Wär besser anders gewesen
...und sky wundert sich...
Wär besser anders gewesen
das stimmt.. bin auf morgen gespannt
wenns barca wird, geh ich ins kino
alles andere wäre ja auch ne Frechheit gewesen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!